Unglaubliche Schlagzeilen

  • Und "nur" um diese Arschlöcher geht es doch.


    Da ist man halt verschiedener Meinung. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man vor Krieg flieht, evtl noch Verwandte oder Freunde verloren hat, und dann im nächsten Step straffällig wird.


    Hede, ich verstehe wie Du das mit dem Knastleben in Deutschland meinst. Nein, ein Knast ist sicherlich kein Urlaub, aber in Deutschland mit Sicherheit besser und sicherer als an anderen Orten dieser Welt.


    Was für die Opfer scheinbar echt beschissen ist, dass die eigentliche Tat ins Hinterlicht rückt.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Was für die Opfer scheinbar echt beschissen ist, dass die eigentliche Tat ins Hinterlicht rückt.


    Was leider bei Taten gegen Frauen häufig passiert, weshalb ich und viele Frauen ja auch so erbost sind in dieser ganzen Angelegenheit und weswegen ich auf eine Unterstützung von den Männer, die nun unbedingt die Frauen vor diesen nordafrikanischen Männern retten wollen, aber kein Problem mit den "Ich zieh den dirndltragenden Servicekräften im Bayernzelt mal eben beim Vorbeigehen den Slip unterm Dirndl vom Arsch" haben, dankend verzichte.

  • Aber Du unterscheidest dabei nicht. Vlt. gibt es ehrliche Männer, die helfen wollen. Du tust so, als würde jeder Mann wildfremden Frauen an die Möpse greifen.


    Vlt beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich noch keine Frau angegrabbelt habe (ausgenommen natürlich die Partnerinnen) und es auch als selbstverständlich empfinde, sowas zu unterlassen.

  • So! blue valentine verstehe ich gut. Wir sollten uns nicht hinter wem auch immer verstecken. Wir haben nach wie vor ein Problem mit Respekt vor und wahrhaft gelebter Gleichstellung der Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von calatorta ()

  • @theMenace, das ist sicherlich eine interessante Frage mit dem (religiös vermittelten) Frauenbild, aber ich finde diese Diskussion sollten wir im Anschluss an die aktuelle Debatte führen, denn das hat mit den hier diskutierten Vorfällen nichts zu tun. Meiner Meinung nach handelt es sich ganz schlicht um Kriminelle die diese Sexualdelikte zur Ablenkung von anderen Straftaten benutzt haben, denen war komplett egal ob da Frauen oder Männer lang sind, solange die Tätergruppe in der Überzahl war und schwache Opfer ausgemacht haben. Von daher ermitteln, festnehmen, bestrafen und das Strafmaß was das Strafgesetzbuch hergibt ausnutzen. Punkt.
    Wenn wir jetzt aber anfangen das Frauenbild zu diskutieren, erinnere ich einfach mal an die angedachte "Herdprämie" der CDU/CSU. Ist dass das moderne Frauenbild in Deutschland?
    Oder das in der Fraktion der CDU/CSU Frauen massiv unterrepräsentiert sind. Ist das unser Frauenbild?


    Und bevor man dem "Islam" pauschal ein antiquirtes Frauenbild unterstellt, kann man sich auch gerne mal die Katholische Kirche oder unsere liebste erzkonservative CSU angucken was die so propagieren. Da bewegt man sich auf einem Level.


    Und der letzte Punkt, unsere Gesellschaft muss sich endlich mal klar werden was "unsere" Werte überhaupt sind und für was unsere Gesellschaft steht. Und wenn das geschafft ist, dann gelingt auch die Integration.

  • @theMenace, das ist sicherlich eine interessante Frage mit dem (religiös vermittelten) Frauenbild, aber ich finde diese Diskussion sollten wir im Anschluss an die aktuelle Debatte führen, denn das hat mit den hier diskutierten Vorfällen nichts zu tun. Meiner Meinung nach handelt es sich ganz schlicht um Kriminelle die diese Sexualdelikte zur Ablenkung von anderen Straftaten benutzt haben, denen war komplett egal ob da Frauen oder Männer lang sind, solange die Tätergruppe in der Überzahl war und schwache Opfer ausgemacht haben.


