Unglaubliche Schlagzeilen

  • wie stellen die amis sich denn das vor? die können doch nicht verhindeen, dass die russen ne rakete hochjagen. klar, die könnten sie abschiessen, aber...


    oh man, die amis werden immer peinlicher und selbstverliebter. ich weiß schon, warum ich das "usa" im stadion nicht mitsinge (ja ich weiß, das hat mit cherundolo zu tun, trotzdem nehm ich diese drei buchstaben nicht in den mund, um einen unseren spieler anzufeuern. da schrei ich doch lieber "hsv"!)

  • Zitat

    Original aus dem oben genannten Link
    Wie potent die Pflanzen sind, erfuhren auch die kanadischen Truppen. Beim Verbrennen schon ausgedörrter, inzwischen braun gewordener Cannabis-Riesen atmeten Soldaten, die in Windrichtung standen, den Qualm ein. "Das war ganz offenkundig nicht die richtige Maßnahme," gibt nun sogar General Hillier zu.


    :kichern: :rofl:



    Edit: Das Problem sollte einfach zu lösen sein: abernten.... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze23 ()

  • Zitat

    Die Kanadier versuchten, die Pflanzen mit Diesel anzuzünden - ohne Erfolg, da die Flammen erstickten. "Dann probierten wir es mit weißem Phosphor," berichtet die Nachrichtenagentur Reuters über einen Vortrag des Generals, "aber auch das funktionierte nicht. Die Pflanzen waren derart voll mit Wasser, dass nichts sie verbrennen konnte."


    Das das so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht!



  • http://www.n24.de/lifestyle/en…ticle.php?articleId=77220


    Und laut Lokaler Zeitungen ist es wahrscheinlich, dass sie auch nach Hannover kommen! Mit Phil Collins und vielleicht doch sogar Peter Gabriel. Geil!!!! :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Hammer!!! Da wäre ich vermutlich dabei (wenn ich eine Karte kriege)!


    Aber ich dachte, dass Phil nach seinem Hörsturz eigentlich keine großen Konzerte mehr geben würde? :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hammer!!! Da wäre ich vermutlich dabei (wenn ich eine Karte kriege)!


    Aber ich dachte, dass Phil nach seinem Hörsturz eigentlich keine großen Konzerte mehr geben würde? :ahnungslos:


    Und ich dachte eigentlich, dass das Kapitel Genesis für Phil entgültig zu Ende sei.


    Um so besser, dass die Musiker nicht konsequent genug sind. :D
    Die Lieder mit dem neuen Sänger waren nicht wirklich pralle.
    Aber das ist echt der Hammer. Mir fiel beim Lesen das Frühstück fast aus dem Mund, weil ich den nicht mehr zu bekam. :rofl:

  • Die Reunion wurde doch schon vor 5-7 Tagen bekannt gegeben, lebt ihr denn hinter dem Mond ? :auslachen::ichmussweg: Aber ich freue mich auch, hätte da auch nie im leben mit gerechnet. Aber Wunder gibt es immer wieder ;)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Schade, dass Hitchcock nicht mehr lebt. "Die Rochen".


    loooooooooool Die Rochen.... loooooooooool


    Aber mal im Ernst... Schon krass dass die Viecher mitten ins Herz treffen. Sind bestimmt genmanipuliert und von den Russen programmiert worden. :kopf: :rofl:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,443686,00.html]Schon wieder so ein Rochenangriff...[/URL] :erstaunt:


    In den verschiedenen Meeresaquarien werden doch so ähnliche Fische zum "Streicheln" gehalten, sind das entschärfte Versionen, oder doch keine Rochen, ähnlich aussehen tun die ebenfalls.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    In den verschiedenen Meeresaquarien werden doch so ähnliche Fische zum "Streicheln" gehalten, sind das entschärfte Versionen, oder doch keine Rochen, ähnlich aussehen tun die ebenfalls.


    Nicht alle Rochen haben einen (Gift-)Stachel. Die wohl bekannteste Art, die Mantas, sind z.B. völlig harmlos.


  • :erstaunt: Oder hat das Imperium zurückgeschlagen?

  • Zitat

    Original von JFK80
    Sind bestimmt genmanipuliert und von den Russen programmiert worden. :kopf: :rofl:


    Wohl noch nie was von den Yrr gehört??!! Sie sind anscheinend wieder da!