Unglaubliche Schlagzeilen

  • Die Zitate sind nicht von mir sondern Tatsachenberichte vom Grünen Parteitag die die Zeitung "Welt" geschrieben hat. Das hab ich einfach übernommen und ein paar treffende Kommentare dazu die auch nicht von mir sind. Wenn das Müll ist, dann weil die anderen Müll gemacht haben und das gibt es in der Tat auf der Welt. Es gibt genug Müll, man muss selber gar keinen schreiben. Im Gegenteil, man kann bessere Vorschläge machen um den Müll einzudämmen und da bin ich gerne dabei.


    Big Brother? In der Containershow gab es keine Gewalt aber es gibt natürlich auch Staaten mit weniger oder keiner Demokratie, dort kommt Gewalt stärker vor. Und natürlich in dystopischen Filmen.

  • Die Zitate sind nicht von mir sondern Tatsachenberichte vom Grünen Parteitag die die Zeitung "Welt" geschrieben hat. Das hab ich einfach übernommen und ein paar treffende Kommentare dazu die auch nicht von mir sind. Wenn das Müll ist, dann weil die anderen Müll gemacht haben und das gibt es in der Tat auf der Welt. Es gibt genug Müll, man muss selber gar keinen schreiben. Im Gegenteil, man kann bessere Vorschläge machen um den Müll einzudämmen und da bin ich gerne dabei.

    Den Müll gar nicht erst verbreiten. Zum Beispiel, indem man dümmliche Kommentare zu Parteitagsbeschlüssen nicht im Forum postet.

  • Du meinst treffende Kommentare zu dümmlichen Beschlüssen. Sollen ruhig andere Leute sehen und sich ihren Teil bei denken. Wenn es gegen Sexismus etc. hilft, wenn nicht, dann gerne was besseres. Ein vernünftiger Dialog wäre wichtig, den muss man aber auch zulassen. Nicht hier sondern da wo die Leute sind die solch komische Ideen haben.


    Bei "hart aber fair" haben am Ende die Zuschauer auch das Wort, Brigitte Büscher liest Zuschauer Kommentare vor. Da sieht man dann wie die Menschen ticken, gibt Meinungen aus allen Richtungen. Manchmal sind sie aber auch eindeutig aus einer, kommt drauf an was sie kommentieren. Politik wird doch für uns Menschen gemacht, für uns alle und nicht nur für ein paar (wie auch immer die drauf sind).

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Sei doch froh, hier dürfen Männer noch diskutieren...:lookaround:


    Frauen natürlich auch, ist ja logisch.

    Schon Loriot hatte die beste Erkenntniss zum Schluss :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich traue mich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du meinst treffende Kommentare zu dümmlichen Beschlüssen. Sollen ruhig andere Leute sehen und sich ihren Teil bei denken.

    Hier dann nochmal der Beleg, dass es Scot nicht um Diskussionen und Erkenntnisgewinn geht, sondern nur darum, fragwürdige Propaganda zu machen.

  • Falsch, ist doch eindeutig was dort geschieht. Und darüber kann und soll man gerne ergebnisoffen diskutieren.


    Man kann doch etwas aus den Nachrichten aufschnappen und mit bereits ein paar Kommentaren die Diskussion anstoßen.


    Sascha Lobo meinte er möchte mit jemanden nicht ergebnisoffen über die Einführung der Scharia in Deutschland diskutieren, das ist auch was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gab es überhaupt schon einmal eine Diktatorin auf diesem Planeten, die kraft ihres Amtes Völker verfolgte und Kriege begann?

    Ansonsten echt lustig hier...ich hol mir mal 'nen Kaffee. Weitermachen!

  • Du meinst treffende Kommentare zu dümmlichen Beschlüssen. Sollen ruhig andere Leute sehen und sich ihren Teil bei denken. Wenn es gegen Sexismus etc. hilft, wenn nicht, dann gerne was besseres. Ein vernünftiger Dialog wäre wichtig, den muss man aber auch zulassen. Nicht hier sondern da wo die Leute sind die solch komische Ideen haben.


    Bei "hart aber fair" haben am Ende die Zuschauer auch das Wort, Brigitte Büscher liest Zuschauer Kommentare vor. Da sieht man dann wie die Menschen ticken, gibt Meinungen aus allen Richtungen. Manchmal sind sie aber auch eindeutig aus einer, kommt drauf an was sie kommentieren. Politik wird doch für uns Menschen gemacht, für uns alle und nicht nur für ein paar (wie auch immer die drauf sind).


    Nein, dümmliche Kommentare. Zu den Beschlüssen habe ich mich nicht geäußert. Aber Kommentare, die mit "Auch häusliche Gewalt ist in der Phantasie der Grünen nach wie vor Männergewalt" beginnen, können nur dümmlich weitergehen, da sie Fakten ignorieren (z. B., dass 82% der Opfer von häuslicher Gewalt Frauen sind).


    Ja, Meinungsvielfalt ist gut und wichtig. Das ist so selbstverständlich, da müssen wir gar nicht drüber reden. Aber nicht jeder, der eine Meinung hat, hat Recht. Wahllos Meinungen (!) zu zitieren, um eine Behauptung zu stützen, funktioniert nicht. Fakten sind das Mittel der Wahl. Und Meinungsfreiheit bedeutet zwar, dass man seine Meinung äußern kann, aber man hat nicht automatisch recht. Und die Hugos, die du da zitiert hast, wollen nicht diskutieren, sondern einfach nur stumpf ihre Verbaldiarrhoe in die Welt blöken und sich über ihr Lieblingsfeindbild auskotzen. Sie wollen ganz bewusst Sachen falsch verstehen, nehmen sich einen kleinen Argumentationsfitzel raus und ziehen sich daran hoch. Das ist keine Argumentation, das ist gelebte Gehirnphimose.


    Scotty, warum glaubst du irgendwelchen anonymen Internetquellen immer, aber der Community hier, von denen du schon eine Menge Menschen kennen gelernt hast, nicht? Warum sind die anderen Meinungen in deiner Welt immer richtiger?