Maschseefest 2005

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Dafür, daß Du es nicht magst, bsit Du ganz schön häufig da!


    Erst zwei Mal. ;) So richtig kann man sich dem ja leider nicht entziehen. Ich war aber wieder nur ganz kurz da, und das hat mir schon gereicht. Ab sofort werde ich das konsequenter meiden.

  • War heute auf dem Maschseefest, was ich eher doof finde. Muss aber sagen, dass mich die neue location am Strandbad echt begeistert hat. Nett am Strand sitzen, in Liegestühlen bei Fackeln und Lagerfeuer, die Musik nicht zu aufdringlich...ist wie Urlaub! Weiter so!

  • Ja, das Strandbad ist echt ganz nett. Auch am Ende des Steges, wenn Du nur nicht solche verdammten Mückenschwärme wären. Und die Musik da könnte auch besser sein. Aber generell ist das mit dem Sandstrand eine feine Sache.

  • http://www.haz.de


  • Ist das Maschseefest aber nciht schonmal wetterbedingt verlängert worden (ich meine jetzt nicht das Jahr 2000, als es ohenhin eine Woche länger dauerte)?


    Es könnte da nur leichte musiktechnische Kollisionen mit der Reincarnation Parade am 20. August geben. :lookaround:

  • Ich rate euch davon ab bei dem Chinesen zu essen!! Habe da bissher zweimal gebratene Nudeln gegessen und beide male hatte ich danach derbe Bauchschmerzen!!

  • Will hier in keinster Weise die Preise rechtfertigen, aber ich weiß, dass die Wirte bei gutem Wetter etwa erst ab dem 12. Tag etwas verdienen ...


    Die Mieten der Stadt sind richtig hoch ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Der Shogun Biergarten ist ja auch beim Maschseefest involviert. Weiß jemand, ob es trotzdem die Roten morgen auf der Leinwand zu sehen gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()