Martin Kind

  • Wieso brauchen wir überhaupt so jemanden? Wozu gibt es Berater? Die sahnen doch sowieso bei jedem Transfer ab. Das kann man auch als Honorararbeit ansehen. Die ganzen freien Berater sollen einfach Spieler vorschlagen, am Ende entscheidet eh Opa anhand der vorgetragenen Argumente, ob der Spieler kommt oder nicht. Wozu noch einen Manager (oder Sportdirektor oder sonstwen) zwischenschalten. Der kostet nur Geld, wird nach zwei Jahren gefeuert, und kostet dann immer noch für ein Jahr Geld.

  • (...)

    Kind muss weiter weg.

    KMW, RMW, SMW...


    Geht bei mir inzwischen schon so weit, dass ich Anfang der Woche meinen Drogerieeinkauf nicht bei einer rot-weißen Filiale gemacht habe (und weiter laufen musste...)


    Ja, ich bin undankbar. (Hörgerät brauch ich noch nicht, und Acker verkauft ja nix. Zur Wahl steht der auch nicht mehr. )

    :ätsch:

  • Wie ist denn jetzt der Stand? Krösche wird "Kaderplaner", Beiersdorfer Sportdirektor und Hecking Geschäftsführer oder wie? :grübel: Und wem von denen assistiert Schlaufi dann? :???:


    Edith fügt noch hinzu, dass die nicht vergessen dürfen, den Herrn Zuber zurück zum Wörthersee zu schicken, damit nich einer zu viel an Bord ist! :besserwisser:

  • Gab es wenigstens 'ne Nachfrage, ob er die 96-Philosophie mal beschreiben könnte?


    Das ist doch mutmaßlich nur wieder eine hohle Vokabel, an deren Klang er gerade Gefallen gefunden hat.

    Gab zumindest die Nachfrage, ob das realistisch sei. Und die darauf folgende Antwort -Du ahnst es- hat die noch nichtmal festgelegte Strategie schon wieder in Frage gestellt: "...inwieweit das realistisch ist, wird man sehen.":wut:

  • Dazu sucht man ja jetzt nach einer "jungen, dynamischen, frischen" Lösung, aber es kann sein, dass es am Ende etwas ganz anderes wird.

  • Das ist alles einfach dermaßen großartig, dass mir fast die Spucke wegbleibt.


    Edith sagt, ich meinte natürlich Premium.

  • Das ist alles einfach dermaßen großartig, dass mir fast die Spucke wegbleibt.


    Edith sagt, ich meinte natürlich Premium.

    erst wollen hier alle eine Philosophie und Strategie, dann ist das auch wieder nicht recht.

    Meiner Meinung nach ist nach gut 20 Jahren nun tatsächlich genau der richtige Zeitpunkt, eine langfristige Strategie zu entwickeln bzw. auszulosen, die natürlich durch tagesaktuelle Entwicklungen jederzeit optimiert werden kann. Was spricht gegen etwas Frisches oder Erfahrenes - eben!