Premiere-Ligapokal 2005


  • nö. ist mir wumpe. die tatsache ist mir seit dem konföderationenpokal nur mal so aufgefallen.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite


    nö. ist mir wumpe. die tatsache ist mir seit dem konföderationenpokal nur mal so aufgefallen.


    Kann mich gar nicht daran erinnern dass wir unsere Fahne beim Confed Cup hängen hatten? Wir waren zwar bei allen Spielen in Köln dabei - aber die Fahne?!?
    Die war da doch in unserer Schaumburger Heimat verschollen... :lookaround:


    Wobei du ja mit deinen Schaumburger Wurzeln alle Voraussetzungen erfüllst, dich uns anzuschliessen! :D Kannst dich ja mal bei einem von uns melden, wenn du Lust hast uns im Rheinland mal zu treffen! Wir freuen uns über jeden 96 Freund in unserer Wahlheimat- vort allem mit den Wurzeln...


    Ach ja - beim Kick morgen in München ist die Fahne nicht mit dabei, obwohl zumindest 2 Leute von uns vor Ort sein werden! ;)

  • Was können die denn dafür ? Entweder Du schimpfst über die frei empfänglichen Sender, die sich nicht genug drum bemüht haben oder über die DFL, die die Rechte an Premiere vergibt. Aber Premiere selbst hat sich doch nur völlig legitim drum bemüht.

  • 1:1 nach 20 min. . Bayern chancenmäßig klar überlegen und ein verdientes (und für Hildebrandt höchst peinliches) Tor durch Makaay und dann eben ein 30 m Hammer aus dem Nichts von Hitzlsperger.

  • Dafür ist die GEZ-Gebühr im Gegensatz zu Premiere "Zwang".
    Im übrigen zahlst Du für Premiere Sport im Jahr 276,- €, für GEZ
    204,36 €. Sind natürlich Peanuts im Verhältnis, ist schon klar.
    Hauptsache erstmal Dünnpfiff schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Wegen der 2ten Halbzeit ein verdienter Sieg für den VfB, trotz des nicht verwandelten Elfers von Makaay.
    Tomasson ganz cool, statt selbst zu schießen nimmt er den Kopf hoch und passt zu einem besser platzierten Spieler, der könnte echt ne Bereicherung für die BL werden.
    Ansonsten waren die Trappatoni Einbledungen das Interssanteste an den 90 Minuten. Zuerst lief er hin und her und erzählte irgendwas und Brehme war direkt dahinter, so wie ein Dackel.
    In der 2ten Halbzeit hatte Brehme dann keine Lust mehr hinterherzudackeln. Da hockte Trap vor den Betreuern, fuchtelte mit den Händen herum und erzählte irgendwas, wobei man das Gefühl haben konnte, das es überhaupt keinen auf der Stuttgarter Bank interessiert.
    Echt schade, das sie ihm kein Mikrofon verpasst haben und das ganze auf nem Extra Kanal gesendet haben, wäre sicher spannender gewesen als der Rest des Spiels.
    Von Bayern behaupte ich mal, das sie gar nicht gewinnen wollten.

  • Und wieder ein Post mehr für dich Tobias.
    Ich gratuliere ganz herzlich.
    Nur schade, dass die Postanzahl nicht mehr angezeigt wird für den normalen User was ?

    • Offizieller Beitrag

    Ui, du schaffst es Sätze ohne die Wörtchen 'ey' und 'Spastis' zu schreiben? Außerdem kann ich dir versichern, dass der Beitragszähler mir scheißegal ist, du scheinst ja mehr darauf zu achten...


    Eine Antwort auf diesen Beitrag ist nicht nötig!

  • Zitat

    Original von MoSe
    ich mecker über premiere weil die spastis geld verlangen !!!


    Stimmt, man wird da ja auch zu gezwungen das zu abonnieren ey!


    Wenn wer ein "Spasti" ist, dann wohl die Öffentlich-Rechtlichen, ey!


    Denn die zwingen dich dazu,zu zahlen, die Spastis ey!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Von Bayern behaupte ich mal, das sie gar nicht gewinnen wollten.


    Ist ja auch bemerkenswert, daß sie schon auf Asienreise sind...


    Zitat

    Auf der Asien-Reise, die Bayern gestern Nacht noch antrat, wird es jedenfalls „keine Verhandlungen“ geben.


    http://www.bild.de

  • Wie dumm können die Schalker eigentlich sein ? Rot für Kuranyi und Lincoln nach Tätigkeiten. Das dürfte Sperren für die Buli als Folge haben...