Unglaubliche Schlagzeilen

  • Ich finde es in dieser Diskussion nicht hilfreich, mit persönlichen „Vorbehalten“ auf sachliche Ausführungen zu reagieren.


    So schwer das manchmal zu lesen ist und so weh das machmal auch tut, zu einer Diskussion brauchen wir auch mal eine andere Meinung, als die hier vorherrschende.

  • Kiebitz macht aus seiner Verachtung für politisch Andersdenkende kein Hehl. Partiell argumentiert er antidemokratisch und seine Haltung ist erkennbar antipluralistisch.

    Eine Diskussionsgrundlage ist das nicht.


    Immer mal wieder rechtspopulistisch rumzuzündeln und sich dann als Opfer zu inszenieren ist so Nuhr/Fleischhauer-mässig.

  • Was willst Du denn jetzt von mir?


    Du bist doch die Userin die hier letztens von Gutmenschen sprach?


    Ich habe mich umgehend für meine Unwissenheit ob der Wortherkunft entschuldigt. Da war die letzte Sitzreihe noch gar nicht aus dem Gästeblock geflogen.

  • Kiebitz macht aus seiner Verachtung für politisch Andersdenkende kein Hehl. Partiell argumentiert er antidemokratisch und seine Haltung ist erkennbar antipluralistisch.

    Eine Diskussionsgrundlage ist das nicht.


    Immer mal wieder rechtspopulistisch rumzuzündeln und sich dann als Opfer zu inszenieren ist so Nuhr/Fleischhauer-mässig.

    Liefer mir ein Beispiel. Du behauptest das hier alles, dann kannst du sicherlich zumindest einen Beleg liefern.


    Ich habe mich nicht als Opfer inszeniert, sondern der User, der sich selbst zum Märtyrer machen wollte, indem er mich beleidigt und befürchtet dafür gesperrt zu werden. Ich habe niemanden beleidigt und verunglimpft, sondern erdulde die ständigen Sticheleien und Beleidigungen, genauso wie die falschen Anschuldigungen.

    Wenn ich mich dagegen wehre, dann wird mir vorgeworfen, mich als Opfer zu inszenieren. Diejenigen, die sich hier für besonders tolle Demokraten halten sind es, die ständig andere Nutzer maßregeln, beleidigen und ausgrenzen. Die Maske lassen Leute wie du aber andauernd fallen, weil Demokratie für dich bedeutet, dass alle deiner Meinung sind, wer das nicht ist, der ist Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi.

  • Demokratie für dich bedeutet, dass alle deiner Meinung sind, wer das nicht ist, der ist Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi.

    Ich verstehe sie so, dass jemand der sich wie ein Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi äußert, ein Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi ist.

  • Demokratie für dich bedeutet, dass alle deiner Meinung sind, wer das nicht ist, der ist Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi.

    Ich verstehe sie so, dass jemand der sich wie ein Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi äußert, ein Menschenfeind, Rechtspopulist oder gar Nazi ist.

    Sie muss noch ein wenig demokratisch erwachsen werden. Die Trotzphase ist sicherlich bald vorbei, aber warten wir erstmal die zahlreichen Belege ab, für die Anschuldigungen die hier gemacht werden. Insbesondere meine Verachtung politisch Andersdenkender, aber auch die Ausführungen zur antipluralistischen Haltung.

    Wobei es etwas komisch ist, dass sie da nur mich "kritisiert" und nicht den Nutzer, der genau das eine Seite zuvor, par Excellence vorgeführt hat.

  • Du hast einen weißen Mann mit akkuraten militärischen Haarschnitt, der im besagten Film einen Amoklauf vollzieht, im Profilbild.


    Du bist ein Zündler, du bist ein rightwing Fanboy, vielleicht hängt neben der Schwarz weiß roten, auch die norwegische Flagge mit AB Autogramm…


    Leider mögen manche Leute auch schlechte Witze, wie dich.

    Und nun weiter in deiner Opferinszenierung.

  • Sie muss noch ein wenig demokratisch erwachsen werden. Die Trotzphase ist sicherlich bald vorbei, aber warten wir erstmal die zahlreichen Belege ab, für die Anschuldigungen die hier gemacht werden. Insbesondere meine Verachtung politisch Andersdenkender, aber auch die Ausführungen zur antipluralistischen Haltung.

    Wobei es etwas komisch ist, dass sie da nur mich "kritisiert" und nicht den Nutzer, der genau das eine Seite zuvor, par Excellence vorgeführt hat.

    :kichern: :rofl:


    Du willst mir ein politisches Reifezeugnis ausstellen?

  • Sonst schafft es eine solche Entführung der eigenen Kinder nur in die Schlagzeilen, wenn die deutsche Grenze dabei in umgekehrter Richtung übertreten wird.