• Alter Vatter!

    Versicherung ist hoffentlich abgeschlossen?

    Gab es Schäden?

    Blieb das Dach dicht?

    Waren die Katzen sicher untergebracht?

  • das war so dermaßen warm heute auf dem bau, das die 3 pullen wasser schon um 12 alle waren.

    neben dem bau ist ne volkbankfiliale. da lief schön die klimaanlage. da heut mittwoch war,und die trennwand zu den schaltern eh schon unten waren, hab ich mir meinen campingstuhl und die kühltasche geschnappt und hab da im kühlen erstmal schön mittach gemacht.

    kommt da doch tatsächlich so ein sachbearbeiter an und fragt mich, was ich da mache...


    ich mach mittag.. ich habe hunger

    hier drin?

    ja.

    das geht nicht !

    warum nicht? ich stör doch hier keinen.

    ja aber wenn das alle machen würden !

    machen ja nicht alle, ich sitz hier ja allein. naja, mein kollege kommt gleich noch. wir machen hier nix dreckig, wir essen hier nur, um den 40 grad im bau zu enzgehen.

    nein das geht nicht. bitte verlassen sie die bank.

    wenn ich jetzt die bank verlasse, bin ich morgen früh in der filiale in luzhe, kündige beide konten, meine genossenschaftsanteile und sämtlich r&v versicherungen.

    da ist er abgehauen und murmelte irgendwas mit polizei. die kam aber die nächste halbe stunde nicht

  • Unglaublich! Der Vogel sitzt den ganzen Tag im Kühlen und reißt das Maul auf. Kein Respekt vor der werktätigen Bevölkerung.

  • Hehe, dreist gewinnt... Morgen den Kollegen der anderen Gewerke den Tip geben, schön zu fünft, alle fein mit Zeitung.

  • :kichern:Wieso erzählst du eine so schöne Anekdote zu so später Stunde?

    • Offizieller Beitrag

    Alter Vatter!

    Versicherung ist hoffentlich abgeschlossen?

    Gab es Schäden?

    Blieb das Dach dicht?

    Waren die Katzen sicher untergebracht?

    Versicherung war Bedingung der Banken. :D Alles was nix mit Hochwasser zu tun hat ist versichert.
    Bei mir keine Schäden, beim Nachbarn hat's 'nen Baum zerlegt (alt und trocken).

    Dächer blieben dicht, nur unter der Haustür hat es etwas durchgedrückt. Aber das war mit drei Geschirrtüchern zu händeln. Nix dolles also (setzt Dichtgummi auf die Einkaufsliste).

    Die Katzen hockten mutig hinter mir in der Hintertür und guckten mehr vorsichtig interessiert denn ängstlich.

    Ach und die 96-Fahne habe ich rechtzeitig eingeholt. :D

  • Wie fast immer kam in Hannover mal wieder nahezu nichts runter, obwohl das was anrollte. Das ist echt ein Phänomen.

    Jo wie immer schön vor der Stadt geteilt und vorbeigezogen - Kumpel von der Feuerwehr sagte, das halb Hildesheim abgesoffen ist.


    Na mal gucken was mit der Front passiert, die jetzt grade vor der Tür steht.

    • Offizieller Beitrag

    Boa, hast du Platz Stephan.

    Ich bin ein bißchen neidisch.

    Schön, ne? :]
    Aber es ist mehr als ich brauche. Links Garage und Werkstatt und rechts Geräteschuppen - da könnte eigentlich eines der beiden auch weg.
    Und die große Gartenfläche (vor dem Haus ist ja auch noch was) ist so ein bisschen Perlen vor die Säue bei mir. Rasen und Bäume. Bestimmt kommt irgendwann auch mal die eine oder andere Blühpflanze dazu - aber ich bin mit Bäumen schon ganz glücklich. So schön wie bei Dir wird das hier nie aussehen.
    Blumen nennen mich "Henker aus Hannover" :D

  • Hehe, dreist gewinnt... Morgen den Kollegen der anderen Gewerke den Tip geben, schön zu fünft, alle fein mit Zeitung.

    Gewerk - der Herr kennt sich aus! Habe heute schön im Schatten geparkt (unter einer Brücke). Obwohl dort Baufeld war. Hab drauf vertraut, dass die ökologische Bauüberwachung (wird dort tatsächlich auch mal griffig) nicht ohne Not behelligt wird. Auf der Baustelke waren die ersten Sonnenschirme am Start - ich bin nach 2-3 Stunden in der Sonne schon immer völlig fertig .,

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Stephan, wenn ich Raum für eine Werkstatt hätte, hätte ich auch weniger Blümchen. :P


    Man kann nicht alles haben, und wenn man viel hat, dann wird es anstrengend sich darum zu kümmern. Und Nachbars Kirschen sind die süßesten!


    Dein Mähroboter war schonmal ein großer Schritt eine Menge Pflege/ unnötige Arbeit los zu werden.


    Das wird sich schon ergeben, was da vom Bestand auf Dauer stehen bleibt, oder was evtl mal neu gepflanzt wird.

    Du bist ja noch ganz neu da, und es braucht auch einfach seine Zeit für die ganzen Entscheidungsfindungen.