Wer als Dritter Aufsteiger?

  • Ich tipp auf Bielefeld.Die Gründe hierfüf wurden eigentlich alle schon genannt.
    Hauptsache Fürth steigt nicht auf.Ein Bauernverein in der DEL reicht ja aber im Fussball muß das doch nicht sein.:] :] :]

  • Zitat

    Original von rotkäppchen
    Ein Bauernverein in der DEL reicht ja aber im Fussball muß das doch nicht sein.:] :] :]


    Meinst du den ESC Wedemark? :]


    Bochum wird es sein. Womit wir auch gleichzeitig den ersten Absteiger 2002/03 hätten ;)

  • Es ist zwar sehr spannend, aber ich glaube dennoch an Bielefeld. Heute werden wir nicht über ein 2:2 hinauskommen, und damit würde Bielefeld schon wieder auf Platz 3 stehen. Und was die Nähe betrifft ist das so richtig herrlich! 60km nach Hannover und 60km nach Bielefeld:]!

  • Mir wäre Greuther Fürth am liebsten.
    Zum Einen, weil ich schon des öfteren mit Fürthern diskutiert habe und die alle sehr sympatisch waren.
    Zum Anderen, soll es am letzten Spieltag - wie mir ein Fürther erzählte - Freibier in Massen geben - Voraussetzung ist aber der Aufstieg.

  • Jetzt brauchen wir nicht mehr zu diskutieren....


    Ganz klar: Bielefeld begleitet uns in Liga 1....
    Na bei diesen hochklassigen Spielen gegen unsere Roten freu ich mich schon auf nächstes Jahr!

  • Naja, war sicher ein grosser Schritt für Bielefeld, aber um ganz sicher zu gehen darf die Arminia bei RWO nicht verlieren. Ich glaub nicht das sich RWO auf Reutlingens Lizenzentzug verlassen kann und wird.
    Aber da müsste es wirklich mit dem Teufel zugehen, sollte es die Arminia nicht mehr schaffen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Jetzt brauchen wir nicht mehr zu diskutieren....


    Ganz klar: Bielefeld begleitet uns in Liga 1....
    Na bei diesen hochklassigen Spielen gegen unsere Roten freu ich mich schon auf nächstes Jahr!


    Genau das habe ich auch gedacht, am meisten freue ich mich schon auf diese beiden Spiele, komme diesmal 100%ig. Nils, wir treffen uns dann ja :)


    Ich tippe natürlich auch auf Bielefeld, da wir noch zwei "Heimspiele" haben. :rofl:


    Über 5.000 wollen mit nach Oberhausen, darauf freue ich mich schon riesig!

  • Hoffe ehrlich gesagt schon noch ein bischen auf Fürth. Wird dann nämlich ´ne richtig geile Party im Playmobil Stadion. Trotzdem Glückwunsch nach Bielefeld.

  • Auch von mir Glückwunsch nach Bielefeld. Hätte zwar gern Bochum mitgenommen wie ich schon sagte, aber wer 2 so gute Spiele gegen unsere Roten macht, steigt bestimmt auch auf.


    Trashman :96:

  • Zitat

    Hätte zwar gern Bochum mitgenommen


    Kannst du doch, wir sind doch dabei 8)


    Zwar knapp, aber immerhin...


    Auf eine tolle Saison :trösten: