Martin Kind

  • Laut NP fährt MK nicht zum letzten Spiel nach Düsseldorf...

    "ob wir nun letzter oder vorletzter werden kann ich mir auch im Fernsehen angucken..."

    Schatto blieb also auch nichts anderes übrig als daheim zu bleiben...


    Das sind schon so zwei Arschmaden :kopf:

  • Wenn doch MK endlich den vollumfänglichen Rückzug antreten würde! Ohne ihn hätte das Elend ein Ende und sie könnten vorwärts nach weit durchstarten. Ich befürchte, nein, ich weiß mit MK und Dolly wird das nichts. :(

  • Laut NP fährt MK nicht zum letzten Spiel nach Düsseldorf...


    "ob wir nun letzter oder vorletzter werden kann ich mir auch im Fernsehen angucken..."



    Schön, dass sich am Samstag dann trzdem knapp 7000 Arschlöcher auf den Weg in's Rheinland machen werden...nur die wahren Fans ( die nach eigenem bekunden dann ja eigentlich in der Nordkurve stehen müssten ) bleiben lieber zu Hause im Kokenhof :kopf:


  • Schade, dass das letzte Spiel kein Heimspiel ist. Dann könnte das Stadion einfach komplett leer bleiben, weil

    "ob wir nun letzter oder vorletzter werden kann ich mir auch im Fernsehen angucken...".

    Das würde Herr Kind bestimmt vollumfänglich verstehen.

  • Hat der Kerl nicht neulich noch so was wie „In der Krise zeigt sich die wahre Liebe“ oder so gefaselt? Seine Durchlaucht ist so was von durchgelaucht.

  • Schade, dass das letzte Spiel kein Heimspiel ist. Dann könnte das Stadion einfach komplett leer bleiben, weil

    "ob wir nun letzter oder vorletzter werden kann ich mir auch im Fernsehen angucken...".

    Das würde Herr Kind bestimmt vollumfänglich verstehen.

    Nicht mit Gefällt mir, sondern extra nochmal hervorheben.

  • Ausm Offi, finde ich schon geil :) (zwar von CR96, aber OK)



    Es ist nur zu hören: Die finanzielle Lage beim e.V. ist desaströs und man sprach von einer Herausforderung.

    Die Aufarbeitung der Finanzen und der Buchführung scheint etwas schwierig zu sein, denn Herr Kind hat ein Chaos hinterlassen.

    Das kann und darf man gar nicht veröffentlichen.

    Es ist nur klar, dass der e.V. einen Überbrückungskredit brauchte, um den Laden am Laufen zu halten.

    Das neue Vereinszentrum mit dem Fitnesscenter scheint eine komplette Fehlplanung zu sein und trotz aller unabhängiger, günstiger Prognosen (so Kind, Krause und Schmidt) ist die Entwicklung bis dato ein Reinfall. Das Fitnesscenter könnte ein Millionengrab werden und das ganze Vereinszentrum in den Konkurs treiben.


  • Das neue Vereinszentrum mit dem Fitnesscenter scheint eine komplette Fehlplanung zu sein und trotz aller unabhängiger, günstiger Prognosen (so Kind, Krause und Schmidt) ist die Entwicklung bis dato ein Reinfall. Das Fitnesscenter könnte ein Millionengrab werden und das ganze Vereinszentrum in den Konkurs treiben.

    Da wird er schon jemanden finden, dem er den schwarzen Peter unterjubeln kann.


    Wir wurden arglistig getäuscht...

    Man hat uns versichert.....

    Konnte ja keiner ahnen..........

  • Für mich war das Ding schon zum Scheitern verurteilt, als ich den Premium-Basketballplatz hinter der Stamme gesehen habe.


    Kannste keinem zeigen, den Knast-Court.

  • Ich mag den Beach Soccer-Platz mit den schaumstoffummantelten Toren. Der ist voll hübsch. Und bestimmt den ganzen Sommer über in Benutzung. Ich selbst spiele so selten Beach Soccer, aber ist der, vor allem bei der Größe der Tore, nicht etwas klein?

  • Ey Transfermarkt ist ja auch ein Traum!
    Schreibe da aus Spaß ab und an mal rein, da gibts ja so 5-6 voll verstrahlte Fanboys und den geilen Unternehmensberater mit der Hashtagnummer...Wahnsinn, aber leider ein Spiegelbild des Kindschen Propagandaapparates :misstrauisch:

  • Laut NP fährt MK nicht zum letzten Spiel nach Düsseldorf...

    "ob wir nun letzter oder vorletzter werden kann ich mir auch im Fernsehen angucken..."

    Schatto blieb also auch nichts anderes übrig als daheim zu bleiben...


    Das sind schon so zwei Arschmaden :kopf:

    Scheiß Erfolgsfans. Untragbar sowas.

  • Puh, wieder so eine guter Fan/schlechter Fan Debatte!

    Meine Güte! Der Mann hat 96 schon nicht angefeuert, da standst Du bei Wind und Wetter in Herzlake...

  • Mensch der liebt 96 so sehr, das kann keiner verstehen. Nordkuvenmann, mindestens! Ihr regt euch auch über alles auf

  • Wenn er das den vermeintlichen Topkandidaten so auch gleich kommuniziert hat, ist klar warum die zeitig abgesagt haben.

    Wir suchen halt mal wieder einen Transfersachbearbeiter und keinen Gestalter mit großer Entscheidungskompetenz.