    Auf Basis welcher Informationen gelangst Du zu dieser Meinung?

  • @theMenace, das ist sicherlich eine interessante Frage mit dem (religiös vermittelten) Frauenbild, aber ich finde diese Diskussion sollten wir im Anschluss an die aktuelle Debatte führen, denn das hat mit den hier diskutierten Vorfällen nichts zu tun. Meiner Meinung nach handelt es sich ganz schlicht um Kriminelle die diese Sexualdelikte zur Ablenkung von anderen Straftaten benutzt haben, denen war komplett egal ob da Frauen oder Männer lang sind, solange die Tätergruppe in der Überzahl war und schwache Opfer ausgemacht haben.


    meinst du die Männer mit Fingern in allen Öffnungen haben sich nur noch nicht gemeldet?


    EDIT: SORRY Giftzwerg!!!!

  • Und der letzte Punkt, unsere Gesellschaft muss sich endlich mal klar werden was "unsere" Werte überhaupt sind und für was unsere Gesellschaft steht. Und wenn das geschafft ist, dann gelingt auch die Integration.


    Dies! Und dann müssen diese Werte auch transportiert werden. Dazu muss Geld für Bildung und Integration in die Hand genommen werden und zwar richtig.

  • Das sich viele Opfer die dort sexuell belästigt wurden aus Scham nicht trauen zur Polizei zu gehen ist mir durchaus klar und es ist traurig das es so ist. Die genaue Anzahl an Straftaten wird man deshalb vermutlich nicht erfahren.
    Warum auch Männer die Opfer sind? Mal bitte den Bericht von Kai durchlesen, in dem er von der Schilderungen seines Sohnes auf dem Kölner Hbf. berichtet, da diente das Bedrängen zum Ablenken vom beklauen.
    Und die Infos Giftzwerg wurden so in zahlreichen Artikeln, Pressemitteilungen und Zeugenaussagen beschrieben. Das es dort auch reine Sexualdelikte begangen wurden bestreitet doch niemand.

  • Aber Du unterscheidest dabei nicht. Vlt. gibt es ehrliche Männer, die helfen wollen. Du tust so, als würde jeder Mann wildfremden Frauen an die Möpse greifen.


    Vlt beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich noch keine Frau angegrabbelt habe (ausgenommen natürlich die Partnerinnen) und es auch als selbstverständlich empfinde, sowas zu unterlassen.


    Ich unterscheide sehr wohl. Aber, selbst unter denen, von denen ich weiß, dass sie gute Väter für ihre Töchter sein wollen, Gleichberechtigung wichtig finden finden, sehe und erfahre ich oft Nichtverstehen der Situationen. Sie wissen einfach nicht, haben keine Vorstellung davon, womit sich unsereins teilweise beschäftigen muss, um nicht den Verstand zu verlieren.
    Das betrifft übrigens nicht nur Männer.


    Ich finde es zum Beispiel immer unendlich traurig, wenn Frauen mir empfehlen, mein typische weibliche Fähigkeit zu nutzen, die Männer dahin zu leiten, wo ich sie haben will.


    Warum ich das traurig finde?


    Wie jämmerlich weit ist es mit unserer Gleichberechtigung, wenn Frau die Kraft der Manipulation, von Generation zu Generation von Mutter über Tochter weitergegeben, nutzt, um ihr Recht zu bekommen oder ihr Ziel zu erreichen.
    Ein trauriges Bild für beide Seiten, hat nichts, absolut nichts mit emanzipierten Menschen zu tun.


    Wie traurig ist es, wenn ich als Frau, wenn ich übers Kinderkriegen nachdachte, immer nur Söhne wollte, weil Ich mich nicht stark genug fühlte, meinen Töchtern das Leid zu ersparen, was mir meine hier verordnete Rolle einbrachte.

