• Und dabei liegen gerade mal ~2 Km Luftlinie dazwischen.

    Ich muss aber zugeben, dass der Tropfen eine leichte Übertreibung war. Geregnet hat es hier auch. Trotzdem viel zu wenig.

  • Immer wenn ich in der Nacht aufgewacht bin, habe ich den Regen gehört. Und zack, heute morgen wollte ich schnell zum Bäcker, solange es trocken aussah, kam ich in den nächsten Platzregen.

    E: Hannover-Messe meldet allein für die Zeit von 2-8 Uhr 27 mm Regen.

    E2: Auch der Flughafen meldet allein für diesen Zeitraum 21 mm. Und der liegt fast direkt neben Garbsen.

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Ich bin gestern 80 km Rad gefahren, und war in der Nacht viel zu müde um vom schönen Prasseln des Regens aufzuwachen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich statt dessen gestern Auto gefahren, wäre heute in der Nacht wach geworden, hätte die Fenster weit aufgemacht und ordentlich durchgelüftet. So musste ich meinen Neuneinhalbstundenschlaf abwarten. Was für eine verschwendete Zeit.

  • Schönes Wetterchen gestern Abend auf der A7 gewesen Richtung Süden, Starkregen. Bin lange nicht mehr 50 km/h auf der Bahn gefahren.


    Meine Wetterstation zu Hause meldet heute 36 mm Regen. Sitze hier in Bayern gerade in der Sonne. Läuft.

  • Ich bin deswegen zu Fuß von der Arbeit, habe dann extra noch eine halbstündige Pause an der Ihme gemacht, immer in der Erwartung, dass es endlich losgeht.


    Der Regen hat aber gewartet, bis ich meine Wohnung betrat. 😁

  • Hier tobt gerade ein Gewitter, dagegen würde ich sagen, dass die Gewitter laue Lüftchen sind in Hannover. Echt Wahnsinn was im Alpenvorland geht.

  • Das scheint sich bis nach München zu ziehen, heftig hier.


    Edit: Die Alarmanlagen zahlreicher Autos heulen :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Da holt man sich ja ne Erkältung. Heute Morgen hier knapp 12-13 Grad.


    Aber einschlafen ist geil, wenn nicht alles klebt.