Unglaubliche Schlagzeilen

  • Wenn sie gegen das große Ganze demonstrieren würden, täten sie das nicht vor Asylantenheimen, sondern dort, wo die Politiker arbeiten.

  • Ein schönes Zeichen für den aufrechten deutschen Bürger.
    Hach, was freue ich mich auf die nächsten Wahlen. Dann kriegen die Volksverräter da oben ihre verdiente Strafe und der aufrechte Deutsche kann frohlocken, dass das Aslyantenpack bald wieder weg ist und sich die nächsten Gruppe aussuchen. In der Zwischenzeit kann der aufrechte Deutsche schön seinen Zorn in den fucking sozialen Medien kundtun. Es ist zum Speien, Göbeln, Kotzen.

  • Muss es nicht. Will es aber offensichtlich. Zumindest zu Teilen. Und diese Teile haben offensichtlich ein Nachholbedürfnis. In der BRD wurde Ausländerfeindlichkeit durch das Soziale im Staat gedämpft. Das ist jetzt zum größten Teil weg. Und in der DDR wurde Ausländerfeindlichkeit komplett totgeschwiegen. Dazu auf beiden Seiten ne Portion mangelnde Kultur und politische Bildung und oben drauf das Internet wo ja eh jeder sagen kann was er will, man sich schön gegenseitig in seinen Ansichten bestärkt und dadurch versichert nicht alleine zu sein mit dieser Einstellung. So widerwärtig es ist, es lässt sich schon erklären was hier so abgeht.

  • Seit einigen Monaten schwirrt ab und an der Satz "Man sollte die Mauer wieder aufbauen. Dann hätte man einen echten antifaschistischen Schutzwall" im Kopf rum. Das würde ich natürlich nie ernsthaft schreiben, da man dadurch einen riesigen Haufen korrekter Menschen in einen Topf mit einem kleineren Haufen verwirrter Pfeifen schmeißen würde und sich auf die Ebene der Pfeifen begeben würde. Aber ab und an, zu bestimmten Ereignissen, kommt der Satz hoch. In letzter Zeit häufiger.

  • Ich muss mich auch zusammenreißen nichts Falsches zu sagen. Weil ich weiß, dass - egal was mir manchmal auf der Zunge liegt - im Osten ganz viele korrekte Leute rumlaufen die damit gar nix zu tun haben wollen und es auf der anderen Seite im Westen auch ziemlich viele gibt die sich in keinster Weise von diesem unsäglichen Pegida-Mob unterscheiden. Menschen sind Menschen, man tut ihnen immer in Teilen Unrecht wenn man sie pauschal verurteilt. Das macht es sehr schwierig klare und das Ganze erfassende Aussagen zu finden.


    Die Menschen haben halt alle ihre ganz spezielle Prägung. Und damit auch ihre ganz speziellen Defizite. Vielleicht hätte man da mehr drauf achten müssen. Vielleicht konnte man das so in dieser Form und in diesem Ausmaß auch nicht vorhersehen. Es ist schwierig das eindeutig zu entscheiden. Aber Fakt ist dass der Wagen rollt. Wie man das stoppen will ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, gerade wenn ich mir anschaue wie selbst ganz "normale" Menschen ticken. Man trifft kaum noch jemanden der nicht nur an sich selbst und seinen ganz eigenen Vorteil denkt. Von solchen Leuten erwarte ich dann auch nix Gutes mehr.


    Zum Glück muss ich mir aufgrund meiner rein optischen Erscheinung keine Gedanken machen selbst Opfer dieser "Patrioten" zu werden, deshalb müsste ich mich nicht zwingend mit dem Thema auseinandersetzen. Machen tut man es natürlich trotzdem wenn einem nicht wirklich alles egal ist.

  • Am Ende des Tages begegne ich diesem riesen Haufen Sch... der da tagtäglich auf einen einprasselt fast nur noch mit (bösem) Humor. Ist nicht gerade das was alles besser macht, ich weiß, aber so kann ich am besten damit umgehen.


    Das hier z.B. ist ganz nach meinem Geschmack: fb-link