Computerprobleme

  • Bei Athlon64-Systemen gibt es die "Cool'n'Quiet" Funktion. Diese Funktion passt die SPannung und den Takt der Prozessor-Auslastung an. Das ist das einzige was mir hinsichtlich "Software" bekannt ist um die geräusche zu minimieren.

  • Vielleicht bilde ich mir das auch ein! Der Lüfter ist auf jeden Fall nicht so laut, dass ein Austausch nötig wäre. Hatte das nur mal gelesen und wollte wissen wie da die Erfahrungswerte sind.

  • Ich habe mir ein Video mit der 30 Tage-Testversion des "Ulead VideoStudi .09" gemacht. Bilder aneinandergehängt und mit Musik hinterlegt.


    Einfach als MPG gespeichert. Bei Winamp geht es nicht abzuspielen. Ist das immer so mit MPG? Wie kann ich das als normale avi-Datei abspeichern, so dass ich auch mit Winamp abspielen kann?:ahnungslos:


    Mit dem WMP geht es übrigens abzuspielen.

  • Wie kann es sein ,das ich Videos im Netz nicht schauen kann ?
    Z . B . wenn ich Links folge ,die in lustige Sachen Thread stehn ?
    Dort sieht man dann nur die Button vom Player ,aber man kann sie nicht anwählen .


    Hat einer ne Idee ?


    Hab den Windows Media ,muss ich da Updates ziehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Ich habe in meinem Rechner ein Kartenleser. Ich habe gestern eine MMC Karte reingesteckt und Daten kopiert (von MMC Karte aufn Rechner). Danach ist mein Rechner abgestürtzt(die Karte war noch drin), ich habe dann die Karte rausgenommen. Seidem blinkt die Lampe beim MMC Eingang, mein Rechner zeigt die Karte nicht mehr an, sobald ich die reinstecke und mein Rechner braucht eine halbe Ewigkeit beim hoch fahren. Kann das daran liegen?

  • Hatte mal so ein ähnliches Problem mit einer Compact Flash karte...Mein Pc ist immer hängengeblieben usw. bis ich gesehn hab dass beim Einstecken der Karte 4 Pins im Lesegerät verbogen waren...Hab die dann wieder geradegebogen und alles hat wieder wunderbar geklappt...

  • Bloß du hast ein internes, und ich weiß nicht wi eman das gut aufschrauben kann...Ich hatte da noch ein externes und das war nicht so kompliziert...

  • Naja, aber bei MMC-Karten gibt's ja eigentlich nichts, was verbiegen kann, sprich keine Pins oder sowas. Da sind ja mehr so Kontaktstreifen im Boden des Lesers...


    @ Dieter: Schon mal versucht, den Treiber neu zu installieren?

  • Stimmt hast recht , gar nicht dran gedacht :kopf:
    Aber vielleicht ist dort ja dreck dazwsichen , welches einen kurschluss oder so verursacht ;)

  • Kann derzeit auf fast keine Webseiten zugreifen, bei nahezu allen erscheint die Meldung, dass der Server down ist, vornehmlich nichtdeutsche Sites (egal, welcher Browser). Hat noch jemand gerade diese Probleme?

  • Zitat

    Original von markaan 96
    Wie kann es sein ,das ich Videos im Netz nicht schauen kann ?
    Z . B . wenn ich Links folge ,die im lustige Sachen Thread stehn ?
    Dort sieht man dann nur die Button vom Player ,aber man kann sie nicht anwählen .


    Hat einer ne Idee ?


    Hab den Windows Media ,muss ich da Updates ziehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • schaust du sonst auch nur mit dem windows media player videos? oder hast nen anderen player, dem du alle endungen von videos zugeordnet hast?
    Wenn nicht, kanns natürlich end schaden mal den aktuellsten media player zu installieren

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Kann derzeit auf fast keine Webseiten zugreifen, bei nahezu allen erscheint die Meldung, dass der Server down ist, vornehmlich nichtdeutsche Sites (egal, welcher Browser). Hat noch jemand gerade diese Probleme?


    Wenn ich meinen PC ca 7 Stunden anlasse und davor aufs Fanmag gegangen bin, kann ich nach den 7 Stunden manchmal nur noch aufs Fanmag zugreifen...Alle anderen Seiten wollen sich dann nicht öffnen. Wenn ich dann einen neustart gemacht hab läuft wieder alles...Vielleicht weiß ja jemand auch dazu eine Lösung ? ;)

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    schaust du sonst auch nur mit dem windows media player videos? oder hast nen anderen player, dem du alle endungen von videos zugeordnet hast?
    Wenn nicht, kanns natürlich end schaden mal den aktuellsten media player zu installieren


    Habe Windows vor kurzem neu installiert ,und den neuesten runtergeladen .
    Gibt es vielleicht in Winows noch Einstellungen die ich machen kann ?
    Z B Media Player als Haupt Player einstellen ?
    Weiss leider nicht wo man das machen muss :grübel:

  • Zitat

    Original von tob


    Wenn ich meinen PC ca 7 Stunden anlasse und davor aufs Fanmag gegangen bin, kann ich nach den 7 Stunden manchmal nur noch aufs Fanmag zugreifen...Alle anderen Seiten wollen sich dann nicht öffnen. Wenn ich dann einen neustart gemacht hab läuft wieder alles...Vielleicht weiß ja jemand auch dazu eine Lösung ? ;)


    Zufällig emule oder sowas an und einen Router? Wenn ja, liegt es daran.

  • Zitat

    Original von markaan 96


    Habe Windows vor kurzem neu installiert ,und den neuesten runtergeladen .
    Gibt es vielleicht in Winows noch Einstellungen die ich machen kann ?
    Z B Media Player als Haupt Player einstellen ?
    Weiss leider nicht wo man das machen muss :grübel:


    musst mal im player schauen unter Extras -> Optionen -> Dateiformate ob die videos dem player zugeordnet sind.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Naja, aber bei MMC-Karten gibt's ja eigentlich nichts, was verbiegen kann, sprich keine Pins oder sowas. Da sind ja mehr so Kontaktstreifen im Boden des Lesers...


    @ Dieter: Schon mal versucht, den Treiber neu zu installieren?


    Ähh ja gut, wenn ich wüsste welche Treiber ich davon habe. Ich habe keine Ahnung. Ich habe den Kartenleser vorher noch nicht gebraucht. Vorher wurde beim Arbeitsplatz auch immer Wechseldatenträger K-N angezeigt, jetzt auch nicht mehr.