96 IST MEISTER !

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HANNOVER 96
    -------------------------------------------------------------
    Wir steigen als Meister in die erste Bundesliga auf, nachdem Mainz nicht in Duisburg nicht gewinnen konnte.
    Die Frage die bleibt, hängt sich der Meister der 2.Liga jetzt überhaupt noch richtig rein in Bielefeld und gegen Duisburg.


    PROST :trinken: :96:

  • Zitat

    Die Frage die bleibt, hängt sich der Meister der 2.Liga jetzt überhaupt noch richtig rein in Bielefeld und gegen Duisburg.

    Na, hoffentlich nicht... *g*

  • Natürlich werden, sie dat machen dafür wird Ralf schon sorgen und ausserdem gib es ja noch den Ansporn die rekorde ein wenig in die Höhe zu treiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass sich 96 gegen Bielefeld noch mal reinhängen wird. Um nochmal zu zeigen, was in ihnen steckt.


    Und gegen Duisburg werden sie auch gewinnen wollen, damit sie4 sich vernünftig von ihren Fans verabschieden können.

  • Naja drei Siege, wenn es gut läuft auf jeden Fall.
    Mit oder ohne Simak, hannover wird guten Fussball spielen, ob auch siegen....man wird es sehen

  • Aba sicha werden die sich anstrengen, aber richtich kämpfen wohl nicht. Is mir aber auch scheissegal, für mich wird die nächste saison interessant, und somit auch was eben jetzt alles im Vorfeld abläuft, sprich neue Transfers usw, denn 96 brauch unbedingt ma nen paar fähige leute inner Abwehr. Linke und co werden sonst nämlich gegen einen Sturm ala Koller und Amuroso ganzschön alt aussehen.

  • Ich hoffe doch mal, dass sie sich reinhängen werden, denn sonst, muss ich ganz ehrlich sagen, ist das nicht 1. Ligawürdig! Aber ich denke mal schon, dass 96 sich bemühen wird! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Eddie

    Na, hoffentlich nicht... *g*


    Tja, Eddie, daraus wirds leider nix :] Ist ja ein TV-Spiel und da wird jeder Spieler zusehen seine vielen vielen Millionen 96-Anänger vorm TV zufrieden zu stellen um zu zeigen das man zurecht Zweitliga-Meister geworden ist. Zudem haben wir bei TV-Spielen so gut wie immer gut ausgesehen.

  • Habe heute gehört, dass der Meister der 2. Liga gegen den
    Deutschen Meister das Eröffnungsspiel der neuen Saison
    bestreiten (Freitag) ! Weiss da irgendwer mehr von ?

  • Da hätte ich kein Problem mit, solange es ein Heimspiel wird.
    Man stelle sich mal vor, der FCB wird noch Meister(wenn die das packen, wird die CDU/CSU die Bundestagswahl mit 80% gewinnen) und wir hätten an einem Freitagabend im Münchener Olympiastadion unser erstes Spiel vor nicht mehr als 20000 Zuschauern?:hölle:

  • Ich denke auch das sie sich reinhängen werden. Jedoch ist die Frage ob es sich nicht in den Köpfen schon so festgesetzt das wir ja schon Meister sind. Hatte auch gegen Frankfurt irgendwie den Eindruck, das sie zwar siegen wollten, aber es eben nicht mehr so mit der letzten Konsequenz angegangen wurde. Nur um Mißverständnissen vorzubegen, dies ist kein Vorwurf an unsere Roten. :king:


    Trashman :96:

  • Zitat

    Original von GreenDevil Tja, Eddie, daraus wirds leider nix :] Ist ja ein TV-Spiel und da wird jeder Spieler zusehen seine vielen vielen Millionen 96-Anänger vorm TV zufrieden zu stellen um zu zeigen das man zurecht Zweitliga-Meister geworden ist. Zudem haben wir bei TV-Spielen so gut wie immer gut ausgesehen.

    GUTES ARGUMENT... *doppelseufz*

  • Als erster aufzusteigen ist sicherlich nicht schlecht.Aber ich hätt mir doch gewünscht,dass das schon gg. Frankfurz geklappt hätte.

  • Die Jungs haben klasse gespielt, der Unterschied, daß es für Bielefeld um alles oder nichts geht, hat meiner Meinung nach über den knappen Sieg entschieden. Daher sollte die Mannschaft samt Trainer in den letzten beiden Spielen nochmal so richtig gefeiert werden , denn sie ist die stärkste Mannschaft der Saison und absolut verdient Meister geworden, denn sie hat phasenweise Traumfußball geboten !!!