Unglaubliche Schlagzeilen

  • "Nach Angabe des Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (Breko) ist allein YouTube mit seinen Online-Videos für zehn Prozent des gesamten Internet-Datenverkehrs verantwortlich."
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,518640,00.html]Spiegel online: "2010 droht Infarkt des Internets"[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • So eine Schlagzeile habe ich vor zwei oder drei Jahren in der Berlingske Tidene auch schon mal gesehen. Damals hieß es, in zwei der drei Jahren wäre wegen des vielen Spams Schluss. Und? Bei mir läuft es jedenfalls noch.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Dein Glück, Mr. Mo!
    Bei mir funktioniert das Internet schon seit Monaten nicht mehr.


    Wieso? Benutzt du ein anderes Internet? Gibt es mehrere? ;)

  • Es gibt Web 1.0 und Web 2.0.
    Ich habe neulich geupdatet. In der neuen ComputerBILD ist die zweier Version auf einer DVD drauf. Es lohnt sich, zumal Web 1.0 nicht mehr von Vista untersützt wird.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Es gibt Web 1.0 und Web 2.0.
    Ich habe neulich geupdatet. In der neuen ComputerBILD ist die zweier Version auf einer DVD drauf. Es lohnt sich, zumal Web 1.0 nicht mehr von Vista untersützt wird.


    mein alter herr würde nervös werden, wenn er das läse. (konjunktivII)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Es gibt Web 1.0 und Web 2.0.
    Ich habe neulich geupdatet. In der neuen ComputerBILD ist die zweier Version auf einer DVD drauf. Es lohnt sich, zumal Web 1.0 nicht mehr von Vista untersützt wird.


    Und, auf welcher Seite bist du jetzt? Oder hast du's schon durch?

  • @Frühstück
    Momentan im Kapitel "Foren - Klugscheißerei oder existentiell wichtig?" im
    Abschnitt "Fußballforen". Recht interessant.


    Pepe
    Momentan geht das nur mit der BILD, da die ein Exklusivvertrag in Bezug von Vertrieb und Vermarktung haben.
    Es ist aber damit zu rechnen, dass die das freigeben müssen, da Chip eine einstweilige Verfügung gestellt hat.

  • Die Schlagzeile an sich ist ja völlig unwichtig, aber dafür hat Herr Lobinger das beachtliche Talent, genau die richtigen Worte zum Thema zu finden.



    http://www.bild.de


  • Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html]Spiegel[/URL]


    Hat einer von euch den schon gesehen? Kann man den von Europa aus überhaupt sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von Toco


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html]Spiegel[/URL]


    Hat einer von euch den schon gesehen? Kann man den von Europa aus überhaupt sehen?


    Jetzt ohne großartig bei wikipedia etc. zu schauen, aber ist das nicht die Korona?

  • Zitat

    Original von Toco




    Hat einer von euch den schon gesehen? Kann man den von Europa aus überhaupt sehen?


    Ja gestern konnte man ihn sehr gut als sehr hellen Stern erkennen.
    Steht so zwischen Nordost und Ost am Himmel.