Martin Kind

  • Das ist ein buddhistischer Ansatz.
    Nichts begehren und im Moment leben, dann erreicht man das Nirvana.



    Passt alles bei uns, zumal der Thomas ja in Buddhapest wohnt. :ichmussweg:

  • In der Blödzeitung hört sich das noch ein wenig anders an:


    "Nach dem Pleiten-Triple zum Rückrunden-Start droht der nächste Fan-Zoff. Für Neu-Trainer Thomas Doll (52) sind die Kind-Anfeindungen unverständlich.
    Doll: „Das ist natürlich überhaupt nicht schön. Das möchte kein Mensch erleben. Das ist schwer zu verdauen. Herrn Kind liegt dieser Verein sehr am Herzen. Dieser Mann lebt diesen Verein.“
    Erneuten Fan-Zoff will Doll unbedingt vermeiden: „Wir können dazu beitragen, dass der Funke mal rüberspringt. Dass er ein Spiel auch mal in Ruhe schauen kann. Und, dass sie gar keine Zeit haben, sich Gedanken machen zu müssen – und nur die Jungs anfeuern. Das muss von uns kommen!“


    Der arme Präsident, Arschkriechmodus as it´s best...


    5min hier, keine Ahnung von der Situation, die hier seit Jahren läuft aber rumpupen! Schon unsympatisch!

  • naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Herr Kind höchstpersönlich den neuen Trainer vollumfänglich und sachlich absolut neutral über die aktuelle Situation aufgeklärt hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von N-1 ()

  • Es ist leider so: Wer für 5 Pfennig Bregen in der Murmel hat, hält sich mit der Bewertung einer Situation von der er keinen Schimmer erstmal zurück. Weil: könnt ja komplizierter sein, als es zunächst scheint.


    Macht er nicht. Ist dann halt nicht klug.

  • Dann also nur runter in Liga 2. Wer wirklich ernsthaft an den Zwangsabstieg in die vierte Liga geglaubt hat, war m. E. eh reichlich naiv.


    St. Martin ist alles zuzutrauen um seinen Wahn durchzudrücken...
    Ich gehe davon aus, dass die DFL ihm mit einem Punktabzug in dieser Saison gedroht hat..

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Hier noch mal Martin Kinds Worte aus November 2018 ( zum genießen)


    Weil die DFL nicht – wie notwendig – über die Satzungsänderung informiert wurde, fordert sie eine Stellungnahme. Kind: "Es steht nicht drin, dass die nächsten Tag vorliegen muss. Das wäre auch unvernünftig, unrealistisch. Zeitnah ist der DFL die neue Satzung zugestellt worden. Und dann ist nichts mehr passiert. Jetzt guckt die sich das an, vielleicht meldet die sich noch mal.“


    Zusätzlich heißt es in der Stellungsnahme des Klubs: "Selbstverständlich hat Hannover 96 seine Pflichten aus der Lizenzierungsordnung wahrgenommen und sich auch bezüglich der Information an die DFL regelgerecht verhalten."


    Sieht das die DFL anders, drohen Geldstrafe, Punktabzug oder Lizenzentzug. Kind: "Wirtschaftsunternehmen machen Satzungen oder der Gesellschaftsvertrag wird modifiziert. Das ist Standard. Bei uns ist das nicht geheim. Aber wir sind nicht verpflichtet, die Öffentlichkeit zu informieren. Wir haben den Gesellschaftsvertrag modifiziert und haben ihn beim Handelsregister eingereicht. Er ist eingetragen und damit rechtskräftig."

  • Satzungsänderung nicht rechtens? Drohender Punktabzug oder gar Lizenzentzug? Pah! Die werden sich schon was dabei gedacht haben, die sind doch nicht blöd. Ihr Neider und Hater.





    Ein Schrecken ohne Ende.

  • Vermutlich warten die Redakteure der Madsack Mediengruppe noch auf Heiko Rehbergs Entwurf zur Rettung der Lizenz ( Überschrift Martin Kind rettet Hannover 96 die Lizenz )