• Zitat

    Original von Dr. Sven
    Dann solltest Du Dir ein kühles Herri zur Erfrischung gönnen! ;)


    Dazu muesste mir die "Gruppe Pressler" mal wieder zwei Flaschen per Post schicken.


    Zum Glueck gibt es aber das gute Austral mit schwarz-weiss-gruenem Etikett und "Tradición desde 1896" von der Halbinsel Brunswick.

  • Zitat

    Original von Florian
    Ist das mal wieder heiss heute...


    samstag gehts dann nach duisburg zum fußball. schön morgens um 8 los fahren und den ganzen tag kühles herri trinken!:-)

  • Oettinger gibt es hier sogar im Supermarkt. Steht direkt neben Becks, Loewenbraeu und Paulaner...die kriegen noch einen richtig schlechten Eindruck vom deutschen Bier.

  • Wenn man auf einer Weltkarte eine Linie von Hannover nach Duisburg weiterzeichnet, dann kommt man praktisch genau nach Santiago de Chile.

  • Zitat

    Original von Red
    Wenn man auf einer Weltkarte eine Linie von Hannover nach Duisburg weiterzeichnet, dann kommt man praktisch genau nach Santiago de Chile.


    Bei so einer Behauptung dreht sich einem als Geograph ja alles um! Denk doch mal über die Winkel-, Längen, und Flächentreue der Karten bei verschiedenen Projektionsmethoden nach. :besserwisser:;)

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Lüneburg meldet +1°C und eine geschlossene Schneedecke von ca. 15 cm. :sauer:


    Das hört überhaupt nicht mehr auf. Wenn das so weitergeht, kann man sich hier morgen früh nur noch auf Gleisketten oder mit Schneeschuhen fortbewegen. :schraube:


    Und ja -- ich habe gehört, dass Hannover +8°C und Regen hat! :wut:

  • allerschönstes frühlings-wetter heute morgen. als ich aus dem haus ging und zum buss sprintete war mir danach sowas von warm, dass ich mich doch glatt meiner jacke entledigen musste.


    so kann es weitergehen!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    allerschönstes frühlings-wetter heute morgen. als ich aus dem haus ging und zum buss sprintete war mir danach sowas von warm, dass ich mich doch glatt meiner jacke entledigen musste.


    so kann es weitergehen!


    Das scheint sich einem kurzen Blick aus dem Zugfenster nach zu urteilen auch wieder erledigt zu haben. :p
    Aber selbst in Göttingen ist es wieder schei*kalt. So viel Schnee wie in Lüneburg liegt allerdings weder hier noch in Hannover. 15-20cm. Sowas Bescheuertes, am 12. März.