Unglaubliche Schlagzeilen

  • Ich finde es einerseits total erbärmlich, wie engstirnig und dumm manche Menschen auf diese offenkundige Satire reagieren. Andererseits ziehe ich meinen Hut vor Cohen, wie er es geschafft hat, mit minimalem Aufwand das Marketing für seinen Film von anderen Leuten und Institutionen übernehmen zu lassen. Wenn dieser Film ein Kassenschlager wird, müsste sich Cohen beim Kazachischen Botschafter und beim o. g. Zentrum für Antiziganismusforschung bedanken... :D

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()


  • Zusammentreten so'n Volk :sauer: Da wird dann selbst die Polizei mal kurz wegschaun....

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Zusammentreten so'n Volk :sauer: Da wird dann selbst die Polizei mal kurz wegschaun....




    Wie durch ein Wunder? Die Gefahr einer Ansteckung durch einen Biss ist eher gering...
    Aber ansonsten wirklich ein erschreckender Bericht :nein:

  • Zitat

    Sohn bringt toten Vater in Mülltonne zur Polizei


    Mönchengladbach (afp). In einer Mülltonne hat ein 45-Jähriger am Montag die Leiche seines Vaters zur Polizei im niederrheinischen Kreis Viersen gebracht. Der Mann erklärte den Beamten, sein Vater sei bereits im vergangenen Mai im Alter von 84 Jahren gestorben. Wegen einer finanziellen Notlage habe er den Tod des Vaters verschwiegen und dessen Leiche monatelang in der Mülltonne aufbewahrt. In dem Fall ermittelt nun eine Mönchengladbacher Mordkommission gemeinsam mit der Polizei in Viersen. Zur Untersuchung der sterblichen Überreste sollte ein Gerichtsmediziner hinzugezogen werden.


    quelle: haz vom 07-11-06


  • ist schon bitter sowas zu machen - vorallem vor kindern - aber ich stell mir unter einem sexualstraftäter was anderes vor. wann muss er denn das shirt tragen? immer? dann kommt er ja noch nichtmal auf öffentliche anlässe...

  • Kommt drauf an, was genau er getan hat. Ist ja ein Unterschied, ob er sich nur das T-Shirt hochgezogen, oder ob er sich völlig nackig vor den Mädchen einen gekeult hat... :nein:

  • ja, aber sexualstraftäter klingt so, als ob er sich mit denen beschäftigt hätte. ich find ja auch schon das bloße blankziehen sehr unschön, aber bei dem wort kann man leicht in die irre geführt werden und was ganz anderes denken.

  • tut mir leid, aber wie siehts denn mal mit nem betäubungsgewehr aus? den typen umnieten und dann schön verknacken.
    so kriegt er doch nujr aufmerksamkeit. und genau das hat er ja wohl auch vor...


    das kann doch nicht wahr sein, dass der typ machen kann, was er will und die tolle deutshe justiz schaut zu, wie er den rest der netion zum hampelmann macht,

  • Ich lese immer Sachen wie: "hat noch keine Forderungen gestellt" oder jetzt "hat aufgegeben".


    Das hoert sich doch glatt so an, als ob er irgendwelche Druckmittel hatte, um Forderungen zu stellen. Kann man sich nicht einfach entspannt mit einem Bier vor das Haus setzen, ihn auslachen und gucken was passiert? Stattdessen macht macht man ein Trara, als ob der da oben eine Schulklasse gefangen haelt. Und das auf Kosten der Steuerzahler.

  • Ich würde ihm noch ein Seil reichen. Dann kann er sich ja am Dachrand aufhängen wenn er will. Solche Typen lachen doch über unser Rechtssystem, das meiner Meinung viel zu nachsichtig mit solchen Idioten umgeht.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Das hoert sich doch glatt so an, als ob er irgendwelche Druckmittel hatte

    Naja, vielleicht droht er vom Dach zu kacken.´ :lookaround: