• Offizieller Beitrag

    Ich find's schön. Vor allem macht auch das Autofahren Spaß. Wenn nicht nur immer en masse diese zahlreichen übervorsichtigen Fahrer unterwegs wären. Und im Radio wird auch noch gesagt "schön vorsichtig" fahren - so ändert sich das natürlich nie... ;)


    Mal sehen, inwiefern sich diese Unwetterwarnung bewahrheitet. Bisher war es ja meist so, dass im Endeffekt nichts passiert ist. War im Sommer mit diesen starken Regenfällen ja auch schon so, dass ständig gewarnt wurde, hier aber nix passiert ist. Ich werde heute Nacht so um 3, 4 Uhr rum irgendwann mit dem Auto von Hannover nach Bredenbeck fahren müssen. Bin gespannt, was mir da so blüht... :lookaround: Der Räumdienst dürfte angesichts der Wranungen ja gut vorbereitet sein. Insofern mache ich mir keine großen Sorgen. Bin halt mehr so der tollkühne Typ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Ich find's schön. Vor allem macht auch das Autofahren Spaß. Wenn nicht nur immer en masse diese zahlreichen übervorsichtigen Fahrer unterwegs wären. Und im Radio wird auch noch gesagt "schön vorsichtig" fahren - so ändert sich das natürlich nie... ;)


    Definiere übervorsichtige Fahrer. Jemand, der sich aufregt, wenn jemand die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet, dürfte da ja andere Maßstäbe haben. :D

  • Hmmm, Walsrode hat Warnstufe Orange, aber alles was hier bis jetzt runterkam, waren ein paar lausige Schneeflocken. Im Moment friert's nicht mal. :kopf:

  • Zitat

    Original von Nils
    Als Internetpromi ist man auch nirgendwo vor neugierigen Blicken sicher... :kichern: :lookaround:
    Hättest ruhig nach einem Autogramm fragen können, hab' Dich gar nicht gesehen.


    Wollte dich und deine, ich sag mal Gesprächspartnerin :lookaround: nicht stören. Ihr habt bestimmt über das schöne Wetter geredet ;)

  • Zitat

    Original von Tobias


    Definiere übervorsichtige Fahrer. Jemand, der sich aufregt, wenn jemand die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet, dürfte da ja andere Maßstäbe haben. :D


    50 fahren ohne Ansätze einer Schneedecke (außerorts)!?

  • Hannovers Süden meldet minimale Schneedecke. Würde auf ein paar lausige Zentimeter tippen. Jedenfalls treibt es mir nicht den Angstschweiß auf die Stirn. Wie siehts denn weiter im Norden aus?

  • Hach Naja. Schnee liegt zwar, ist für eine Nacht auch ganz ordentlich was runtergekommen, aber ein Unwetter hab ich mir irgendwie spannender vorgestellt.

  • Lüneburger Umkreis meldet geschlossene Schneedecke um die 20cm... und es schneit weiter! Hoffentlich kommt mein frisch bestellter MP3-Player trotzdem heute an...