Wohnung für Lala

  • er kann bei mir im garten zelten. dann können wir ein wenig auf meinem rasen kicken :)

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Überflüssige Frage! Sollte meiner Meinung nach geschlossen werden!


    Wir wollen :hüpfen:


    Warst Du nicht der, der den "Lolllek und Bollek für Simak"-Thread eröffnet und wieder nach oben geholt hat???

  • lustig, lustig, was man hier so zu lesen kriegt... :lookaround:


    die frage ist, ob man hier posten muss, das man jemand kennt, der jemand kennt, der einen nachbarn vom altin beim einkaufen getroffen hat, der dann erzählt hat...usw.!


    aber zu seiner ehrenrettung kann ich beitragen, dass er recht hat...


    der gute altin l. (den ich persönlich nicht kenne... :doh: ) sucht tatsächlich eine wohnung für sich und seine familie!


    woher ich das jetzt weiß?
    wird nicht verraten...


    ne, ein kumpel von mir arbeitet zufällig bei einem makler, der beauftragt ist, für den herrn altin l. eine wohnung zu suchen!


    womit auch geklärt wäre, dass er sich scheinbar einen makler leisten kann... :]

  • Hi Altin
    Ist doch schön, dass sich die :96: Fans soviel Gedanken machen oder?
    Haste denn schon ne hübsche Wohnung gefunden ? :kichern:

  • ich habe den thread hier das erste mal gelesen und muss sagen assischuh ist ein richtiger burner!
    seine beiträge geprägt von komik, ironie und einer ordentlichen portion ernsthaftigkeit!


    Also lieber maklerschuh:


    Ich stelle mein Gästezimmer zur Verfügung. Es ist ca. 20 quadratmeter groß und verfügt über ein großes fenster. die einrichtung kann so übernommen werden, auch der PC steht zur vollen verfügung. Allerdings müsste man sich um den Hamster kümmern und ab und an auch mal mit ihm spielen.


    Kostenpunkt für dieses sonnige Zimmer, welches komplett mit Laminat ausgelegt ist: 1280 Euro Kaltmiete.


    Bei Interesse schick mir bitte eine PN, ich werde mich dann mit Dir in verbindung setzen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Allerdings müsste man sich um den Hamster kümmern und ab und an auch mal mit ihm spielen.


    Ach, hör doch auf, dein Hamster ist doch schon in Rente...


    LOOOOOOOOOOOOOL :bussi: