Unglaubliche Schlagzeilen

  • Zitat

    Original von staRfish`96



    fallschirmspringer überlebt sprung aus 3600 meter höhe.


    Hatte Möllemann sowas nicht auch mal versucht ? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Steini


    Hatte Möllemann sowas nicht auch mal versucht ? :lookaround:


    Der hat den Schirm aber gleich ganz zu gelassen !


    Geiles Video "Breath, Breath" ! Aber echt unglaubliches Glück !


  • :kopf:


    "Gu-guck mal Bruno, l-lauter Geisterfahrer!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Das ein Fallschirmspringer einen Sprung aus solcher Höhe überlebt, ist eher die Regel! :besserwisser:


    Auch ohne Schirm ist das schon häufiger vorgekommen, als man denkt, gibt eine nette Wikipedia-Seite mit zwei interesanten Links am Ende, u.a. ein How-To. ;)


    Das was man in Filmen sieht, hat's übrings auch schonmal gegeben. Im zweiten Weltkrieg ist ein ich glaube englischer Kanonier von seinem brennenden Bomber abgesprungen, und hat sich im Fallen an einem Kameraden am Fallschirm festhalten können, und hat überlebt. Find' gerade den Link nicht, aber von den angegebenen Resourcen aus müsste man das finden.


    Günter, selber aufnehmen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zitat


    Freitag, 16. Februar 2007, 05:42 Uhr
    Australien: Mann greift Hai an


    Ein Australier hat vor der Küste Südaustralien einen Hai angegriffen und getötet. Er lockte den Hai in seichtes Wasser, packte ihn von hinten, warf ihn auf einen Steg in Louth Bay und tötete ihn, berichteten australische Medien. Im australischen Rundfunk räumte Phillip Kerkhof, ein Bauarbeiter mit Furcht einflössendem Rauschebart, ein, dass er getrunken hatte: „Als ich nüchtern war, habe ich mir gesagt: ganz schön idiotisch.“ Kerkhof war von dem Steg aus ins Wasser gesprungen, weil der Hai sich über Tintenfisch-Köder hermachte, die Angler dort hatten hängen lassen.


    http://www.bild.t-online.de/BT…r,rendertext=1406958.html


    Ziemlich cool :rocken:

  • Zitat

    Original von sasa
    Was ist cool daran, völlig grundlos einen Hai anzugreifen und zu töten ?


    Ich meinte eher so die "Bud Spencer Variante" von Coolness.

  • Zitat

    Original von euronymous


    Ich meinte eher so die "Bud Spencer Variante" von Coolness.


    Mit der legendären Holzhammer-Methode. :D

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    In unmittelbarer Nähe zu einem Gewitter mit dem Gleitschirm zu starten macht einen schon zum Favoriten für den Darwin Award.


    Nicht hier in Sydney. Wetterwechsel passieren so unglublich schnell, dass es mich nach einem halben Jahr hier immer noch in Staunen versetzt.

  • Der Kopfverband mit Sponsoraufdruck war kurzzeitig vergriffen...



    Zitat

    Unglaublich – 84-jährige missbraucht 11-jährigen Buben [...]


    Ein unfassbarer Fall von Kindesmissbrauch ist jetzt aus den USA bekannt geworden – eine 84-jährige Frau soll ihren Pflegesohn missbraucht haben – der Bub war erst 11 Jahre alt. Und extrem milde ist das Urteil des Richters ausgefallen, Joachim Brandl hat die Einzelheiten (1602missbrauch10)


    Das Wörtchen unglaublich sollte man in unserem Metier nicht über Gebühr strapazieren, dieser Fall ist aber wirklich schwer zu glauben. Eine 84-Jährige Frau hat in den USA einen elfjährigen Pflegesohn missbraucht zu haben, sie hat gestanden, mit dem Buben Sex gehabt zu haben. Ursprünglich haben der Frau wegen Vergewaltigung bis zu 8 Jahre Haft gedroht, jetzt sind aber einige Milderungsgründe aufgetaucht. Erstens das Geständnis, dann ihr Alter und das bisher makellose Führungszeugnis. Das Urteil erscheint trotzdem milde: 3 Jahre Haft und knapp 4.000 Euro Entschädigung. Außerdem muss sie für die psychologische Betreuung des Buben aufkommen. [...]
    Quelle


    Dazu auch: Sextolles Grosi missbraucht Bub!

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von euronymous
    Nicht hier in Sydney. Wetterwechsel passieren so unglublich schnell,


    Ok, ich war noch nicht in Down Under. Aber sieht man das denn nicht kommen, haben Wetterberichte da keinen Wert? Gleitschirmfliegen ist doch auch Fliegen, da muss man sich doch um sowas kümmern. Dass gleich mehrere Leute in die Luft gegangen sind erinnert schon an das Verhalten von Lemmingen (wenn der in die Luft geht kann ich das auch).

  • Also mein Eindruck ist, dass die Wettervorhersagen wirklich nichts taugen. Von Sonntag auf Montag hatten wir ohne Vorankündigung 24h lang monsunartige Regenfälle ohne Pause. Sichtweiten teilweise unter 100m. Angekündigt waren 30°C und blauer Himmel...