Chaostage

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Iih, was zieht denn da gerade unter meinem Balkon lang?


    ach, du wohnst ja auch in der nordstadt. da zieht grad einiges auf an grün munkelt man...

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Polizisten, Plünderer oder Punks?


    Dieses asoziale Pack.


    Ich hoffe nur, du meinst nicht die Schupos!

  • Aaaaaaaaaaaw...fast hätte ne Bierpulle die parkende Karre zwei Häuser weiter erwischt. Gehört ner libanesischen Familie. Muddi stand schon aufm Balkon. Dat wär was geworden...

  • Im Radio kam eben was von 70 Festnahmen oder so, nachdem die den Eingang von einem Kaufhaus blockierten und nach Aufforderung der Polizei nicht weggegangen sind...

  • Der Mob hat sich gerade schön in der Bahn breit gemacht und gepöbelt. Waren ein paar tolle Rülpser dabei, davon hätte ich mir ne Scheibe abschneiden können... :nein:

  • Ich hab kein Bock morgen auf son asoziales Pack.


    Die sollen woanders hingehen. Hoffentlch fahren die mit den Berlinern zurück, sollen die doch da alles verwüsten...

  • Vielleicht trifft der Berliner Mob ja morgen zufällig auf ein paar skurile Asoziale. Man munkelt unsere Hauptstadt hat Erfahrung mit solchem Gesindel und weiß nicht gerade zimperlich mit ihnen umzugehen :engel:

  • Am Klagesmarkt hat uns vorhin so ne Horde gefragt, wie sie denn zur Kopernikusstr. kommen würden. Nett wie ich bin, habe ich diesem asozialen Pack ;) natürlich gerne den Weg gewiesen. Waren so ca 8 Mann, davon war keiner älter als 18.

  • Zitat

    Original von aschi


    Stehe ich immer noch zu. Die Antifa ist immernoch übertrieben und jegliche Art von sinnloser Krawallmacherei ist schlimmer als ,,friedliches'' demonstrieren. Habe ich etwa gesagt, dass ich es gutheiße wenn man grundlos Pflastersteine durch die Luft wirft?


    Dann nimm mal


    1. dein Bildchen aus der Signatur raus (ja ich weiß, das soll was ganz ganz anderes aussagen, bla bla Sonnenschein) und packe
    2. bitte nicht, und unter gar keinen Umständen, ein Baader o. ä. G. darstellende Bildchen da rein und
    3. mache unter allen Umständen ein Schweigeseminar mit.


    EDIT:
    Und einige Dich mal bitte mit Dir auf eine einheitliche Linie. Ist ja schlimm, dieses wachsweiche Geschreibsel.


    Danke schön!

  • hab ich nicht wirklich das gefühl aber wenn du meinst....




    so, werd mir das treiben mal anschauen, bin mal gespannt wieviele von diesem assozialem Pack ( :lookaround: ) so in der stadt rumlungern...

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich möchte behaupten, dass ich eine klare Linie besitze, aber naja... ;)


    Dass du nen Smilie hinter deine Ausage setzt sagt alles. Wenigstens hast du es selber erkannt, dass da genau jener Smilie hingehört.