Unglaubliche Schlagzeilen

  • Zitat

    Original von Schneppe
    stimmt, hat sich als gottes sohn ausgegeben, welch blasphemie.


    Seine Eltern sollen ja um die Weihnachtszeit herum so manchen Einmietbetrug versucht haben.

  • das schreibt der richtige :kichern:


    Zitat

    Original von aschi
    In 2 Monaten liege ich besoffen am Sonnenstrand und prügel mich mit Engländern...Juchu! :engel:

  • Hat jemand gestern nen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um den Bau einer Moschee in Pankow ging? Ich war bestürzt über die Anwohner...

  • Aufgebrachter Mob...Naziaufmarsch..und alte Menschen die : Wir sind das Volk!" rufen...Unfassbar...so ein intolerantes Pack...

  • Meinst Du mit 'Naziaufmarsch' die alten Leute, oder war da eine Kundgebung von NPD/DVU/REP/was auch immer...!?

  • Nein es war ein Informationsabend zum Bau der Moschee...und die NPD hat das Thema zum Bau dieser Moschee als Anlass für ne Demo und Kundgebung genommen...Auf dem Infoabend sind dann die Leuet ausgerastet und haben diese Sprechchöre angestimmt...Gab dann Aussagen wie:
    - Diese Kamelreiter sollen sich anpassen...
    - Was sollen wir mit nem Ausbildungszentrum für Al-Kaida
    Bin vor Fernseher beinahe ausgerastet... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Lt. Statistischem Landesamt Berlin hat Pankow einen Ausländeranteil von 6,0% (also unter dem Berliner Durchschnitt von 13,4%; Stand 30.6.2004).


    Und ich denke mal, daß man gerade in einer solchen Situation schnell Stimmung bei (deutschen) Bürgern dagegen erzeugen kann, wenn man Problemviertel, wie Kreuzberg oder Neukölln, quasi vor der Tür hat.
    Unter diesen Voraussetzungen (Integrationsproblematik in der eigenen Stadt & die allgemeine Islam-Terror-Hysterie) ist eine Moschee nunmal schwer zu realisieren.


    Das ändert aber nix an der Sache, daß solche Ausdrücke, wie Kamelreiter usw. falsch & unangebracht sind!

  • Und dass man sich die Leute, die die Moschee bauen, erstmal in Ruhe anschauen kann, bevor man sie als Extremisten charakterisiert. (Von kleingeistigen Begriffen wie "Kameltreiber" mal abgesehen, zumal es in vielen islamischen Ländern überhaupt keine Kamele gibt.) Moschee bauen heißt nämlich nicht automatisch eine neue Terrorzelle zu installieren. Das Problem ist eher, dass beide Seiten -- aus verschiedenen Gründen -- den offenen Dialog meist nicht suchen. Ich will jetzt hier keine neue Diskussion über Integration aufmachen, dazu habe ich mich ja schon verschiedentlich geäußert. Aber berechtigte Angst/Sorge ist dann die eine Sache, Paranoia die andere (zumal dann, wenn sie von braunem Pack geschürt wird).


    Insofern kann ich Aschi schon gut verstehen: Losbollern, ohne vorher wenigstens mal mit den Leuten geredet zu haben, ist nun mal dümmlich.

  • @Mr Mo: So sieht das aus.


    Das braune Dreckpack, was sich nicht mal zu schade ist unsere Nationalspieler zu beleidigen, nutzt solche Gelegenheiten natürlich gerne um Ängste für ihre Ziele zu schüren. :nein:

  • Zitat

    Original von aschi
    Hat jemand gestern nen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um den Bau einer Moschee in Pankow ging? Ich war bestürzt über die Anwohner...


    Kam gerade nochmal bei Spiegel TV. Großes Kino.


  • Quelle:http://onnachrichten.t-online.de/c/75/72/65/7572658.html


    Edit: Hoffe so ist es dir recht ;)