Unglaubliche Schlagzeilen


  • Das mit dem Wasser und Wein ist schon mal der größte Schwachsinn.Wo hat denn Verdi bitteschön Wasser gepredigt.Die forden doch einen Teil vom Wein.DEr Spruch ist in diesem Zusmmenhang absout unsinnig.


    UNd warum soll Bsirske sich nicht was gönnen.WO widerspricht das den (Lohn)forderungen von Verdi eigentlich? Billigste Hetze!

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()



  • Weil er für eine Begrenzung dieser Managergehälter ist,darf er keinen Champagner mehr trinken und nicht mehr Fliegen?Was für ein Unfug!

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Dann nochmal zum Mitschreiben: Er hätte genauso gut mit einer anderen Fluglinie zum Selbstkostenpreis fliegen können, dann würde sich jetzt niemand darüber aufregen. Glogo ist für eine ähnliche Nummer stark unter die Räder gekommen, wobei es im Fall Bsirske nicht nach Korruption riecht.

  • Wenn er kostenlos mit der Lufthansa fliegt, schädigt er die Fluggesellschaft doch sogar noch, weil er ihr die Chance nimmt, den Platz teuer zu verkaufen. Mehr Zivilcourage gibt es doch gar nicht.


    Der ernsthafte Rest der Diskussion ist mir zu lächerlich, um ihn weiterhin als ernsthaft zu bezeichnen. Verkaufen Mitarbeiter auch ihren Golf, bevor sie VW bestreiken ?

  • Du hast denn Unterschied zu Glogo doch schon selbst benannt.Das Verhalten von Bsirske ist in jeder Hinsicht korrekt.Und warumt verdammt nochmal soll er mit einer anderen Linie fliegen,wenn es so den Regeln entspricht :kichern: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Sich in diesem Fall über Bsirske aufzuregen wirkt schon arg konstruiert.


    Besser umsonst mit der Lufthansa fliegen, als einem ausländischen Konkurrenten Geld zu bezahlen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Mehr Zivilcourage gibt es doch gar nicht.


    Zivilcourage :rofl:


    Er nahm seinen ganzen Mut zusammen, und war sich sicher, nicht zurückzuweichen! Das zieht er jetzt durch! So einen Erste Klasse Flug mit Kaviar und Champagner. Dass er alles kostenlos bekommt, nimmt er dabei spielend in Kauf.


    Was hat das denn mit Zivilcourage zu tun?

  • Zitat

    Original von Toco
    Total krank.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,569419,00.html]Bus-Fahrgast enthauptet schlafenden Sitznachbarn[/URL]


    Er hat auch noch die schönsten Stücke gegessen:


    Zitat

    In dem Polizeifunk-Mitschnitt meldete ein Polizist vom Tatort in der kanadischen Prärie, der Täter sei mit einem Messer und einer Schere bewaffnet und "schändet die Leiche vor dem Bus während wir sprechen". Es werden weiter die Bewegungen des Mörders geschildert, der "Badger" (Dachs) genannt wird: "Der Dachs ist im Heck des Busses, hackt (Fleisch-)Stücke heraus und isst sie." Der Tonbandmitschnitt wurde zuerst über Liveleak.com verbreitet und dann von anderen Webseiten übernommen.


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,569762,00.html

  • Wir hatten es ja schon im Geo-Thema angeschnitten.
    Der (Die?) Pier von Weston-Super-Mare ist ja abgebrannt. Weston ist die englische Partnerstadt Hildesheims. Ich war insgesamt drei Mal in Weston, bei Austauschfamilien untergebracht, auch auf dem Pier.


    Bei Youtube gibt es ein paar Videos. Unter anderem das hier, was die Rauchsäule auch recht gut erkennbar macht.
    http://de.youtube.com/watch?v=ZRJ3rVAN51w&feature=related


    Ingesamt sehr traurig!


  • Wie besoffen kann man eigentlich sein? :kopf:
    Der Mittelkanal ist übrigens fast um die Ecke bei mir.

  • geiles rechtsverständnis:


    Zitat


    Weitere Haft für Guantánamo-Häftlinge auch bei Freispruch


    Washington (dpa) - Einige Gefangene des US-Lagers Guantánamo Bay auf Kuba müssen dem US-Verteidigungsministerium zufolge auch bei einem Freispruch mit weiterer Haft rechnen. Selbst wenn eine Jury sie für unschuldig halte, «würden wir sie als feindliche Kämpfer betrachten und wahrscheinlich hinterher noch eine Zeitlang festhalten», sagte ein Pentagon-Sprecher. «Es gibt einen erheblichen Anteil von Gefangenen in Guantánamo, die wahrscheinlich nie freigelassen werden, weil sie eine Gefahr für die Welt darstellen».


    © sueddeutsche.de - erschienen am 06.08.2008 um 00:31 Uhr

  • Jeopardy 100 Dollar :


    "Werden von der USA erfolgreich ignoriert"


    "Was sind die Menschenrechte"



    Wenn´s nicht so traurig wäre.