Der neue Ball

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Ich finde den Ball gar nicht so schlecht. Ich meine solch einen Ball hat doch nicht jeder Verein!


    Vielleicht ja auch, weil er nicht so gut ist. :kichern:

  • Also, ich habe die rot-weiße Variante heute keine Sekunde vermisst! Geil aber auch der Kommentar vom Premiere-Fuzzi, daß die Abschaffung des rot-weißen Modells die erste Amtshandlung von Peter Neururer war! :kichern:

  • Laut Bild spielt 96 ab Mittwoch mit einem neuen Janus-Ball :kichern: Diesmal ist er halb weiß, halb grau (laut Bild "Champagner-Ball") und ohne 96-Logo.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Laut Bild spielt 96 ab Mittwoch mit einem neuen Janus-Ball :kichern: Diesmal ist er halb weiß, halb grau (laut Bild "Champagner-Ball") und ohne 96-Logo.


    [Blockierte Grafik: http://epaper01.niedersachsen.com/eZeitung/2005122002526html/HAZ/images/img401332.jpg]


    Zitat

    Neuer Ball mit Tücken
    96 trainierte gestern erstmals mit neuen Bällen von Ausrüster Diadora: ein roter Ball, für den Fall, dass Schnee liegen sollte – und ein halb weißer, halb champagnerfarbener. Letzter sollte eigentlich das Spielgerät für die Rückrunde werden, darf es aber nicht, weil das 96-Logo darauf abgebildet ist. Punktspiele sind damit unmöglich, weil die Deutsche Fußball-Liga es verbietet. Pokalspiele wie gegen Werder Bremen sind indes möglich: Dort hat der Deutsche Fußball-Bund das Sagen, und der erlaubt es. „Es gibt nur 15 von den Bällen, die haben alle wir“, sagt Trainer Peter Neururer. „Werder hat also keine Möglichkeit, damit zu trainieren.“ Der Gegner im Viertelfinale hätte es auch nicht …

  • Ach verdammt ich hab mir den Text unter dem Ball nicht richtig durchgelesen ....sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von tob ()

  • Wow, Werder hat keine Chance, mit diesem Champagner-Ball zu trainieren! Wenn da mal nicht schon eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten gefallen ist! ;)

  • Die armen Bremer! Ist doch echt voll ungerecht! Kann die DFL da nichts machen? Das trainieren mit dem richtigen Ball ist doch sehr wichtig. Sowas kann Spiele entscheiden und ich möchte Gleichberechtigung. Wer fährt nach Bremen und bringt denen einen Ball?



    ;)

  • Vergilbtes Weiß ist also champagnerfarben? Schau an...könnte Weihnachten Muttern mal wieder erfreuen und sie für die champagnerfarbenen Gardinen loben...

  • Zitat

    Original von Bonez
    :D


    Solche Sätze fallen dann erst nach der Bescherung und nach Anbruch der drittten Flasche Wein!


    ich dachte es geht um champagner?

  • Zitat

    Der Bundesliga-Ball
    Diadora liefert 50 Stück


    Das rot-weiße Überraschungsei hat wieder ausgedient bei 96. Am Mittwoch wurden endlich 50 neue Bälle von Diadora geliefert. Eine Seite champagnerfarben, die andere weiß. Da kein Logo aufgedruckt ist, darf 96 mit diesem Ball (wie zuvor im Pokal) nun auch in der Bundesliga spielen.


    (NP vom 4.2.)

  • Anfragen bitte an:


    Deutscher Fußball-Bund
    Hermann-Neuberger-Haus
    z. Hd. Herrn Harald Strutz
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main


    ;)