Das Risiko, dass das Schiff dabei auseinanderbricht, wäre zu groß.
Dann klebt er es wieder zusammen. Mit seiner Spucke.
Das Risiko, dass das Schiff dabei auseinanderbricht, wäre zu groß.
Dann klebt er es wieder zusammen. Mit seiner Spucke.
Einfach Chuck Norris einfliegen. Der tritt vom Ufer aus gegen den Kahn und das Teil schwimmt wieder.
Hat der jetzt Langeweile, wo Trump gerade
abgetaucht ist?
Videoaufnahmen aus der Luft von den 369 Schiffen, die auf die Durchfahrt durch den Suezkanal warten, darunter Containerschiffe, Öltankern und Schiffen mit Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG).
https://twitter.com/DailyNewsE…tatus/1376245313858572296
Krass.
Wahnsinn.
Alter, bevor der letzte Kahn durch ist, ist er durchgerostet .
Videoaufnahmen aus der Luft von den 369 Schiffen, die auf die Durchfahrt durch den Suezkanal warten, darunter Containerschiffe, Öltankern und Schiffen mit Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG).
https://twitter.com/DailyNewsE…tatus/1376245313858572296
Krass.
Auf ca. 15 Schiffe lebende Tiere
Ich war bzw. bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt über die Masse an Schiffen die weltweit unterwegs sind um die Weltwirtschaft am laufen zu halten. Das ist ja absoluter Wahnsinn.
https://www.marinetraffic.com/…102.5/centery:28.7/zoom:3
Vor ziemlich genau einem Jahr war es Covid 19, was die Weltwirtschaft für kurze Zeit fast komplett zum Erliegen gebracht hatte. Damals war der allgemeine Tenor, man müssen wieder mehr auf lokale Hersteller zugehen und sich nicht mehr so abhängig von anderen Ländern machen. Genau ein Jahr später blockiert ein Schiff einen Kanal und die Weltwirtschaft scheint schon wieder massiv Schaden zu nehmen. Ich finde das alles nurnoch vollkommen absurd und frage mich ernsthaft wo und wie das alles enden soll.
50 am Tag ist die Kapazität. Meine ich irgendwo gehört zu haben.
Vielleicht verzögern sich deswegen die ganzen Kickstarter Brettspiele auf die wir alle warten.
Mit Sicherheit, dass ist das wichtigste, das die endlich da sind. Dann bist du auch etwas geschmeidiger wieder hier...
Soviel Feingefühl hier unterwegs. Ich brauche erstmal ein Glas Wein.
Natürlich aus Südafrika importiert
Natürlich aus Südafrika importiert
na klar, von dort aus sind die ja nicht so blöd und fahren durch den Suez ...
Mir fällt auch nach längerem Nachdenken nicht ein, aus welchem Grund man als Europäer Wein von anderen Kontinenten kaufen sollte.
Ich war bzw. bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt über die Masse an Schiffen die weltweit unterwegs sind um die Weltwirtschaft am laufen zu halten. Das ist ja absoluter Wahnsinn.
https://www.marinetraffic.com/…102.5/centery:28.7/zoom:3
Vor ziemlich genau einem Jahr war es Covid 19, was die Weltwirtschaft für kurze Zeit fast komplett zum Erliegen gebracht hatte. Damals war der allgemeine Tenor, man müssen wieder mehr auf lokale Hersteller zugehen und sich nicht mehr so abhängig von anderen Ländern machen. Genau ein Jahr später blockiert ein Schiff einen Kanal und die Weltwirtschaft scheint schon wieder massiv Schaden zu nehmen. Ich finde das alles nurnoch vollkommen absurd und frage mich ernsthaft wo und wie das alles enden soll.
Nun , die überragende bedeutung des suezkanals ist ja aber nichts neues und auch leicht erklärbar, wenn man einen blick auf die weltkarte wirft. Könnte vielleicht auch ein grund sein , warum die usa und europa so an fruchtbaren beziehungen zu ägypten interessiert sind
50 am Tag ist die Kapazität. Meine ich irgendwo gehört zu haben.
Ich hab gelesen 52 im Schnitt. Hat mich eher überrascht, weil ich deutlich mehr erwartet hatte . Aber das sind natürlich auch keine Fischkutter , die da durchfahren, wie man eindrücklich sieht.
Bei ner halben Million Dollar Transitgebühr aber auch kein Wunder, dass es so wenige "Kutter" pro Tag sind. Und erklärt ein Stück weit auch den Gigantismus der modernen Kontainerriesen.
Das ist eher dem Mond zu verdanken als Chuck Norris.
Jaaaa klar
ZitatDas Schiff eines japanischen Eigentümers, das etwa der Größe des Empire State Buildings in New York entspricht, ....
Wenn man sich das mal vorstellt...