Martin Kind

  • Das wäre gefährlich. Denn der Mann hat zwar mutmaßlich etwas abgebaut, aber ist immer noch eine große Gefahr für 96.

  • ja, dessen bin ich mir durchaus bewusst und genau deswegen bin ich dann ja auch stimmberechtigtes Mitglied bei Hannover 96 geworden ;)


    Ich denke aber - dass es egal ist wie wir das Kind hier nennen, da es bez. dem Konstrukt der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA und der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG keinen Einfluss haben wird.

  • Warum wird seit ein paar Wochen beinahe wohlwollend von "Opa" oder "der Alte" gesprochen? Das sind Bezeichnungen die etwas positives suggerieren, kleine Fehler mir hohem Alter entschuldigen, in der Gesamtheit aber Respekt und Dankbarkeit gebieten.


    Das passt beides zu 100% nicht zu Martin Kind, hört auf ihn so freundlich zu benennen, das hat er nicht verdient!

    Das ist genau mein Reden, aber auf mich hört ja niemand.

  • Im Sportbuzzer wird Kind folgendermaßen zitiert:


    Zitat

    Wenn 50+1 gefallen wäre, sagte er, „gäbe es genügend Investoren. Mit 50+1 werden wir immer nur gegen den Abstieg spielen. Wer das nicht akzeptiert, der ist ein Träumer. Wir stagnieren. Wenn wir nicht bereit sind, neue Strukturen zu entwickeln, dann bleibt der deutsche Fußball Mittelmaß und 96 nicht wettbewerbsfähig.“


    So ein Quatsch. Die KGaA schafft es ja noch nicht einmal, sich in diesem Mittelmaß zu behaupten. Es gibt doch noch eine ganze Menge Erstligavereine, die 50+1-konform handeln und trotzdem deutlich vor 96 stehen. Warum sind die besser? Aber so was fragen die NP-Nasen vermutlich nicht.

  • Na, ist doch logisch. Wir sind hier in einer absoluten strukturellen und wirtschaftlichen Diaspora. Die Region hier bietet einfach nicht so viel wirtschaftliche Potenz wie bspw. Augsburg, Freiburg, Mönchengladbach oder Mainz. Wir können uns höchstens mit der Niederlausitz oder dem bayrischen Wald messen.


    Außerdem sind die Geldgeber hier einfach den hannöverschen Krökelkellerklüngel gewöhnt. Da muss es einfach undurchsichtige Kapitalverflechtungen geben.

  • Was das Foto anbetrifft: tue mich ja immer noch ein bisschen schwer damit, den Stab über Klaus Meine zu brechen, aber der Rest einschl. Maschibild nur :kotzen:


    Und das, obwohl ich vom Altkanzler, als er noch Kanzler war, zeitweise echt mal was gehalten habe... :erstaunt:

  • Was das Foto anbetrifft: tue mich ja immer noch ein bisschen schwer damit, den Stab über Klaus Meine zu brechen, aber der Rest einschl. Maschibild nur :kotzen:


    Und das, obwohl ich vom Altkanzler, als er noch Kanzler war, zeitweise echt mal was gehalten habe... :erstaunt:

    Auch mir ist meine damalige Einstellung zu Acker mehr als peinlich und ich schäme mich dafür in Grund und Boden.


    Ansonsten würde ich NOpaZ für unseren GröGaZ vorschlagen.

  • Im Sportbuzzer wird Kind folgendermaßen zitiert:


    Zitat

    Wenn 50+1 gefallen wäre, sagte er, „gäbe es genügend Investoren. Mit 50+1 werden wir immer nur gegen den Abstieg spielen. Wer das nicht akzeptiert, der ist ein Träumer. Wir stagnieren. Wenn wir nicht bereit sind, neue Strukturen zu entwickeln, dann bleibt der deutsche Fußball Mittelmaß und 96 nicht wettbewerbsfähig.“


    So ein Quatsch. Die KGaA schafft es ja noch nicht einmal, sich in diesem Mittelmaß zu behaupten. Es gibt doch noch eine ganze Menge Erstligavereine, die 50+1-konform handeln und trotzdem deutlich vor 96 stehen. Warum sind die besser? Aber so was fragen die NP-Nasen vermutlich nicht.

    In der Talkrunde sagte er noch so etwas wie „Wenn 50+1 fällt, werden wir Optionen haben uns zu entwickeln. Aber das versteht ja keiner. Da muss ich ja erst 'ne Vorlesung zu halten.“

  • Ja, wir sind alle Idioten, außer Martin. Deshalb hat er ja dank seiner Intelligenz und überaus genialen Taktik die Aufsichtsratswahl auf der JHV klar und deutlich gewonnen und bereits vor Jahren durch seine überaus großzügige Förderung die Bedingungen für eine Ausnahmegenehmigung von 50+1 übererfüllt.

  • mit all diesen Jubelpersern kann man aber auch nichts anfangen, immer nur bei schönem Wetter und flottem Spiel kommen und klatschen; wenn es nicht läuft, aber unzufrieden sein. Jetzt, gerade jetzt, zeigt sich doch, wer wirklich ein Roter ist und die Kapitalseite unterstützt!

  • Schneppe Um Gottes Willen, so eine Vorlesung hielte ja niemand aus angesichts des Kind-Sprechs.


    Einerseits kann ich mich über diese Arroganz Kinds und die Schranzigkeit der hannoverschen Hofpresse immer noch aufregen. Andererseits verschafft es mir Genugtuung zu sehen, wie dieser Egomane derzeit ständig gegen Wände knallt. Hoffentlich bleibt es dabei, damit wir auch am Ende lachen.