  • "Opferbereite Naivlinge", die holländische Bildzeitung hat die Deutschland geradezu perfekt beschrieben. Ein Land, das seit Jahren Anreize für Straftaten setzt, bekommt jetzt nach und nach raus, was es wollte, wird richtig lustig werden in nächster Zeit.


    Christian Pfeiffer hat gestern Abend bei Phoenix erzählt, das ihm Journalisten bei 2 Interviews zu Köln "aufgefordert" haben bestimmte Dinge nicht zu sagen...

  • Und bevor man dem "Islam" pauschal ein antiquirtes Frauenbild unterstellt, kann man sich auch gerne mal die Katholische Kirche oder unsere liebste erzkonservative CSU angucken was die so propagieren. Da bewegt man sich auf einem Level.

    Als kleiner Exkurs, bin ich erst gestern drauf gestoßen: Link zu Twitter


    Edit: Wobei es wohl nicht um die Strafbarkeit der Handlung ansich ging, sondern eher um die Begrifflichkeit der "Vergewaltigung" ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • "Opferbereite Naivlinge", die holländische Bildzeitung hat die Deutschland geradezu perfekt beschrieben. Ein Land, das seit Jahren Anreize für Straftaten setzt, bekommt jetzt nach und nach raus, was es wollte, wird richtig lustig werden in nächster Zeit.


    Christian Pfeiffer hat gestern Abend bei Phoenix erzählt, das ihm Journalisten bei 2 Interviews zu Köln "aufgefordert" haben bestimmte Dinge nicht zu sagen...


    warte mal ab bis einige die hier so alles schönreden selbst in irgendeiner Form betroffen sind, sei es durch Finger in allen Körperöffnungen oder durch einen Anschlag in Deutschland, spätestens DANN kippt die Stimmung auch bei denen...


    Aber bei uns muss immer erst was passieren bis alle die Risiken der derzeitigen Sitation erkennen


    So, ich geh dann mal ins Wochenende und freue mich auf die ganzen Beiträge die bis Montag hier zusammengetragen werden (Gott sei dank war Mo noch nicht da :kichern: )

  • Übrigens begegne ich jeder Frau auf Augenhöhe. das ist übrigens selbstverständlich, hat mit der Erziehung meiner Eltern zu mir zu tun; und muss nicht extra erwähnt werden.


    Respekt ist hier das Schlüsselwort !!!!


    Was sich hier manche rausnehmen, das alle Männer schwanzgesteuert sind....im bayernzelt die Slips runterreißen....das macht mich (unendlich) traurig.


    Edit: Das muss doch was schiefgelaufen sein. Ich habe eben mal meine Schwester angerufen, alles ok...ordentliche Erziehung, evangelisch, Abitur, Studium, Auslandsaufenthalt, Lehrerin, (die jackelines und kevins sind frech und sollten observiert werden) keine Vergewaltigung, keine unsittlichen Berührungen auch nicht innerhalb der Familie oder Klasse. ab und zu mal Stress mit der autoleasing Firma und dem 306 Cabrio. Haus gekauft mit dem gewaltfreien Mann......


    Das Leben ist so scheiss langweilig; wie bei mir....oder sind wir die Ausnahme oder rennen außerhalb unserer Matrix nur in löcher steckende Menschen herum....


    Egal freie Meinungsäußerung überall auf der Welt !

  • http://www.stern.de/panorama/g…er-verhoehnt-6638112.html


    und die moralische Instanz der Linken, Jakob Augstein hat sich endlich gemeldet


    Zitat

    ...ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns der Firnis der Zivilisation." Schon die Bezeichnung "grässlich" für die Exzesse vor dem Hauptbahnhof ist Augstein zu hart. "Das klang so, als seien dort Frauen verspeist, nicht beraubt und sexuell bedrängt worden", kritisiert er eine entsprechende Äußerung von Grünen-Chef Cem Özdemir.