DFB-Pokal 05/06 - 1. Runde

  • Womit klar ist, dass Fürth nur 9 Elfmeter am Stück verwandelt hat.


    P.S. In der NOFV-Oberliga Nord hat der 1.FC Union den alten Rivalen BFC Dynamo 8:0 abgefertigt!

    • Offizieller Beitrag

    Wuppertaler SV Bor. - 1860 München 1:2
    RW Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1:2
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0:2
    RW Essen - Energie Cottbus i.E. 4:5
    1. FC Köln II - Hannover 96 0:4
    VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 2:3
    FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC 0:3
    RW Erfurt - LR Ahlen n.V. 2:1
    FC St. Pauli - SVW Burghausen n.V. 3:2
    Jahn Regensburg - Alem. Aachen n.V. 1:3
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken i.E. 4:5
    Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3:1
    Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1:5
    Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 0:3
    SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen 1:3
    FC 08 Villingen - Hansa Rostock n.V. 2:5
    FC Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen 0:8
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden i.E. 3:5
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart n.V. 3:4
    VfL Osnabrück - Greuther Fürth i.E. 10:9
    Sportfr. Siegen - SC Freiburg 0:1
    1. FC Eschborn - FC Nürnberg 0:4
    FC Kutzhof - Borussia M'gladbach 0:0
    VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg 0:1
    MSV 1919 Neuruppin - Bayern München 0:1
    Hansa Rostock II - FSV Mainz 05 0:0
    Preussen Magdeburg - Arminia Bielefeld 0:0
    - Borussia Dortmund

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    P.S. In der NOFV-Oberliga Nord hat der 1.FC Union den alten Rivalen BFC Dynamo 8:0 abgefertigt!


    Vor 14.000 Zuschauern und 1.000 Polizisten übrigens.



  • www.sport1.de

  • scheiss zdf. ich dachte die zeigen alle spiele von heute. die beschissenen 2ten mannschaften und verbandsligisten zeigen sie aber soclhe spiele wie chemie - dynamo oder osna - fürth nich. asis.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Tja, es wurden auch einige Spiele in der Sportschau gezeigt...


    ja, hab ich dann auch gehört. und vo chemie - dynamo ham se auch noch kurz was gezeigt. hab ich mich zu unrecht beschwert.

  • Wann ist denn nun die nächste Auslosung? Habe in keiner Sendung, die ich gesehen habe, einen Hinweis gehört. :(


    Früher war das ja manchmal im Rahmen des Livespiels, wenn es das letzte der Runde war, ich befürchte aber, man schielt auf die zusätzliche Quote für eine Sendung wie Sportschau/Sportstudio, wenn man die Auslosung dorthin verlegt.

  • Zitat

    Original von Fino76
    Die Auslosung für die zweite Pokalrunde findet am 4. September im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18.00 Uhr) statt. Oliver Bierhoff, Teammanager der deutschen Nationalmannschaft, wird als "Glücksfee" fungieren.


    quelle: http://www.kicker.de


    Aus dem Kölnthread

    • Offizieller Beitrag

    Wuppertaler SV Bor. - 1860 München 1:2
    RW Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1:2
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0:2
    RW Essen - Energie Cottbus i.E. 4:5
    1. FC Köln II - Hannover 96 0:4
    VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 2:3
    FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC 0:3
    RW Erfurt - LR Ahlen n.V. 2:1
    FC St. Pauli - SVW Burghausen n.V. 3:2
    Jahn Regensburg - Alem. Aachen n.V. 1:3
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken i.E. 4:5
    Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3:1
    Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1:5
    Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 0:3
    SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen 1:3
    FC 08 Villingen - Hansa Rostock n.V. 2:5
    FC Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen 0:8
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden i.E. 3:5
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart n.V. 3:4
    VfL Osnabrück - Greuther Fürth i.E. 10:9
    Sportfr. Siegen - SC Freiburg 0:1
    1. FC Eschborn - FC Nürnberg 0:4
    FC Kutzhof - Borussia M'gladbach 0:3
    VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg 0:1
    MSV 1919 Neuruppin - Bayern München 0:4
    Hansa Rostock II - FSV Mainz 05 0:3
    Preussen Magdeburg - Arminia Bielefeld 0:3
    - Borussia Dortmund 2:1



    Die Auslosung findet am 4. September im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18.00 Uhr) statt. Nach DFB-Angaben soll ein Mitglied der Frauen-Nationalmannschaft die "Glücksfee" spielen. Ebenfalls zu Gast in der Sendung sein wird Oliver Bierhoff, Teammanager der deutschen Nationalmannschaft.


    Qualifizierte Teams für die zweite Hauptrunde:


    Bundesliga


    Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, VfL Wolfsburg, Werder Bremen, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, Hertha BSC, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Borussia M'gladbach, MSV Duisburg, Bayern München, FSV Mainz 05, Arminia Bielefeld


    Zweite Liga


    1860 München, SpVgg Unterhaching, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Karlsruher SC, Alem. Aachen, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, VfL Bochum, Hansa Rostock, Dynamo Dresden, SC Freiburg, Abschaum


    Regionalliga


    RW Erfurt, FC St. Pauli, VfL Osnabrück

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai


    Wenns denn gehen würde...


    öhhhm falls du da was verpasst hast der abschum spieln inzwischen in der 2. liga