• Zitat

    Original von Psycho1


    Was sollten sie denn sonst einsetzen? :grübel:


    ja die Üstra hat Ersatzverkehr eingesetzt. So besser?! :D

  • bin gerade dei vahrenwealder runter gefahren und dassah irgendwie sehr lustig aus so vereinzelt mal eine bahn im dunkel zu sehen die total vereist is :rofl:

  • also die nacht standen die da völlig vereist udn verlassen auf den schienen nun sind sie bestimmt schon wieder aufgetaut und fahren wieder

  • ich musste am 24 arbeiten und bin erst gar nicht hingekommen, da gar keine bahn mehr fuhr. Von Ersatzverkehr hab ich gar nichts gesehen. Ich glaube gestern sind gar keine bahnen gefahren. zu meiner arbeit binich übrigens gar nicht mehr gekommen , da ich dann 2 stunden in einer ekligen kälte auf einen bus gewartet hab,der nicht kam.....

  • Gestern Abend per BUS von LGH in die City gedüst, was circa 1 Stunde gedauert hat!!!Heute morgen um 5.30Uhr ging am Hbf. auch nicht mehr viel.Busse fuhren keine bzw. habe keine am ZOB gesehen...Die S-Bahnen fuhren RESPECT @ DB!!! Die haben das mit den Hochleitungen auf jeden Fall besser hinbekommen als die fuck-shit ÜSTRA!

  • Podbielskistraße :


    Zieht sich durch die List...


    Startet am Lister Platz und endet am Endpunkt Lahe, drittwichtigste Hauptstraße in Hannover nach Vahrenwalder Straße und Hildesheimer Straße.
    Die Üstra-Linien 3 und 7 fahren hier (Lister Platz, Lortzingstr., Vier Grenzen, Pelikanstr., Spannhagengarten, Klingerstr., Noltemeyerbrücke, Oststadtkrankenhaus, Endpunkt Lahe)


    :ja:

  • Zitat

    Original von Nils


    Öhm, was ist podbi? :???:


    Das is sone gaaaaaaanz lange straße in hannover, heißt glaub ich richtig podbielskistraße (wie auch immer man das schreibt)
    Geht vom listerplatz, bis Lahe und da fahrn, die 3,7 und 9!!!


    EDIT: War ich wohl mal wieder zu langsam...
    aber du hast die 9 vergessen!!! :nein: :rofl
    :

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: heute.de

  • "Scheiße," dachte sich wohl der Fahrer der Bahn gerade "falsches Gleis erwischt!" ...so hielt der Fahrer an und stieg aus. Unter lautem "Lauf, Forrest lauf"- Gerufe einiger Fahrgäste lief der Fahrer zum hinterem Ende der Bahn und fuhr wieder zurück zur letzten Station... dann wieder raus und vorne wieder rein... :nein::rofl:

  • Heute war mal wieder so ein Komplettausfall, zuerst kommen die Bahnen nicht, die Uhren blieben stehen und apäter waren auf einmal 4 Bahnen nebeneinander auf dem Gleis und es tat sich nix. Ich hab dann die S-Bahn nach Seelze benutzt um nach Hause zu kommen. Was war da los?

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()