• Zitat

    Original von philisco
    Burgwedel meldet Weltuntergang, Gewitter, Straßenverkehr kaum noch möglich, 40 Minuten keinen Strom gehabt ... Hilfe...


    echt? in isernhagen ist noch alles ok. wäre auch ärgerlich, denn frauchen backt gerade lecker kuchen. :sabbern:

  • In Paderborn starke Böen, mich hats eben im Auto ordentlich durchgeschüttelt. Die Ampeln wackeln bedenklich. Aber richtig heftig finde ich es noch nicht. Gewitter hat gerade begonnen. Ich glaube die "Heimfahrt" spare ich mir heute. Ist ziemlich bewaldetes Gebiet und ich wollte die Rückrunde noch mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Jetzt Pizzabote zu sein muss auch ein Traum sein...


    Am Besten mit 'nem Roller und hinten das Riesentopcase.


    Edit: hier in Hannover ist übrigens alls ok mit Strom und TV. Vielleicht weil hier die Kabel unterirdisch liegen, wegen der Luftverschmutzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Jetzt ist auch wieder alles Ruhig.....
    Nur mal zwischendurch 30 Sekunden kein Strom gehabt.
    Das war aber lange her als es das zum lezten mal gab.

  • War gerade bei unserem Rewe Markt und dort ist von dem ding wo man die einkaufswagen drunter stellt das Dach abgeflogen.Echt heftig hier :kopf:

  • Burgdorf meldet mMn ein etwas stärkeres Gewitter mehr, ist das hier nicht. Wir wurden nach der 4. Stunde nach Hause geschickt. grund ist mir nicht bekannt, das war einfach nur lächerlich. Bei Kindergarten und Grundschule sehe ich das ja ein, aber die paar Windböen, hätte man auch noch um 13:15 (Schulschluss nach der 6.Stunde) problemlos aushalten können. Da bion ich schon bei anderem Wetter mit dem Rad zur Schule gefahren. Bis jetzt finde ich die ganze Sache lächerlich...Mal abwarten. Wegen dieses dummen Sturms fällt auch noch mein Volleyballtraining aus. :wut:

  • Man wusste halt vorher nicht genau, wann es losgeht. Und besser zu früh als zu spät flüchten.


    War eben auch ganz kurz draussen, ist jetzt aber auch etwas ruhiger geworden. Wird bestimmt erst noch richtig heftig.

  • Unser Haus in Emden steht noch. Auf dem Festland scheint es wohl nicht so schlimm zu sein als auf den Inseln davor. Wenn man aber direkt hinter dem Deich wohnt, zieht der Sturm meistens drüber wech.

  • durch das Gewitter und dem Starkregen lief bei uns die Waschküche voll. Ist schon bisschen heftig hier. Stromschwankungen sind auch all inclusive.

  • An der Nordsee soll es um 23.00 Uhr erst richtig losgehen. Träume ja schon davon, morgen nicht zur Schule zu müssen...