96 - Hertha 2:2

  • Dabrowski - Brdaric - Mertesacker - Zuraw - Ballitsch fand ich heute super!!
    Yankov und Hashemian fand ich noch nicht so toll, hoffe da auf Besserung.


    Erste Halbzeit war grauenhaft, diese blöden Fehlpässe müssen aufhören! Die letzten 20-30Minuten waren dagegen der Hammer! Der Freistoss war perfekt gut dass wir Tanne haben. Dabrowskis Leistung war auch ne glatte 1 hinten und vorne Top! Brdaric war auch immer überall zu finden, der rackert und ist da und mecker über alles un jeden GUT SO!


    Im Grunde ein gerechtes 2:2


    (War der Elfmeter wirklich gerechtfertigt? Meiner Meinung nach war das Faul ausserhalb des Strafraumes.)



    mfg Jacek

  • Wenn es ein foulwar war es ausserhalb.


    Dabrowski und Brdaric und Zuraw waren gut.


    Staijner ist die absolute Zumutung gewesen, ab nach CZ.

  • Elfmeter war nicht gerechtfertigt, war ausserhalb des Strafraums. Für eine nicht eingespielte, von vielen Verletzten geplagte Mannschaft war das doch schon mal was. Darauf kann man - auch psychologisch - aufbauen. Aber der gastronomische Service im Stadion war ja anscheinend katastrophal, wenn man den SMS glauben darf. Wie wars?

  • Zitat

    Original von gretz 1
    Staijner ist die absolute Zumutung gewesen, ab nach CZ.


    Stajner war in der 1. HZ Schatten und in der 2. HZ Licht. Halt wieder die übliche Wundertüte. Aber ab nach CZ würde ich ihn nicht schicken. :nein:


    Besonders überrascht hat mich heute Dabro. *respekt*

  • Rofl...das war aber ganz großes Kino vom Schiedsrichter bei dem "Foul" an Friedrich. Naja, ähnlich wie die Situation in K*ln. :wut:


    Glückwunsch zu dem Punkt, man muss auch gegen Berlin erstmal 2 Tore machen.


    btw: Hab das Spiel nicht gesehen, nur die Tore.

  • Mit der Lazaretttruppe und ohne einen einzigen Wechsel ein 0-2 noch aufgeholt. Dazu kann ich nur eins sagen:
    :respekt:


    Trotzdem, hoffentlich sind zumindest Cherundolo und Schröter bald wieder am Start.


    Der Kasper bei NDR 2 hat mich leicht auf die Palme gebracht. Wer ein 0-2 aufholt, hat kein Glück gehabt, sondern nicht aufgegeben, weitergekämpft und mindestens das Unvermögen des Gegners ausgenutzt.

    • Offizieller Beitrag

    Erste Halbzeit war sehr lahm. Irgendwann leuchtete dann auf der Anzeigentafel auf, Dabro hätte 75% seiner Zweikämpfe gewonnen. Daran glaubte er wohl selbst richtig fest, denn danach ging bei ihm die Post ab, er wurde immer wieder im Mittelfeld gesucht und leitete den Ball schnell weiter. Krönung war sein Anschlußtreffer.


    Äußerst positiv durch Laufbereitschaft und Kampfeslust ist auch Maskottchen Balitsch. Ich habe selten einen Neuzugang derart engagiert gesehen. Apropos Neuzugang: Hashi bliebt blass, Yankov trat in den zweiten 45 Minuten zumindest häufiger in Erscheinung.


    Brdaric war wie gewohnt sehr lauffreudig und -stark und auch Lala glänzte im Mittelfeld durch Einsatz. Auch wenn das Foul zum Elfer außerhalb war, war es doch eine gnadenlose Dummheit von Stajner, die er aber wenigstens durch Einsatz wettzumachen versuchte.


    Ich denke und hoffe, dass das heute ein mutmachendes Ergebnis war.

  • unfassbar, der schiri fragt friedrich ob er gefoult wurde... das er da nicht sagt er is gestolpert oder so ist doch klar...


    unsere jungs haben aber super gekämpft und sich somit den punkt verdient!

  • Grauselig langweilige 1. Halbzeit. Zweite dann wenigstens ordentlich was los, auch wenn der Schiri dafür erstmal die Hertha anschieben mußte.


    Aber die Herthaner bleiben immer noch die größte Schauspielertruppe der Liga. Letztes Jahr noch Madlung, im Jahr davor der typ, der auf der Trage beworfen wurde und dieses Jahr Rafael und Tremmel. Wenigstens hat letzterer beim Freistoßstor 'nen schönen Patzer abgeliefert. HAHA Arsch.loch.


    Wie konnten einige Verwirrte nur Dich für Sievers fordern, damals im Winter 02/03, ich hoffe die haben noch heute ein schlechtes Gewissen (net wahr Rule_Britannia, 123whdb).

