Martin Kind

  • Jo, da hat sich der Wind seit längerem schon määäächtig gedreht.

    Nur noch auf Transfermarkt geht es hoch her - Martin der Heilige :D

  • Die Kollegen Beike und Schwank lassen es sich in der heutigen Bild nicht nehmen und berichten wie folgt :


    Kind verramscht Bebou & Fülle ( 6,5 Millionen Euro Rabatt ) !!!

    Ungewohnt deutlich kritisiert die Bild Hannover heute den 96-Boss Martin Kind.

    Die Einleitung zu dem wirklich guten Artikel ( der leider hinter der Bezahlschrank ist ) schreiben sie:

    "....Wer soll das verstehen? 96-Boss Martin Kind ( 75 ) regt sich immer wieder über die Ausstiegs-Klauseln bei seinen Profis auf. Wohlgemerkt in solchen Verträgen, die er selbst unterschrieben hat. Kurios wird's, wenn dann ein anderer Klub den Spieler kauft. Dann gibt's sogar noch einen satten Rabatt!

    Kind verramscht Fülle und Bebou. "

    - bei Füllkrug:


    "....12 Mio Euro war die feste Ausstiegsklausel. Als Werder anklopfte, durfte Ex-Manager Horst Heldt wegen Fülles Verletzung nur 8 Mio. fordern. Held wurde gefeuert, Kind wickelte den Transfer ab - für 7 Mio. Euro. "

    - bei Bebou :

    "....10 Mio standen standen für den Abstiegsfall im Vertrag. Gerade mal 7,5 Mio landeten jetzt aus Hoffenheim auf dem 96-Konto.

    Dabei gab es nach Bild-Informationen vor Wochen sogar die Chance, die feste Ablöse zu erhöhen. Kind lehnte gegen den Rat von Finanz-Geschäftsführer Bremer ab. "

    Fazit: Die Roten werden zum Schnäppchen-Paradies!

    Dahinter steckt großer Finanz-Druck. Für die Lizenz müssen die Roten bis Ende Mai Transfer-Erlöse nachweisen.



    So langsam wachen die Kollegen der Bild-Hannover anscheinend auf ( wenn auch viel zu spät ) und der öffentliche Druck auf den Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA wird ganz offensichtlich immer größer :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Naja, die wachen nicht auf, sondern stürzen sich wie gewohnt auf waidwunde Tiere. Jetzt ist Kind halt so eines.

  • mein Mitleid hält sich in Grenzen, Sasa.


    Herr Kind ( uns sein Pressesprecher Heiko Rehberg ) haben die regionalen Medienvertreter für Ihre eigenen Interessen missbraucht und es ist schon erstaunlich, dass diese so lange die Füße still gehalten haben.


    Das kindische Kartenhaus wackelt gewaltig und es ist momentan eigentlich nur eine Frage der Zeit - wann es in sich zusammenfällt :D

  • Wenn das so weitergeht, dauert das nicht mehr lang.


    Auf genau sowas wartet die Bild doch nur, kriegen die irgendwie Wind davon, dass der EV wirklich gute Geldgeber hätte, sägen die ganz schnell an dem Kindschen Ast (vom Baum des Dirk).


    Diese "Zeitung" ist bei sowas mächtiger, als dem Kerl lieb ist. Ich freu mich :D

  • ich denke / hoffe auch , dass Martin Kind die Medien ( nicht nur die Bild ) nach wie vor mächtig unterschätzt ( wie vor ihm dann ja auch schon mal ein anderer Burgwedeler )


    Und so wie wir den allheiligen Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA kennen, wird er den heutigen Bild Artikel dann auch sicherlich nicht auf sich beruhen lassen :kopf:

  • Freut Euch nicht so früh. Es gab schon mehrere Ansätze, bei denen ich glaubte, daß auf Angriffsmodus geschaltet wird.

    Letztendlich glaube ich, daß wenn die Redaktion mit Infos und Namen gefüttert wird, sie dann wieder ganz handzahm werden.

  • Ich bin da auch sehr ambivalent. Klar trifft es den Richtigen und es ist "unserer Sache" hoffentlich dienlich. Aber mir wäre es deutlich lieber, es würde aus der Motivation heraus entstehen, hier faire Berichterstattung zu betreiben, als nur daraus, dass da jemand angeschlagen ist und man jetzt mit einer dreckigen Story Geld verdienen kann.

