Martin Kind

  • Es geht ja auch gar nicht ums Hörgerät, sondern um die Marke 96. :kotzen:


    Wäre 96 nicht mein Club, sondern einfach nur irgendein Dienstleister wäre ich schon seit Jahren als Kunde weggefallen...
    Außer Heimspiele besuchen gebe ich ja jetzt auch schon kein Geld mehr für 96 aus. Das war vor einigen Jahren noch anders!

  • Als Exil-96er müsste ich bei meinem Nachwuchs ohnehin harte Überzeugungsarbeit leisten. Die Mühe mache ich mir aber gar nicht erst. Sollen die beiden selbst ihre Leidenschaft für einen Verein entwickeln. Die Chance, dass es 96 wird, ist sehr gering. MK hat seinen Beitrag dazu geleistet.


    Und ich glaube, dass auch in und um Hannover es immer mehr Eltern (also meistens Vätern) egal sein wird, ob die Kinder nun 96-, Bremen oder Bayern-Fans werden.

  • Ich nicht.96 ist so heruntergewirtschaftet, dass es mit uns ohne Kind bergab gehen wird. Aktuell droht der Abstieg, Punktabzug, im worst case keine neue Lizenz im Profifußball.

  • Ich habe das Gefühl, dass er zumindest überregional in den überregionalen Medien ein bisschen Zunder bekommt.


    Und in Bekanntenkreis fällt jetzt auch bei eigentlich kindfreundlichen Menschen der Satz mit dem Fisch und dem Kopf.


  • Ich habe das Gefühl, dass er zumindest überregional in den überregionalen Medien ein bisschen Zunder bekommt.


    Und in Bekanntenkreis fällt jetzt auch bei eigentlich kindfreundlichen Menschen der Satz mit dem Fisch und dem Kopf.

    Leider lassen sich immer noch zu viele von Madsack beeinflussen.

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Das ist doch das unüberwindbare Problem. Die Presse. Solange da Leute sitzen, die keinerlei Berufsehre mehr haben, weil sie Angst haben, daß der Zampano seine Fäden zieht und sie ihren Job verlieren, da kannst du nichts machen, egal wie recht du mit Argumenten hast. Es wird alles so ausgelegt, wie es der "große Mann" haben will. Ich bin mir sicher. daß die auch wissen, was läuft, aber sie sind Feiglinge, sie trauen sich nicht es zu schreiben. Sie sind armseelige Instrumente voller Angst. Das Häuschen, die Familie, "was soll nur werden, wenn ich den Job verliere".....nein, dann doch lieber dem Martin da lecken, wo es widerlich ist. Mich würde nur interessieren, ob sie mittlerweile wirklich so ausgestumpft sind, oder ihnen doch noch ein wenig übel wird, wenn sie in den Spiegel schauen....Mensch Madsackleute: DREHT UM und seid wieder stolz auf euch selber, lasst uns starten!!!