  • Das mit dem Elfer war nicht OK aber insgesamt hat 96 schon Glück gehabt - Herta war dem 3 : 0 manchmal sehr nahe.
    Mein Eindruck:
    Enke - gut wie immer, ohne Chance bei den Toren, ein schlechter Abstoß
    Dabro - gut gekämpft, das Tor habe ich ihm gegönnt
    Jürgen - die erste Hälfte eine Sicherheitsrisiko und ein Spielaufbauverhinderer - später besser
    Yankow - viel zu blaß, hoffentlich stürzt er nicht genauseo ab wie z. B. Pauno
    Hashi - viel zu brav
    Brdaric - endlich haben wir die alte Giftspritze wieder im Sturm. Immer präsent, unglaublich schnell, leider etwas kopflos beim Abschluß aber für mich einer der Besten heute. Genau so einen haben wir gebraucht.
    Balitsch - gute Partie, der paßt
    Merte wie Zuraw - wie gewohnt solide selten mal mit Abstimmungsproblemen (wie beim 0:2)
    Lala - bissig, könnte wohl noch mehr reissen - ist erst spät aufgewacht
    Tarnat - tolles Spiel (nicht nur wegen des Wahnsinnstores). So gut habe ich ihn nur selten für 96 spielen sehen


    Publikum - superstark


    Schiri Team - eher schwach (vor allem auch bei den Abseitsentscheidungen)


    Die Moral der Mannschaft war schon toll.
    Was mir etwas Angst macht ist das Spiel durch das Mittelfeld. Da merkt man doch, daß Krupi die Laufwege im Schlaf kannte und oft um drei Ecken gedacht hat. Ich hoffe das entwickelt sich. Stajner und Yankow waren jedenfalls keine Spielgestalter, wobei ich Yankow auch noch mangelnden Einsatz vorwerfen würde.
    Vielleicht kommt das noch - ich fand ihn technisch ein paar mal richtig gut. Er wirkte aber auch verunsichert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • ich habe für mich pesönlich jiri s. extrem schwach gesehen


    -dribbeln kann man üben...


    -und wenn man keine komplizierten pässe spielen kann, dann sollte man die einfachen machen...


    -aber ich denke dass mit stajni über 90 minuten hat sich eh erledigt, wenn die verletzten zurück kommen

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Grauselig langweilige 1. Halbzeit. Zweite dann wenigstens ordentlich was los, auch wenn der Schiri dafür erstmal die Hertha anschieben mußte.


    Aber die Herthaner bleiben immer noch die größte Schauspielertruppe der Liga. Letztes Jahr noch Madlung, im Jahr davor der typ, der auf der Trage beworfen wurde und dieses Jahr Rafael und Tremmel. Wenigstens hat letzterer beim Freistoßstor 'nen schönen Patzer abgeliefert. HAHA Arsch.loch.
    Wie konnten einige Verwirrte nur Dich für Sievers fordern, damals im Winter 02/03, ich hoffe die haben noch heute ein schlechtes Gewissen (net wahr Rule_Britannia, 123whdb).


    War der Typ ,der auf der Trage beworfen wurde ,nicht ein Schalker?


    Das mit Tremmel meinst du doch nicht ernst.Den Freistoß hätte vielleicht einer von 100 Torhütern gehalten.Und Sievers ,seine Verdienste völlig unbestritten,hat damals halt geschwächelt.

  • Tremmel würde ich für den Freistoss auch nicht verantwortlich machen, der war schon ziemlich gut und hart geschossen. Ausserdem hat er ihn erst gesehen als er an der Mauer vorbei war.


    Bei uns haben mir gut gefallen:


    -Balitsch
    -Brdaric


    Die Spitzen haben eher in der Luft gehangen, weil der grösste Teil der Flanken extrem schlecht getreten waren. Und eine Bindung über das Mittelfeld zum Sturm kann man wohl auch nicht wirklich erwarten, wenn ein schwacher Staijner dort die Fäden ziehen soll...

  • Also der Freistoß war nciht zu halten. Dennoch ist er ein ARSC*! Sievers hat geschwächelt und der Torwartwechsel war berechtigt.


    Einzelkritik:


    Enke:Wie immer sehr gut, Chancenlos beim 2. Tor. Beim Elfer war er noch dran. Schade.


    Balitsch:Bester neueinkauf heute. Engariert. Hinten solide vorne oft da.


    Zuraw und MErte:Nicht nur laut anzeigetafelstatistik sehr solide


    Tarnat:BOMBENTOR,hinten 1 mal wackelig.. sonst solide.


    Dabrowski: Ich muss meine Signatur überarbeiten! Hinten SEHR solide und vorne oft da. Kaum noch Spuren vom Spielzerstörer der letzten Saisons.


    Lala: Durch offensivere Aufstellung ist er mehr nach vorne zu sehen. Wie immer Kampfstark. Nurnoch torschüsse üben ;)


    Yankov:Meist unauffällig. Wenn er was gemacht hat, hat es hoffnung auf mehr gemacht


    Stajner: Wundertüte...


    Hashemian:Kaum zu sehen, kann ich nichts drüber sagen


    Brdaric:Wie soll mans ausdrücken. Strahlt Torgefahr aus wo keine ist :) Endlich wieder ein Stürmer. Der war links,rechts einfach überall! Wer ihn nicht zurückhaben wollte, will auch lienens kopf...

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Das mit Tremmel meinst du doch nicht ernst.Den Freistoß hätte vielleicht einer von 100 Torhütern gehalten.Und Sievers ,seine Verdienste völlig unbestritten,hat damals halt geschwächelt.


    Aber Tremmel hat natürlich die 100% damals rausgezogen, wa? Ich denke da an das 2:2 gegen Bayern. Der Freistoß heute ging in die Torwartecke, da mußt Du als Torwart schon dran sein.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Aber Tremmel hat natürlich die 100% damals rausgezogen, wa? Ich denke da an das 2:2 gegen Bayern. Der Freistoß heute ging in die Torwartecke, da mußt Du als Torwart schon dran sein.


    nicht korrekt, geh mal auf einen bolzplatz in deiner nähe, leg dir den ball auf 17 meter halbrechts vors tor, stell dir 5-7 leute als mauer davor und frag tarnat, ob er dir mit ca 130 km/h oben gegen den innenpfosten schiesst