Computerprobleme

  • Das ist ein Netzkabel...


    Oder Stromkabel meinetwegen...


    Aber nicht NetzWERKkabel...


    Da kann es schon sein, dass diese ein bisschen teurer sind!!!

  • kauf dir bei pearl oder conrad ein universelles netzteil für notebooks. da sind stecker für alle gängigen geräte dabei. preislich liegen die zwischen 20 und 40 euro. wenn sony für das netzteil 120 euro haben will, dann sind die nicht ganz dicht.


    außerdem ist ein netzteil eines notebooks kein zubehör sondern fester bestandteil des notebooks und sollte somit auch die 2 jahre gewährleistung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • funktionieren tut es auh noch, aber es wird immer wieder unglaublich heiß und gestern war es plötzlich so heiß, dass es kurze zeit nicht mehr funktionierte und ich es abschließen musste, damit es sich abkühlen konnte.

  • Ich kann kein at- und kein Euro-Zeichen mehr erstellen. Wenn ich Strg+Q drücke, wird entweder die Formatierung linksbündig (Word) oder das Fenster schließt sich (Thunderbird). Die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt und ich finde in der Systemsteuerung nichts, wo ich die Tastenbelegung einstellen kann. Ich wüsste auch nicht, in letzter Zeit mal irgendwo rumgefummelt zu haben.

  • Ach du Scheiße.


    Ich fühle mich gerade wie in dem Moment, als ich in einer Tankstelle mal meinen PIN vergessen habe, den ich knapp zwei Jahren regelmäßig benutzte.


    EDIT: Danke Schaumburger, das wäre sonst meine nächste Frage gewesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Firefox sagt mir regelmäßig, dass er 3.05 runtergeladen hat. Wenn ich die anwende, kommt ein Dialog, dass Firefox überprüft, ob es Probleme bei 3.05 mit meinen Add-Ons (habe nur NoScript am Laufen) gibt. Leider kann ich den Dialog nicht fortführen (die Schaltfläche "Weiter" ist gegraut). Ich kann nur auf "Abbrechen" klicken und es bleibt bei meiner 3.04 Version.
    ...


    Hole die Frage einfach nochmal hoch. Weiß jemand Rat?

  • Ich nutze noch Firefox 2, habe also keine ähnlichen Erfahrungen gemacht.


    Vielleicht
    - reicht Version 3.04?
    - oder Du probierst den AdBlocker anstelle von NoScript
    - oder Du schmeißt NoScript runter, installierst Firefox 3.05 fertig und danach tust Du NoScript wieder drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Deinstallieren ist klar. Ist mir aber zu aufwändig (Einstellungen wiederherstellen etc.). Bin halt faul.
    Geht drüberinstallieren, so dass alle Einstellungen erhalten bleiben?
    (eben kam wieder diese Info, dass 3.05 bereitsteht)