  • die Bild soll Kind nicht auseinander nehmen...es wäre aber schön, wenn auch die regionalen Pressevertreter endlich objektiv und ggf. auch kritisch über die unsauberen Machenschaften des Geschäftsführers der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA berichten und dieses nicht weiterhin stillschweigend dulden würden .

  • Eben, "objektiv" wäre schön. Das wird aber die Bild in diesem Fall nicht tun. Nur weil uns die jetzigen Meldungen besser in den Kram passen und gefühlt deutlich näher an der Wahrheit sind, hat das mit Objektivität leider gar nichts zu tun.

  • die Bild soll Kind nicht auseinander nehmen...es wäre aber schön, wenn auch die regionalen Pressevertreter endlich objektiv und ggf. auch kritisch über die unsauberen Machenschaften des Geschäftsführers der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA berichten und dieses nicht weiterhin stillschweigend dulden würden .

    Stillschweigend dulden?

    _Wenn_ ich was von den Kacksäcken Madsäcken lese, dann ist das Propaganda pro Kind und kein Dulden!

  • Freut Euch nicht so früh. Es gab schon mehrere Ansätze, bei denen ich glaubte, daß auf Angriffsmodus geschaltet wird.

    Letztendlich glaube ich, daß wenn die Redaktion mit Infos und Namen gefüttert wird, sie dann wieder ganz handzahm werden.

    Na ja, einer (Sportbuzzer-Chef Bergmann) war der Wahrheit (die ihm schriftlich vorgelegen haben soll) ja schon mal ganz nah gekommen, aber der wurde dann wohl zurück gepfiffen, nachdem die Agit-Prop Kolonne des Konstrukts erneut aus der Richtig Stellung auf dem Rehberg den üblichen Mix aus Nebelkerzen und Blendgranaten verschossen hatte.


    Und, wie fast immer, wenn es um Martin Kind geht, hat sich niemand die Mühe gemacht, nachdem der Gefechtsnebel verflogen war, nochmal genauer nachzuschauen und festzustellen, dass nichts widerlegt worden war und damit weiter davon ausgegangen werden darf, dass es, neben Dr. Wilkening, noch mehrere millionenschwere lokale Investoren gab (und vielleicht noch gibt), die bereit waren, auch unter Fortgeltung von 50+1, Kinds Anteile und Verantwortung zu übernehmen.

  • Mir will das immer noch nicht in den Kopf mit der Begründung, die Spieler werden verramscht weil dringend Geld benötigt wird.

    Warum wird dann die angebliche Möglichkeit, die Option für Bebou zu erhöhen nicht wahrgenommen bzw. seitens Kind sogar abgelehnt?

    Warum diese überhasteten Abschlüsse? Wir hätten doch aktuell sogar noch 10 Tage bis zum Ablauf der Frist.


    Andere sehr wichtige Entscheidungen werden schon fast aufreizend in die Länge gezogen (Manager, Trainer), Spielerverkäufe wiederum gehen ab wie bei e-bay: Bietet jemand mehr? 3,2,1 Seins.


    Das hat schon etwas mutwillig Zerstörerisches.

  • Wenn erst weißer Rauch aus der Kokenstube aufgestiegen ist, werdet Ihr Ungläubigen noch alle den Unternehmer dafür preisen, wen er hier herlocken konnte. :P

  • Warum diese überhasteten Abschlüsse? Wir hätten doch aktuell sogar noch 10 Tage bis zum Ablauf der Frist.

    Naja, einmal angenommen, es werden gerade tatsächlich die Spieler verkauft, um die Lizenzauflagen zu erfüllen, dann kann das Näherkommen der Deadline die Preise ja sogar noch drücken. Dann nimmt man vielleicht lieber das, was man jetzt bekommen kann, als dass Hoffenheim und Co. in einer Woche sagen: "So, so... Euch steht das Wasser bis zur Nasenspitze und ihr braucht unbedingt Geld? Also für diesen Bebou würden wir euch 5 Mio. geben. Friss oder stirb."