Computerprobleme

  • also den Bildschirmschoner kannst du unter Eigenschaften --> Bildschirmschoner deaktivieren.


    Die Benutzeranmeldung kannst du ausschalten, indem du keine Benutzer vergibst. Dann kann es nur den einen geben.


    Ansonsten kannst du die Willkommensseite ausschalten, in dem du unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Anmeldung und dann die Willkommensseite ausschalten auswählst.


    Mehr kann ich aus deiner Anfrage nicht interpretieren...

  • Sofer du dieses Net.Framework 1.1 installiert hast (brauchen viele Programme) kannst du die Benutzeranmeldung nicht mehr umgehen.

  • Doch , du kannst es umgehen...
    Du gehst in die Benutzerkonteneinstellungen...Dort wurde dann einfach ein neues Konto von Netframework erstellt welches du nur löschen brauchst. Dann ist die Benutzeranmeldung wieder weg.Bei mir zumindest.

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • Tach,


    mein Notebook stürzt seit 3 Tagen in unregelmässigen Zeitpunkten ab.


    Samsung p35 Centrino 1600MHZ
    512 MB Ram


    hab formatiert und xp neu drauf gespielt, immer noch abstürze.


    Es erscheint immer der blaue windwows fehlermonitot, der laptop schaltet sich aus und sofort wieder an?


    fesplatten habe ich gecheckt, nix gefunden
    virenschanner auch laufen lassen


    temperaturen


    cpu= 48 Grad
    Festplatte= ebenso


    Was geht ab?


    Alles hat mal angefangen als ich so einen scheiss CISCO Vpn CLient installiert habe um ins Uni Netzwerk per WLAN zu kommen.

  • Hört sich für mich nach nem Fehler vom Arbeitsspeicher an. Den würd ich mal testen. Ansonsten mal in die Ereignisanzeige schauen was da so drin steht. Die dort bei dem fehler angegebene ID kannst du dann bei eventid.net checken oder halt nach dem fehler googeln

  • Habe gerade im BIOS diese Intel SPeed Step Zeugs deaktiviert, jetzt scheint es zu klappen.


    Scheint dann wohl ein Defekt am Prozessor zu sein.

  • Habe immernoch Probleme an dem Pc eines Bekannten.
    Es handelt sich um eine Eumex 504 Se Telefonanlage.
    WinXP ist auf dem PC drauf.
    Die Telefonanlage habe ich mittlerweile geflasht.
    RVS Com ist auch die neueste Version drauf.
    Darüber kann ich alles machen .
    Telefonieren geht , Faxe versenden und empfangen auch .
    Daher denke ich mal liegt es nicht am Capitreiber.


    Nur ins Internet einwählen geht nicht.


    Hat wer ne Idee woran das liegen kann ?

  • Ttelefoniern und Faxen über den Rechner geht ? War nicht so klar zu lesen.


    Welche Fehler bekommst du denn über HTP ? War doch so ? Welchen Tarif hat er ? Frage, weil es für den CallbyCall und den Powertarif unterschiedlich Telefonnummer für dei DFÜ-Verbindung gibt.


    Hast du mal einen anderen Anbieter getestet ?


    Edit :


    Lies dir mal diesen Treath durch


    Das steht viel zu der Anlage. Bist anscheinend nicht der einzige der massive Probleme damit hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Das ich mit dem Problem nicht der einzige bin weiß ich .
    Das habe ich HIER schon gelesen.Über 700 beiträge zu der Anlage sagen ja viel. :(


    Also das telefonieren und Faxen geht über den PC.
    Die DFÜ-Verbindung habe ich so eingestellt wie es mir von HTP gesagt wurde.
    Daran sollte es also auch nicht liegen.
    Capicontroll unten ist grau ,so wie es sein soll.


    Nur wählt der PC halt über DFÜ nicht raus.( egal welche Nummer )


    Dein Link hilft mir leider auch nicht weiter.
    Was da steht habe ich alles durch.

  • Das nützt mir nichts.
    Denn RASPPPOE Treiber sind für DSL .
    Der Treiber dient dazu sich über DSL per DFÜ einzuwählen.
    Ich (bzw. mein Bekannter ) will ja über eine normale Isdn Leitung ins Netz.

  • Ein Hardwarefehler an der Eumex kommt nicht in Frage? So ein Problem hatten meine Eltern mal. War am Ende ein Grund dafür, auf Arcor umzusteigen.

  • Hardware müßte in Ordnung sein,da das ganze ja auf dem alten PC mit Win98 gelaufen ist.
    Wie gesagt die Anlage läuft.

  • Du musst den Überschriften die entsprechenden Ebenen zugewiesen haben.


    Dann "Einfügen" -> "Referenz" -> "Index und Verzeichnisse" und auswählen. Schon fertig.

  • Genau. Du kannst in dem Menü den einzelnen Gliederungsebenen Formate zuweisen (Überschrift 1, Überschrift 2 etc.). Entweder hältst du dich an die vorgegebenen Formatvorlagen oder erstellst benutzerdefinierte, die du dann nach deinem Gusto gestalten kannst.


    Um das dann praktisch anzuwenden, solltest du die Symbolleiste "Gliederung" geöffnet haben. Du markierst dann die Überschriften und änderst die Gliederungsebene entsprechend.


    Bin in solchen Sachen kein königlicher Erklärer, hört sich jetzt vermutlich komplizierter an als es ist. Notfalls mal die Word-Hilfe bemühen, die erklärt das ganz anschaulich.

  • HILFE!
    von nem freund der rechner ist im moment total auf englische schreibweise gestellt. wie man das bei WIN2000 ändern kann, weiß ich, da er aber WIN XP hat, könnt nur ihr im helfen:-)