Der neue Ball

  • Ich finde als TW haste es mit den Ball nicht leicht,weil man sieht teilweiße nur das Rote,wenn er richtig dolle geschoßen wird.
    So habe ich das gefühl,oderwas sagt ihr??

  • Klar ist was neues,aber ich weiß ja nicht,ob du es immer noch so Witzig findest wenn Enke nicht damit klar kommt :D

  • Irgendwann wird sich Enke dran gewöhnt haben,da er auch damit trainiert. Nachteile haben nur die Torhüter des Gegners,für die es ungewohnt sein wird

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte meine Meinung dazu ja schon im Trikot-Thread geäußert:

    Zitat

    Also an die Trikots habe ich mich mittlerweile ja einigermaßen gewöhnt, aber der Ball?! Da krieg ich echt die Krise, wenn da so ein Ball durch die Luft fliegt der aussieht als würde er blinken wie ein Diskolicht und zudem auch noch eiern. Da kriegt man ja 'nen Anfall...


    Und dabei bleibe ich. Der Ball muss weg!

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich hatte meine Meinung dazu ja schon im Trikot-Thread geäußert:


    Und dabei bleibe ich. Der Ball muss weg!


    Merke: Der Wind ist immer auf der Seite des besseren Seglers.Der Ball ist immer auf der Seite der besseren Mannschaft.
    Wenn das der einzige Fussball ist,den Diadora aktuell im Angebot hat ,müssen sie mit dem weiterspielen.Kann mir nicht vorstellen,dass 96 einfach mit dem Ball eines anderen Herstellers spielt. :kopf: :rofl: :nein:

    3 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Ich finde den Ball auch nicht gut.
    Er könnte jedoch einen Vorteil für uns darstellen, da man sich vielleicht auch als Spieler ein bisschen an den Ball gewöhnen muss.
    Diese Gewöhnungsphase haben unsere Spieler schon hinter sich.

  • Übrigens über den Roteiro(offizieller Ball der EM 04) kann man genau das gleiche sagen. Durch diese schwarzen Streifen auf dem grauen sieht es auch aus, als würde der eiern.

  • Das Ding erinnert mich ein Bisschen an einen Tipp-Kick-Ball. So könnten wir's ja in Zukunft auch machen: Liegt rot oben, darf 96 kicken, liegt weiß oben, dürfen die Gegner ran.
    Wir müssten dem Stajner nur noch so einen Buzzer auf den Schädel pflanzen, damit man ihn fernsteuern kann.