Computerprobleme

  • Brain 1.0 ist top - aber nur zu empfehlen bei gleichzeitiger Verwendung von Education 1.2 und, ganz wichtig, Common sense 4.1. Allerdings ist gerade letzteres ziemlich schwer zu bekommen.
    Von Woman 7.0 ist abzuraten, da dieses Programm mit den oben genannten nicht kompatibel ist.

  • Vorsicht, bei Woman 7.0 handelt es sich um einen Trojaner, der Deine Online-Bankdaten ausspioniert um dann Dein Konto leerzuräumen.

  • In diesem Punkt ist Chaste Monk 1.0 unschlagbar günstig. Fast resistent gegen Viren etc. und kaum Ressourcenfressend.
    Allerdings nervt das tägliche bestätigen der Linzenzbestimmungen etwas.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Da würde ich regelmäßige Flowers 2.0 und Shoes 9.1 drüberlaufen lassen, dann laufen die einigermaßen stabil.


    Ist ja schön und gut aber nach der Installation von Kid 2.0 habe ich gemerkt wie teuer diese Kombination ist.
    Das beiliegende Deinstallationsprogramm kommt aber auch sehr teuer.


    Also Vorsicht.
    Der beste Schutz bleibt immer noch die Rote Version von BillyBoy. :anmachen:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Von Woman 7.0 ist abzuraten, da dieses Programm mit den oben genannten nicht kompatibel ist.


    erstmal die frage, wer sich so ein hohes update holt? woman 1.0 macht ja schon genug probleme, wenn das nicht läuft, sollte man es lieber wieder ganz deinstallieren und es mit man 1.0 probieren.


    dann hat man auch keine probleme mit kid 2.0.


    das einzige was stören könnte, wäre disease 1.1 reloaded.

  • huhu, hab da mal ein problem undzwar stürzt mein rechner immer bei singleplayer spielen ab, aber auf multiplayer funktioniert er. ich habe ein amd athlon 6000+ 3gb ram, zu warm wird er auch nicht, bei voller auslastung hat der cpu 48-52 grad, das motherboard 35-40 und die festplatte um die 45 grad, daran kann es nicht liegen. kennt sich vill. jemand damit aus?

  • Kann man beim Windows Media Center das TV-Bild irgendwie zoomen, damit es größer erscheint? Bei den meisten Sendern wird alles richtig angezeigt, aber z. B. bei Sat1 sind nicht nur rechts und links Balken, sondern oben und unten auch!

  • ich habe ein problem mit meinem Anti-Virenprogramm "Norton".


    da kommt immer die meldung:


    Zitat

    "Dringend
    Ein Element beenflusst den Status"


    wenn ich das problem allerdings beheben will und neustarte, steht das wieder da. obwohl vor dem neustart noch stand, dass alles aktualisiert wurde. kann jemand helfen?

  • Ich habe zwar keine Lösung für dieses Problem, aber den Eindruck als ob dein Antivirenprogramm etwas philosophieren möchte.


    Edit:
    Vielleicht soll das auch ein Kommentar zu den deutsch-polnischen Beziehungen sein. Eventuell ist Norton Antivirus politisch interessiert?

  • Zitat

    Original von Käptn FrühstückEdit:
    Vielleicht soll das auch ein Kommentar zu den deutsch-polnischen Beziehungen sein. Eventuell ist Norton Antivirus politisch interessiert?


    :D