1. Spieltag 2005/2006

  • Ist doch in LEV auch so, falls du dich damit auskennst. Zumindest bei eurer Humba, Uffta, Hutta, wie auch immer..

    Einmal editiert, zuletzt von Khartoum ()

  • Zitat

    Original von Khartoum
    Ist doch in LEV auch so, falls du dich damit auskennst. Zumindest bei eurer Humba, Uffta, Hutta, wie auch immer..


    Jaa nee is klar :rofl:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Schalke - Lautern 2:1
    Frankfurt - Bayer 1:4


    Kann man mit leben.


    Ich denke, der Sieg von Schalke gegen Lautern war zu erwarten. Allerdings habe ich auf einen kanppen Sieg der Frankfurter getippt. Zur Abwehrleistung kann man den Frankfurtern nur gratulieren. 4x kräftig mitgeholfen. Wilkommen in Liga 1!

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Tja, hat wohl nix geholfen :rofl:


    Aber das Frankfurter Publikum ist schon genial...besonders der Capo in Halbzeit 2... :kichern:


    Ob die Tore auch gefallen wären wenn die Frankfurter nicht so derbst mitgeholfen hätten ? ? ? :lookaround:

  • In Summe ein recht schöner Spieltag, denn es haben gleich die potentiellen Abstiegskandidaten auf den entsprechenden Rängen Platz genommen. Besonders freue ich mich über die Fxxxfurter Klatsche sowie die Mainzer und Gladbacher Niederlage, in Sachen FSV 05 späte Gerechtigkeit durch einen hannoverschen Schiri! :D


    Einzig die von der Tabellenspitze grinsenden Fischköppe stören das Bild, aber wenn sich der DSC auch so dämlich anstellt....

  • Ich glaube, ein Heimspiel gegen den DSC, der durch die Transfers in der Sommerpause doch ziemlich an Klasse verloren hat, kann da kaum als Gradmesser dienen. Am nächsten Spieltag gönne ich den Fischköppen nochmal den Auswärtssieg, aber Stuttgart hat sich hoffentlich in drei Wochen gefangen und beschert den Bremern die erste Heimklatsche.

  • Es ist besser wenn man einen guten Saisonstart hinlegt. 96 Unendschieden gegen Berlin war noch in Ordnung. Aber gegen Nürnberg muss ein Sieg her.