Unglaubliche Schlagzeilen

  • Ich bin halt nur jemand, der täglich die Schlagzeilen bei BILD Online (Ja, ich weiß) liest, auf solche Sachen aufmerksam wird und dann aus Neugier mal reinschaut.

    Dann weißt Du auch sicherlich, daß jeder zweite Artikel dort sowas wie eine unglaubliche Schlagzeile ist. Ob es jedoch auch wert ist, sich damit zu beschäftigen, das steht auf einem anderen Blatt.

  • Ohne die BILD wüsste ich aber gar nicht mehr, was so alles in der Welt passiert. Die normalen Tageszeitungen sind mir persönlich viel zu trocken/langweilig geschrieben und daher auch zu mühselig zu lesen und Nachrichtensendungen im TV habe ich auch noch nie regelmäßig angeschaut. Also besser BILDung auf niedrigem Niveau als gar keine. :kichern:

  • Tja, leider ist es umgekehrt, mit BILD wirst du kaum erfahren, was in der Welt passiert.


    Das Blatt bediene sich zwar "des journalistischen Handwerks" - aber nur manchmal. Und dann auch "nie, um Ziele des Journalismus zu verfolgen, sondern nur, wenn es den eigenen Zwecken nützt". Wer Bild nur anhand journalistischer Kriterien untersuche, "verfehlt Wesentliches - als ob das Wichtigste an einer Kuh ihr Fell wäre." Denn Bild geht es nicht um Journalismus - sondern um plakative Botschaften.


    https://taz.de/Studie-der-Otto-Brenner-Stiftung/!5123284/

  • Wenn ich nur die Wahl hätte zwischen der Blödzeitung und gar nichts, ich würde jederzeit gar nichts bevorzugen. Informationen findet man dort nicht. Und falls Informationen zu langweilig sein sollten, ist ja nicht schlimm, Unterhaltung kriegt man auch überall hinterhergeschmissen.

  • Wie tief kann man eigentlich sinken? Der Wendler und seine Laura jetzt mit OnlyFans Account. Die monatlichen Kosten dafür belaufen sich je nach gewünschtem Abomodell auf 35 Euro. Es sind aber auch längerfristige Abos mit Rabatt möglich. Und zu sehen geben wird es dort vermutlich eh nur Bilder, wie sie Laura sonst auf Instagram (kostenlos) gepostet hat, also etwas freizügig, aber nicht pornographisch.. Aber Hauptsache die Kasse klingelt.

    Kannst du dann bitte berichten, ob es sich lohnt?


    Danke im Voraus.👍🏼

    Ich wollte noch sagen, das könnte Scotty vielleicht auch interessieren. Volltreffer, jetzt hat er sich selbst als Kenner geoutet. :rofl:

  • Bei Onlyfans haben viele Models auch zwei Accounts, einer kostenlos mit harmlosen Bildern, man kann aber mit ihnen chatten und freizügige Videos/Bilder kaufen wenn man möchte. Dann gibt es noch einen VIP Account für 10 bis 20 Dollar im Monat wo dann von sich aus schon freizügigere Sachen gepostet werden, die interessieren mich jedoch nicht. Problem bei Onlyfans, es kostet meist so viel wie normale Pay Sites von früher, Vorteil ist die etwas größere Nähe zu den Mädels. Custom Videos sind allerdings zu teuer, zum Glück kenne ich eine persönlich.

  • An wem wollt ihr nun eure Lust haben? Über wen wollt ihr nun das Maul aufsperren und die Zunge herausrecken? Seid ihr nicht die Kinder der Übertretung und ein falscher Same, über wen macht ihr euch doch lustig? Gegen wen reißt ihr das Maul auf, streckt ihr die Zunge heraus? Seid ihr nicht die abtrünnigen Kinder, eine Lügenbrut?


    Jesaja 57