Unglaubliche Schlagzeilen

  • und noch der Rest, da das Forum nicht so viel Text verträt:





    Jetzt taucht bei ihnen natürlich die Frage auf, warum das nicht allgemein bekannt ist! Dafür gibt es sicherlich zwei Gründe: erstens tauchen solche Meldungen nicht in der Tagespresse auf wie zum Beispiel Flugzeugabstürze und zweitens verbinden die meisten Menschen ihre Beschwerden nicht mit ihrem lang andauerndem Aspartam-Konsum. Die Freigabe von Aspartam als Nahrungsmittelzusatz und Zuckerersatz durch die FDA (Food and Drug Administration, USA) ist ein Beispiel für die Verbindung von Großkonzernen wie Monsanto und den Regierungsbehörden sowie der Überflutung der wissenschaftlichen Gemeinde mit gewollt falschen Informationen und Desinformationen. Es liegen Beweise vor, die bestätigen, dass Labortests gefälscht worden sind, Tumore von Versuchstieren entfernt worden sind und offizielle Behörden bewusst falsch informiert wurden. Als kleine Dreingabe: Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung. GUTEN APPETIT !!!"


    http://www.augenauf-germany.de…dheit/Aspartam/aspartam.h tml


    M. + U. Westendorff 24613 Aukrug-Innien http://www.aukrug.de Fax 04873 / 97 34 92 westendorff@t-online.d

  • Hi Zwingi


    Spannender Text, aber


    ...die Sendung Hobbythek gibt es seit 2004 nicht mehr!
    ...Google gibt als allererstes Suchergebnis für "Aspartam" schon eine Aufklärung
    ...war dein Posting vom 01.April (?)


  • [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,409623,00.html]Quelle[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Die Vorstellung, im Weltraum wabere eine Alkoholwolke schier unvorstellbaren Ausmaßes, verführt zu Gedankenspielen. Was etwa hätte Captain Kirk gesagt, wenn er auf dem Bildschirm von "Raumschiff Enterprise" das Monstrum erspäht hätte?


    Was Cpt. Kirk dazu gesagt hätte, weiß ich auch nicht; aber ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung, was William Shatner mit einer solchen Menge Alkohol gemacht hätte! :D

  • :nein:

  • Zitat

    Zu Beginn des Punktspiels Atlético - Celta de Vigo (0:3) hielten 30.000 Zuschauer aus Protest gegen die Schiedsrichter-Leistungen Tafeln mit der Aufschrift empor: "Wir haben die Schnauze voll."


    wie kann ich mir das vorstellen? alle 30000 zuschauer halten ein schild hoch?

  • Taxifahrgast fällt beim Aussteigen in Gully


    Zitat

    Minden (afp). Beim Aussteigen aus einem Taxi ist ein 30-jähriger Mann im westfälischen Minden in einen mit Wasser gefüllten Gullyschacht gefallen. Nach Polizeiangaben vom Montag hatte der Taxifahrer bei Dunkelheit zufällig genau neben dem Gullyschacht angehalten, dessen Deckel Unbekannte zuvor entfernt hatten. Als der Fahrgast auf der rechten Seite ausstieg, rutsche er prompt bis zum Oberkörper in das Loch hinab. Der durchnässte Pechvogel trug Prellungen und Schürfwunden davon. Wegen des ausgehobenen Gullydeckels leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein – der Vorwurf lautet auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.


    quelle: haz vom 04.04.06


    der deckel ist schon richtung china... :kopf:

  • SPON:


  • Miami, Florida :kopf:


  • ein hervorragender trickbetrüger dieser jesus. die glücksspieler und händler hat er in jerusalem übrigens nur aus dem tempel vertrieben, um dort das monopol auf hütchenspielerei inne zu haben.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ein hervorragender trickbetrüger dieser jesus. die glücksspieler und händler hat er in jerusalem übrigens nur aus dem tempel vertrieben, um dort das monopol auf hütchenspielerei inne zu haben.


    Außerdem - hatte er sich nicht an dieser Weinpanscherei in Kanaa beteiligt?

  • richtig. zeitweise musste ja auch vor der ordnungsmacht in der wüste untertauchen. da war er der most wanted o.g. in judäa. aber leider hat ihn ja dann nach seinem comeback in der crime-metropole jerusalem einer aus seiner gang verraten (quasi der henry hill unter den jüngern) und der pate von galiläa wurde in einem spektakulären prozess verurteilt.