• Meine Freundin hat es zum Beispiel auf dem Rückweg von der Uni erwischt, tja, schon dumm wenn man keine Zeitung liest :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ich dachte übrigens immer Sympathiestreiks seien in Deutschland nicht erlaubt.


    Irrtum meinerseits oder irgendein Schlupfloch ausgenutzt?

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Na, wen hat heute der "Sympathiestreik" der Üstra zwischen 12.30 und 13.30 Uhr erwischt? Glücklicherweise konnte ich mich rechzeitig auf der Üstra-Seite informieren...


    Ich habe da ein paar Gerüchte an der Haltestelle aufgeschnappt und mich dann für einen Fußweg zum Bahnhof entschieden. Glücklicher Weise schaffte ich dort noch gerade so meinen Anschlußzug.


    Sympathischer ist mir das Üstrapersonal übrigens nicht geworden.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Cool, die Üstra schafft Jobs. Gestern Nacht waren in einer Ghetto-Bahn nach Garbsen doch mal tatsächlich Protec-Schergen mit an Bord. So kam es ausnahmsweise mal nicht zu den fast schon üblichen Pöbeleien, Rauchereien, Kotzereien.


    Wie läßt sich das denn verhindern?

  • Das war mir schon klar, aber was können die Protec Menschen tun, wenn es nunmal so weit ist.

  • Wieso naiv?


    In ca. 11 Jahren hab ich 5 oder 6 Mal vom Saufen kotzen müssen und das eher am Anfang der "Saufkarriere"; danach hatte ich es schnell raus, wieviel geht und was man sein lassen sollte.

  • freut mich wirklich sehr für dich, aber das ändert doch kein stück daran, dass es etliche menschen über 16 gibt, die ihre grenzen nicht kennen oder geflissentlich ignorieren.

  • boah, cliff clavin ist'nen rogga! ich habe leider sogar noch mit 18 ins bett gekotzt.

  • Ich muß ja schon zugeben, daß es mich das letzte Mal mit 20 oder 21 erwischt hat; aber da hab ich auch den ganzen Abend in einer Disco umsonst Wodka-RedBull & Wodka-Lemon durcheinander gesoffen.... :engel: