Der neue Ball

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Wieso darf der Ball beim Mainz-Spiel deren Mainz-Logo tragen, und unserer nicht?


    Selbiges ging auch mir durch den Kopf. Wie ich diesen Mainzern den Abstieg an den Hals wünsche.

  • habe ich doch richtig gedacht, dass "UNSER" Ball wegen des Logos aus dem Verkehr gezogen wurde...


    Was dürfen diese Pi**er eigentlich noch alles, was sonst verboten ist!??
    Die dürfen Tuckenarmbänder tragen, damit sie "toller" spielen... die dürfen ein Logo auf dem Ball haben, damit sie schönere Tore schießen... als nächstes dürfen die Fans noch die gegnerischen Spieler mit Gegenständen bewerfen und es werden keine Fangnetze installiert.. ach nee.. die Gäste werden da ja freundlich empfangen.. :nein: ...
    Na dann darf der "geile Jürgen Klopp halt auch dauerhaft ausserhalb der Coaching Zone Anweisungen geben, damit er sein Team jederzeit unterstützen und ihnen den nötigen Spirit erteilen kann...


    Mainz- ich :kotzen: drauf!!!! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von Forte
    Was dürfen diese Pi**er eigentlich noch alles, was sonst verboten ist!??
    Die dürfen Tuckenarmbänder tragen


    Was war denn da schon wieder los, was ich nicht mitbekommen habe ? :kopf:

  • na es hieß doch, dass Spieler keine Kettchen und Armbänder mehr tragen dürfen, während sie auf dem Fußballplatz stehen... da haben die Clowns, die allerdings in keinster Art und Weise lustig sind, einen Antrag darauf gestellt, dass sie so komische Plastikarmbänder tragen dürfen... weil sie alle so super abergläubisch sind... und da die Jungs von der DFL sich offensichtlich vom Präsi der Mainzer in den Popo poppen lassen, haben sie mal beschlossen, dass diese Bänder keine Verletzungsgefahr ausstrahlen und daher dürfen sie diese tragen...

  • Nach den sexuellen Vorlieben von Herrn Strutz sowie der DFL-Führungsriege hatte ich eigentlich gar nicht gefragt, aber immerhin weiß ich jetzt, um was es geht...

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Nach den sexuellen Vorlieben von Herrn Strutz sowie der DFL-Führungsriege hatte ich eigentlich gar nicht gefragt, aber immerhin weiß ich jetzt, um was es geht...


    Endlich ist auch geklärt, wie die seltsame Fairplay-Wertung letzten Sommer zustande gekommen ist...

  • trotzdem haben die Mainzer dann ja gestern (zumindest für mich erstmals offensichtlich, da ich diese Schwachmatentruppe sonst nicht angucke) ebenfalls mit einem Ball mit Wappen gespielt und dementsprechend gegen diese Regelung verstoßen...

  • Das Logo war definitiv drauf. Man hat es bei premiere vor einem Torabschlag (ruhender Ball) in Großaufnahme sehen können.

  • Habe eben mal der DFL gemailt, mal gucken, ob ne Antwort kommt:


    Zitat


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Verwunderung musste ich beim Anschauen der gestrigen Fernsehübertragung des Spiels Mainz 05 - Arminia Bielefeld feststellen, dass der FSV Mainz mit einem Ball spielt, auf dem das Vereinslogo zu sehen ist. Eben dieses haben sie jüngst u.a. dem Gegner von gestern und Hannover 96 untersagt. Wie kann es sein, dass für den FSV Mainz 05 eine Sonderregelung zu gelten scheint, während andere Vereine ihre Ball-Modelle wechseln mussten? Ich finde, das widerspricht dem Fairplay Gedanken massiv.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich über den Sachverhalt aufklären würden, da ich etwas verstruzt über diese Ungleichbehandlung bin.


    Mit sportlich fairem Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Habe eben mal der DFL gemailt, mal gucken, ob ne Antwort kommt:


    Ich schätze mal, daß du keine Antwort bekommst.

  • Ist eine Neukreation und heisst soviel wie "sich verarscht, verschaukelt vorkommen" - reimt sich auf "verduzt", was da eigentlich hin sollte und passt ganz gut zum DFL Filz.


    Das Ballverbot war eh oberpeinlich und lächerlich seitens der DFL, darum dachte ich mir, ich könnte mir diesen Unterton ruhig gönnen. Darum auch die Besorgnis über den "massiven Verstoß gegen das Fairplay"...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()