Computerprobleme

  • Ja habe bei ontrack angerufen. Es gibt da verschiedene Preiskategorien, die wohl ein wenig danach gegliedert sind, wie schnell es gehen muss.


    Da ich gerne etwa 14 Tage warten könnte, wäre das der günstigste Tarif.


    Mindestens 800 €....:erstaunt::erstaunt:


    Ich werde jetzt auf jeden Fall noch andere Firmen kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Die weiss das noch nicht...


    Das kann doch nicht so teuer sein, muss bestimmt nur irgendwo ein Knopf gedrückt werden.

  • Die weiss das noch nicht...

    Dann drücke ich die Daumen, dass du das Problem ("Schatz, eh, ich hatte doch immer wieder gesagt, ich mach das mit der zweiten Sicherung und, äh, also das hat nicht so richtig geklappt, und äh, nun sind alle Fotos weg...) gelöst bekommst.

    Ich beneide dich nicht!

  • Meines Wissens nach wirst Du eher nicht günstiger wegkommen -- jedenfalls nicht, wenn Du auf der sicheren Seite sein willst. Vor vermeintlichen Schnäppchen haben hier schon einige gewarnt, ich schließe mich da an. Meine Kollegen haben gerade so einen Fall am Wickel.


    Festplatte zerlegen, Magnetscheiben in neues Gehäuse mit neuen Leseköpfen einbauen, Kopieren, neuer Datenträger plus Arbeitszeit (das dürfte alles manuell passieren) kosten halt. Plus eine Reinraum-Umgebung etc. Das ist alles nicht trivial. Und ein bisschen was verdienen wollen die natürlich auch.

  • Die sagen in dem KVA wohl, ob sie was retten können bzw. wieviel. Und nur bei "Erolg" muss man wohl zahlen.


    Meine Frau liebt mich....:D

  • Ich würde gerne einen Organspende-Ausweis als Plastikkarte bei der BZgA bestellen und zwar hier: https://www.organspende-info.d…eis-als-plastikkarte.html


    Aber ich bekomme es weder auf dem Laptop noch am Handy hin. Ich komme nicht über die Warenkorb-Ansicht hinaus, bei der man die Anzahl aktualisieren kann. Nach Klick auf "Warenkorb übernehmen" lande ich wieder auf der gleichen Seite. Ich sehe nicht, wo ich noch klicken könnte, damit es weiter geht. Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach zu doof? #Neuland ;)

    Tolle Idee, ich habe gerade welche bestellt und es hat problemlos geklappt.

  • Die weiss das noch nicht...


    Das kann doch nicht so teuer sein, muss bestimmt nur irgendwo ein Knopf gedrückt werden.


    Hatte ich von einem hohen dreistelligem Betrag gesprochen ?

  • Ja genau, du bist Schuld.


    Hast bestimmt dort angerufen und gesagt wenn ich Anrufe sollen die das sagen. Und am Ende macht ihr Hälfte Hälfte.:sauer:

  • Quatsch fifty fifty....und von den Verlusten muss ich dann meine Familie ernähren...Abou chaker clan...weisste


    Und dann habe ich deine Nacktfotos und erpresse dich...wobei....ihhhhh neeeee