Unglaubliche Schlagzeilen

  • Zitat

    Frau entdeckt Fledermaus im BH


    Abbie Hawkins wunderte sich über ein "komisches Gefühl", ein Kribbeln im BH - und glaubte, das sei ihr vibrierendes Handy. Als sie nachschaute, erlebte sie eine Überraschung.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564829,00.html]weiter...[/URL]

  • Zitat

    Bestechungsversuch nach Straßeverkehrsgefährdung


    Seevetal/ Maschen (ots) - Bestechungsversuch nach Straßeverkehrsgefährdung


    Donnerstag, 10.07.08 Am Donnerstagmorgen versuchte ein bulgarischer Lkw-Fahrer Polizeibeamte zu bestechen, nachdem er durch Rückwärtsfahren auf der Autobahn andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hatte. Eine Zivilstreife der Polizei fuhr am Donnerstagmorgen, gegen 08.20 Uhr auf der Autobahn 1 in Richtung Süden. Im Maschener Kreuz bemerkten die Beamten einen bulgarischen Sattelzug, der auf dem rechten Fahrstreifen langsam rückwärts fuhr. Durch ein aufgesetztes Blaulicht versuchten die Beamten die Gefahrenstelle abzusichern und mit eingeschaltetem Martinshorn den Lkw-Fahrer auf sein gefährliches Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Der 57-jährige bulgarische Fahrer setzte seine Rückwärtsfahrt unbeeindruckt fort, sodass die Beamten mit ihrem Streifenwagen mehrfach zurücksetzen mussten, um nicht von dem Lkw gerammt zu werden. Während dieser Rückwärtsfahrt mussten mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährliche Ausweichmanöver vollziehen, um einen Unfall zu vermeiden. Die Beamten konnten den Lkw-Fahrer letztlich dazu bewegen, in weiterzufahren und dadurch die gefährliche Situation zu beenden. Er wurde schließlich auf dem Parkplatz Garlstorfer Wald an der A7 in Richtung Hannover zur Kontrolle angehalten. Der 57-jährige Fahrer versuchte während der Kontrolle mehrfach, den Beamten Geld zuzustecken. In seiner folgenden Vernehmung gab der Fahrer seinen Fahrfehler zu. Er habe sich aufgrund der Baustellensituation im Maschener Kreuz verfahren. Die Beamten wollte er angeblich nicht bestechen, sondern nur seine Strafe bezahlen. Gegen den Bulgaren wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und versuchter Bestechung eingeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lüneburg musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren hundert Euro zur Sicherung des Strafverfahrens hinterlegen. Sein Führerschein wurde eingezogen.


    http://www.presseportal.de/pol…polizeiinspektion_harburg

  • Zitat

    Ort: Peine, Eixer See Zeit: 11.07.08, 22:40 Uhr Die Polizei wurde zum Eixer See gerufen, da ein Tretboot entwendet worden sei. Das Tretboot und die Nutzer wurden auf der Wasserfläche festgestellt und mittels Lautsprecherdurchsage durch die Polizeibeamten zur Rückkehr zum Steg aufgefordert. Dort stellte sich heraus, dass ein junger Mann das Tretboot berechtigt nutzte, um seiner Angebeteten auf dem Eixer See einen Heiratsantrag zu unterbreiten. Ob seitens der angehenden Braut Fluchtgefahr bestand, wurde nicht ermittelt, jedoch nahm die Braut den Antrag an.


    http://www.presseportal.de/pol…227702/polizei_salzgitter


    :rofl:

  • Vater vergisst Sohn im Auto - Hitzetod


    Eine Tragödie ereignetet sich im südfranzösischen Pont de Cheruy: Dort vergaß ein Vater seinen zweijährigen Sohn im Auto. Der Wagen war in der prallen Sonne abgestellt. Das Kind starb.


    Paris - Vater hatte seinen einzigen Sohn am Dienstagnachmittag nach eigenen Angaben in dem Wagen in der Gemeinde Pont de Cheruy vergessen.


    Im Inneren des Autos herrschten Temperaturen von bis zu 45 Grad. Passanten entdeckten das reglose Kleinkind und verständigten die Rettungskräfte. Die Hilfe kam jedoch zu spät. Die Leiche des kleinen Jungen soll nun obduziert werden.


    Der Vater, ein 38 Jahre alter Apotheker, steht unter Schock.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Wie kann man denn sein Kind vergessen? Ich tippe eher auf ein "ich lass den kleinen Scheisser mal pennen, ist doch nur nen Stündchen...".

  • Ein Apotheker sollte aber eigentlich einen gewissen medizinischen Sachverstand besitzen, der eine Leichtsinnshandlung dieser Art ausschließen müsste.

  • dazu muss man kein apotheker sein.
    da sollte der gesunde menschenverstand reichen!


    ich lass doch z.b. meine tochter nicht bei brüllender hitze alleine im auto.

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    ich lass doch z.b. meine tochter nicht bei brüllender hitze alleine im auto.


    Ich wuerde mein zwei jaehriges Kind nirgendwo fuer zwei Stunden lang ganz alleine lassen...

  • Putzig - bei einem Apotheker ist das Mitgefühl doch noch relativ hoch...
    Hätte ein Sozialhilfeempfänger sein Kind verrecken lassen, würde im Zweifel mal wieder das Jugendamt versagt haben, und die Forderung nach einem Elternführerschein hätte mal wieder rausgekramt werden können.

  • Vielleicht wars einfach nur ein furchtbarer blackout.Kommt doch auch vor,dass Leute ihre Ehefrau an der Raststätte vergessen und es erst nach ein paar hundert Kilometern merken...