DFB-Pokal 05/06 - 1. Runde

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Toll, daß selbst Burghausen heute 'nen Partywagen im Zug hatte und es für uns nach München keinen gibt... :nein:


    Ja, Burghausen hat aber auch ne Fanfreundschaft mit St.Pauli - bei uns ist mir das mit Bayern nicht bekannt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rheuma-Kai ()

  • So, zurück vom Bremerhaven gegen Schalke Spiel.
    Fazit:
    - Schlechtes Spiel, einseitig und langweilig
    - Bier schmeckte hervorragend
    - Sicht nicht vorhanden, ca. 500-1000 Personen konnten wegen Überfüllung nichts sehen
    - Nicht einmal einen Schalke-Anfeuerungsruf gehört, obwohl wohl so etwa 5000 Schalker da waren
    - Viele Bremer in Trikots waren da, auf meine Frag ob Schlacke mittlerweile eine Fanfreundschaft mit denen hätte hiess es: Wieso, sind doch auch nur Fussballfans, die sich ein Spiel anschauen wollen


    Punkt 2 war der einzige, den Besuch rechtfertigende Grund!

  • Zitat

    Original von Lebowski
    - Viele Bremer in Trikots waren da, auf meine Frag ob Schlacke mittlerweile eine Fanfreundschaft mit denen hätte hiess es: Wieso, sind doch auch nur Fussballfans, die sich ein Spiel anschauen wollen


    :kichern:


    Das waren orangene Trikots, die diese Leute anhatten, oder!?

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    nö, wir sind alles gummi puppen die die weltherrschaft an sich reißen wollen :kichern::wut:


    der Pinki und der Brain :erstaunt: kommen aus Lebrakusen?

  • Zitat

    Original von Bobic96
    Weiß hier denn vielleicht jemand wann die Auslosung zur nächsten Runde statt findet?


    Die zweite Hauptrunde wird am 25./26. Oktober 2005 ausgespielt (ein Termin für die Auslosung seht noch nicht fest)


    Quelle