Computerprobleme

  • mit windows boardmitteln nicht. ob es mit zusatzsoftwareklappt, weiss ich nicht, kann ich mir aber erstmal schwer vorstellen.

  • Es gab mal eine Adobe-Version die das mal konnte. Da gibts ne Testversion von. Lutz hat mir das damals empfohlen. Der weiß das also.


    Du meinst nicht eine Version, sondern quasi DIE Version :D
    Acrobat heißt das nette Programm (nicht zu verwechseln mit dem Acrobat Reader). Ist aber ziemlich teuer.

  • ne Access-Frage mal wieder, gibt es irgendeine Möglichkeit beim Anzeigen eines Formulars in der Datenblattansicht die Spaltenbreite aller Felder immer beim Anzeigen/Öffnen automatisch anzupassen ? per VBA oder irgendwie anders

  • Ich habe folgendes Problem. Ich habe O2-DSL 6000. Manchmal habe ich knapp über 5000, mal aber auch nur 2700. Und ganz plötzlich dann sogar nur 500. Ziehe ich beim Router das Stromkabel 1x raus und danach wieder rein, dann habe ich wieder zwischen 2500-5000. Woran könnte das liegen?

  • Den hättest du auch vorgestern bekommen können, und gestern kam eine neue raus... Schau einfach mal in den Routereinstellungen nach, ob die FW aktuell ist. Wenn sie das nicht sein sollte, solltest du sie dort auch recht einfach aktualisieren können!!! Keine Ahnung ob das dann auch hilft, aber war so meine erste Idee!

  • Wenn mein Rechner nicht mal mehr im abgesicherten Modus hochfahren will, wars das wohl, oder? Dieser Virus macht mich fertig.

  • Hatte letzens auch nen Miesen Virus... Lies mich auch nicht mehr in Abgesichtern Modus rein ging gar nix , hab versucht Windows zu Reparien doch durch Virus kam nur noch Bluescreen sodass ich alles Platt machen konnte,




    Weiß jetz nicht ob es die Möglichkeit gibt ein Betriebsystem über Usb Stick zu Booten und dann auf die Festplatten zuzugreifen konnte das leider nicht testen

  • Jein, scheinbar hat das Biest einen neuen Adminstrator angelegt oder mein Passwort verändert. Zur Not werde ich mal versuchen windows neu installieren, zumindest meine Daten sollten dann ja noch da sein, solange ich nichts formatiere. Geht eigentlich nur um meine Outlookdatei, Kassenbuch und Fakturadaten.

  • Wenn du aber Pech hast hatt er nicht nur C: sondern die andern Partitonen auch Befallen, Hoffe mal das es nicht so ist


    Die Variante mit dem Virenscanner auf Usb Stick könntes auch noch mal Versuchen. Oder Halt kumpels mal fragen ob sie nicht Externe Festplatte mit Windows haben und dadrüber Booten um zumindest die Daten zu sichern.

  • Ich versuch erstmal mit einer Linux-CD die Daten zu retten. Wenn die da sind ist eh alles egal und der kann platt gemacht werden. Schreib ich halt morgen mal klassisch auf einem Quittungsblock. :nein: