96 - Hertha 2:2

  • Fand den Ball auch grausam und konnte bei dem Farbenwirrwarr auch nur ein seltsames Geeiere des Balles sehen. Ist für manche Spieler sicherlich schwer, so einzuschätzen wohin der Ball fliegt.

  • Zitat

    Original von sasa
    So wie gestern, beim unberechtigten Elfmeter ?


    Das war sicher nicht seine Schuld, allerdings haben wir es der Unentschlossenheit der Herthaner zu verdanken, dass es nicht schon zur Pause 0:1 stand, denn Jiri hatte in der Vorwärtsbewegung einen völlig unnötigen Ballverlust, wodurch wir hinten offen waren wie ein Scheunentor... da habe ich beinahe eine Herzinfarkt bekommen...

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Nicht genug um Tremmels häßliche Gurkenvisage zu vergessen.



    Absolut, scheiss Visage! Einige hier haben wohl schon wieder vergessen, wie Tremmel damals auf seiner Homepage gegen Ziegler gestunken hat, als er seinen Stammplatz an diesen verloren hatte - dass einige hier Tremmel aus der Schusslinie nehmen wollen/wollten, inwiefern auch immer, geht gar nicht! :D Leider kam das Ar.schloch Wi.xer Hur.ensohn ja irgendwie gar nicht am Samstag, naja dafür waren die Pfiffe laut :)
    Ansonsten Hammer-Spiel, in N18 sind die Leute zwar erst nach dem 1: 2 aufgewacht, dann aber richtig, war das geil :D Ich wage zu behaupten, wäre das Spiel nicht so gut gelaufen ab der 66., es hätte schwere Randale gegeben, und zwar wegen der Aufladestationen-Scheisse, da war schon übelst aggressive Stimmung in den Warteschlangen wurde mit berichtet (zum Glück musste ich keine Karte benutzen, sondern es wurde alles ausgegeben von Kumpels), wenn wir verloren hätten, hätten viele nach dem Spiel bei der Becherrückgabe bestimmt nicht so besonnen reagiert ;)


    Insgesamt hammergeil das Spiel und die Stimmung (einzig die Bierversorgung und Catering insgesamt nicht, am Ende wurden ja wenigstens die Bratwürste teilweise verschenkt ;)), gerne wieder!!

  • Tremmel nervt ja vielleicht... In der Blöd: „So was ist waffenscheinpflichtig. Ein wunderschönes Tor. Das werden auch die anderen Bundesliga-Torhüter so gesehen haben."
    Ist ja unbestritten, dass es ein schönes Tor war. Aber warum muss er mit anderen Bundesliga- Torwärten anfangen? Unabhängig davon, ob ein anderer Torwart den hätte halten können oder nicht, anscheinend hat er es nötig, immer wieder darauf hinzuweisen, dass andere Torwärte manchmal genauso schlecht halten, wie er durchgehend.
    Viel Spaß Herta, mit diesem großen Mann!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    [Leider kam das Ar.schloch Wi.xer Hur.ensohn ja irgendwie gar nicht am Samstag, naja dafür waren die Pfiffe laut :)


    Immerhin erinnere ich mich in einer Situation in der zweiten Halbzeit an ein schallend lautes 'Tremmel, Du A.rschloch!'. ;)

  • wer so theatralisch fällt, wo NICHTS passiert ist, hat eine andere Titelierung auch nicht verdient!!! :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ergo: Die Fußballmafia DFL/DFB/Schiris/Assis/Oddset hat uns drei klare Punkte geklaut!


    Zwei. :besserwisser:


    Obwohl: Vielleicht denken wir ja nur, dass da die linke Hand von Herrn Kovac am Trikot zerrt, vielleicht ist es TBs rechte Hand. Nicht genau zu sehen und daher kein Elfer. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Brdaric zieht sich selbst am Trikot? :kopf:
    Man erkennt unter dem roten Stoff klar Kovacs Ellenbogen. Falls die Wilde 13 das wirklich selbt getan haben sollte, wäre das eine reichlich verdrehte Armhaltung.

  • Also bevor hier wieder gegen den Assi gestänkert wird: Der befand sich auf der dem Geschehen gegenüberliegenden Seite (also ca. 40m weiter) und hatte Kovac außerdem sozusagen in der Sichtlinie; außerdem soll man auf so eine Entfernung wegen eben dieser auch keine Fouls mehr anzeigen, sondern auf Abseits und offensichtliche Tätlichkeiten achten. Hinzu kommt, dass die Assis intern mit gutem Grund angewisen werden, bei Entscheidungen im Strafraum zurückhaltend zu sein -- denn nix ist dämlicher, als wenn bei Sachen im Strafraum der Assi Hü und der Schiri Hott sagt. Wenn, dann hätte es also aus diesen beiden Gründen der Schiri entscheiden müssen. Der stand allerdings auch etwas anders als Zwingi und hatte keinen Fotoapparat...


    ...aber Strafstoß und Jelbe Kachte wäre es natürlich trotzdem gewesen, so wie der Kovac da zieht, dass wir uns da nicht missverstehen. Leider hat Knuti dat nicht gesehen.

  • wie war das eigentlich noch mal mit dem jungen der immer gerufen hat dass die wölfe kommen? :lookaround:


    fühle mich daran ein wenig erinnert. im zweifelsfall dürfte es für jemanden mit brdarics vorgeschichte eher schwierig sein den pfiff zu bekommen.

  • Hat einer schon beleuchtet, wie sich die beiden gelben Karten auf die Fair-Play-Wertung auswirken ??
    :p

  • Zitat

    Original von Schneppe
    wie war das eigentlich noch mal mit dem jungen der immer gerufen hat dass die wölfe kommen? ....


    k.a. muss ich mir die passende simpsons folge anschauen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Obwohl: Vielleicht denken wir ja nur, dass da die linke Hand von Herrn Kovac am Trikot zerrt, vielleicht ist es TBs rechte Hand. Nicht genau zu sehen und daher kein Elfer. ;)


    Aber nur, wenn der Herr Kovac dann an seiner linken Hand den Daumen links hat ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Hat einer schon beleuchtet, wie sich die beiden gelben Karten auf die Fair-Play-Wertung auswirken ??
    :p


    Was bringt denn uns schon die Fairplay-Wertung, das mit Mainz hat mir gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Molly ()

  • Zitat

    Original von Sagna


    Zwei. :besserwisser:


    Obwohl: Vielleicht denken wir ja nur, dass da die linke Hand von Herrn Kovac am Trikot zerrt, vielleicht ist es TBs rechte Hand. Nicht genau zu sehen und daher kein Elfer. ;)


    ... na dann gugge mal genauer hin.