Unglaubliche Schlagzeilen

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich möchte anmerken, dass ich meinen Trockner heiraten möchte, die geile Sau. Ich lebe sonst sehr energiebewusst, aber der Bequemlichkeitsfaktor ist mir einfach zu hoch. Wäschetrockner in Verbindung mit Weichspüler und Bügeln wird dein Freund!


    Aber wenn man die Wäsche richtig aufhängt, dann brauch man sie auch nicht bügeln! :p

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich möchte anmerken, dass ich meinen Trockner heiraten möchte, die geile Sau. Ich lebe sonst sehr energiebewusst, aber der Bequemlichkeitsfaktor ist mir einfach zu hoch. Wäschetrockner in Verbindung mit Weichspüler und Bügeln wird dein Freund!


    Ich möchte mich hiermit auch als Trocknerbesitzer outen. Ich werte das jetzt aber eher als Zeichen der Zugehörigkeit zur Unterschicht. Ich hause mit 3 Anderen in einer 4-Zimmer-Wohnung und habe einfach keinen Platz für einen Wäscheständer. Wäre ich dagegen Oberschicht – tjaha, da hätte ich natürlich einen schönen Gachten. Mit vortefflich viel Platz für Wäschespinnen und so. Und Hauspersonal, das mir immer die Wäsche aufhängt. Und bügelt.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Kaufst wohl bei Esprit. Die H&M-Dinger schreien nur selten nach einem Bügeleisen.


    Hm, bei mir sind es gerade die H&M-Rüpel. Aber ich arbeite gerade an einem 3-Jahresprojekt, in dem ich alle Hemden auf bügelfrei umstellen will. Dann kann auch der Trockner in Rente gehen.


    @Käptn: Wir wohnen nicht zufällig zusammen, oder?

  • Hm, weiß nicht - bist du mein goldig Weib oder meiner vortefflich Sprößlinge eins? So will ich es nicht ausschließen.


    Edit:


    Falls Letzteres: Ab ins Bett, Brut! Morgen is' Schule! Dammnochmal!


  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,510562,00.html]weiter[/URL]

    • Offizieller Beitrag

    http://www.zeit.de/2007/41/T-Allah-im-All

  • In den Nachrichten (Wikipedia)


    Das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) und der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore erhalten den diesjährigen Friedensnobelpreis.

    Nachdem ein Ausschuss des US-Repräsentantenhauses das Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich als Völkermord verurteilt hat, hat die Türkei ihren Botschafter aus Washington abgezogen.


    Das spanische Parlament hat sich auf einen Gesetzentwurf zur Aufarbeitung der Franco-Diktatur geeinigt; Opfer des Regimes sollen rehabilitiert und Denkmäler Francos entfernt werden.

  • Die Spannungen zwischen der Türkei und den USA finde ich ziemlich spannend. Da muss man die nächsten Tage und Wochen abwarten.


    Dass Spanien 30 Jahre nach Franco merkt, dass man etwas aufarbeiten muss, ist ja auch ein schlechter Witz. Aber gut, die Deutschen haben in den ersten Jahrzehnten nach dem NS-Regime auch ziemlich geschwiegen.

  • Netter kleiner Ellenbogenschlag für W. Leider wird er es wieder nicht merken. Er hat es ja auch schon bei Jimmy Carter nicht gemerkt.

  • Hm, abgesehen, dass die Thesen von Gore nicht unumstritten sind, finde ich das des dafür nicht den Friedensnobelpreis geben sollte.


    Der Preis sollte eher für Menschen gelten, die etwas für viele Menschen oder den Weltfrieden getan haben. Wüsste jetzt zwar keinen aktuellen Kandidaten aber finde den letzjährigen Industriellen der den armen sehr günstige Kleinkredite gegeben hat schon treffender.


    Kann man aber sich auch drüber streiten !

  • 2004 wurde ja auch mit Wangari Muta Maathai eine Umweltaktivistin geehrt. Man kann das mit dem Prinzip der Nachhaltigkeit erklären, also eine „Entwicklung zukunftsfähig zu machen, heißt, dass die gegenwärtige Generation ihre Bedürfnisse befriedigt, ohne die Fähigkeit der zukünftigen Generation zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen zu können." (Brundtland-Bericht 1987). Umweltschutz kann man somit als intergenerative Gerechtigkeit interpretieren, also quasi als potentieller Frieden der Enkelkinder mit ihren Großeltern. Insofern geht der Preis also durchaus in Ordnung.

  • Nein geht er nicht. Er hat doch einen Oscar bekommen. Finde es ein bisschen tragisch wenn ein Herr Gore sowas bekommt, demnächst vll noch Michael Moore. :nein: