DFB-Pokal 05/06 - 1. Runde

  • wenn köln nicht so nah an düsseldorf wäre sofort.

  • ...dass der DFB-Pokalkick der Ostzonenkicker gegen den BVB nicht im TV gezeigt wird. OK, die Hoffnung ist sehr gering, aber:


  • Völlig unrealistisch, dass es deshalb nicht übertragen wird. Da wird BS den Footballern die 70.000 Euronen geben und gut is.

  • Richtig, zumal der Drecksverein dann auch noch mehr an die Lions abdrücken müsste, da dieser ja aber-Tausende von Euro an die Stadiongesellschaft überweisen muss.:klatschen:

  • Ausserdem könnte Schnitzi dann nochmal nen schönen Feldversuch mit den Arenacards machen. Üben, üben, üben. Braunschweiger sind ja bestimmt geduldige Versuchskaninchen.

  • Wenn die Lions hier spielen sollten, gehe ich hin! Ich wollte schon immer mit Braunschweigern zusammen "Scheiß Eintracht" rufen.

  • Dann sollen die im Arminia-Stadion spielen, so wie die Musketeers!


    Egal welche Sportart, ich möchte dieses Volk nicht im NDS haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt scheinen sich die Favoriten fast keine Blöße zu geben.


    KONFERENZ
    St. Pauli 1:0 Burghausen
    Regensburg 0:1 Aachen
    FC Ingolstadt 1:1 Saarbrücken

    Paderborn 0:2 VfL Wolfsburg
    FC 08 Villingen 0:1 Hansa Rostock
    Wattenscheid 0:0 Werder Bremen
    Offenbach 0:1 1. FC Köln

    TeBe Berlin 0:3 VfL Bochum
    Trier 0:2 K'lautern
    Stuttgarter Kickers 0:1 Hamburger SV
    Rot-Weiß Erfurt II 0:2 Leverkusen

  • Zitat


    Wattenscheid 0:0 Werder Bremen
    Stuttgarter Kickers 1:1 Hamburger SV


    Na ja, die beiden Teams scheinen sich ja bisher nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern...

  • Zitat

    Rot-Weiß Erfurt II : Bayer Leverkusen
    78. Min. 0 : 7 Danko Lazovic


    Rot-Weiß Erfurt II : Bayer Leverkusen
    75. Min. 0 : 6 Danko Lazovic


    Rot-Weiß Erfurt II : Bayer Leverkusen
    68. Min. 0 : 5 Danko Lazovic


    :erstaunt:

  • Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

    • Offizieller Beitrag

    Wuppertaler SV Bor. - 1860 München 1:2
    RW Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1:2
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0:2
    RW Essen - Energie Cottbus i.E. 4:5
    1. FC Köln II - Hannover 96 0:4
    VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 2:3
    FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC 0:3
    RW Erfurt - LR Ahlen n.V. 2:1
    FC St. Pauli - SVW Burghausen n.V. 3:2
    Jahn Regensburg - Alem. Aachen n.V. 1:3
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken 1:1 Elfmeterschießen
    Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3:1
    Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1:5
    Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 0:3
    SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen 1:3
    FC 08 Villingen - Hansa Rostock 2:2 Verlängerung
    FC Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen 0:8