Das Kicker-Managerspiel 2005/06

  • Grad noch so auf den vierten Platz gezittert, zum Ende hin wars nich mehr so das gelbe vom Ei...

  • Ja, Glückwunsch an Schaumburger, souveräner Erfolg.


    Platz 2 ist natürlich auch super. Bin zufrieden...


    Vielen Dank für die treuen User die bis zuletzt aktiv mitgemacht haben. Aus zeitlichen Gründen mach ich nächste Saison nicht weiter, vielleicht tritt ja jemand in meine Fußstapfen.


    Viele Grüße und auf Bald
    Euer GreenDevil


    PS: Hier die abschliessende Rangliste:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcus_schulz/Bild1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcus_schulz/Bild2.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • Super - 12. Platz, der Präsident in mir sagt "war ne ruhige Saison. Was willst Du denn, du bist erstklassig" oder fragt sich der Trainer in mir, wie man so'nen Sch... den Leuten verkaufen soll?
    Vittek im Winter für Zuma zu tauschen, war mein Meisterstück. :kichern:


    Immerhin habe ich gelernt, bei sowas nicht mehr nach Sympathie (jedenfalls halbwegs) zu nominieren. Nächstes mal müssen wohl doch mehr Bremer ran. :nein:


    Danke fürs Organisieren :king:GreenDevil:king: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Auf der Webseite vom Kicker gibt's jetzt Urkunden zum Ausdrucken, falls es unsere Spitzenleute interessiert. ;)
    Und in der Montagsausgabe gibt's eine Extrabeilage zum Managerspiel.

  • :feier: nie mehr- 2. Liga... Klassenerhalt geschafft... in der kommenden Saison, so sagt es MEIN innerlicher Präsident ;) soll es ein Stück weiter nach oben gehen... Die Rede ist dabei von einem EINSTELLIGEN Tabellenplatz... :lookaround:

  • So ein bescheuertes Sch...-Ziel, das kannst Du alter Muscheltaucher uns doch nicht ernsthaft als Vorgabe verkaufen. ;)

  • kann mich nur anschließen, dass auch ich wieder mitmachen möchte... :)


    das neue Kicker- Jahre Heft müsste doch auch bald schon rauskommen!? In 4 Wochen geht es ja schließlich schon wieder los... :lookaround:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    ... Ich möchte euch hiermit informieren, das ich das Kickermanagerspiel nach Ende der Saison (2005/06) nicht mehr weitermachen werde. Vielleicht möchte es ja jemand weiterführen...


    nur nochmal zur Erinnerung ... ;)


    Gruß

  • Hmm. Wollte nur mal offenbaren, dass man wie im WM Managerspiel auch nun im Buli Managercup nun in bis zu 6 Managerligen spielen kann.


    Das sollte die "Doppelaccounts" doch drastisch senken